CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > RA2Knights

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 08-12-2001, 00:47
DeAfKo DeAfKo ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Deutsche Demokratische Re
Beiträge: 320
DeAfKo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thumbs up RA2Knights voll in Ordnung

ich merk schon, ich hab heut meine Lobphase. also ich schon sagen, ist ganz toll wie sich hier der clan am forum und an RA2 beteiligt. nur mal so als beispiel die gewinnspiele die von den rittern gemacht werden einfach klasse.

cu
__________________
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN!

GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P

Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen!

CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG


  #2  
Alt 08-12-2001, 09:57
Seal
Guest

 
Beiträge: n/a
*deafkosmeinunganschließ* ich find eure beteiligung auch wirklich SUPER nur mal so werden euch die preise gespendet oder wer verschenkt freiwillig die preise*unwissent*

cu
Seal
  #3  
Alt 08-12-2001, 12:29
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
jo mit den RA2Knights kann man auch richtig schöne spiele machen wenn sie gerade mal zeit haben und nicht ladder spielen
Also auch ein Lob von mir
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
  #4  
Alt 08-12-2001, 15:10
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Ich sag mal im Namen von allen: " DANKE!"
Über Lobe freuen wir uns immer (oder @ Knights?)
__________________
be water my friend
  #5  
Alt 08-12-2001, 15:25
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
hi di ho


mich anschließen tue

besonders die gamez sind genial mit oder gegen euch
hatte keins wo ich gelangweilt war. wird immer herumprobiert
und getestet und überrascht

also

weiter so


vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
  #6  
Alt 08-12-2001, 18:42
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Zwickau/Sachsen
Beiträge: 3.087
Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Da ich ja mit den meisten von euch schon oft vor der Knights-Zeit gespielt habe, kann ich mich auch nur anschliessen: Spiele gegen/mit euch waren/sind einfach nur genial
  #7  
Alt 08-12-2001, 20:31
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
.. man da laeufts mir ja kalt den Rueckenrunder... vor ruehrung... danke danke... da fehlen mir die Worte
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #8  
Alt 09-12-2001, 02:09
Benutzerbild von Cosima
Cosima Cosima ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Hülsen(kurz vor der Brett
Beiträge: 1.491
Cosima hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jupp die Spiele machen viel Spaß und alle sind auch immer nett bevor sie in dein Lager maschieren und es platt machen
__________________


_________________________________________
Rechne mit dem Schlimmsten!
Rechne mit mir!!!

  #9  
Alt 11-12-2001, 22:53
DeAfKo DeAfKo ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Deutsche Demokratische Re
Beiträge: 320
DeAfKo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nun cosima einfach nicht platt machen lassen!
__________________
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN!

GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P

Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen!

CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG


  #10  
Alt 12-12-2001, 15:13
Seal
Guest

 
Beiträge: n/a
@DeAfKo gegen die netten starken und gutaussehenden*schleim*Ritter hat man doch keine Chance


Seal
  #11  
Alt 12-12-2001, 22:50
DeAfKo DeAfKo ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Deutsche Demokratische Re
Beiträge: 320
DeAfKo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich weiß *ebenfalls einschleim* aber mein motto, nutze jede chance auch wenn sie noch so klein ist!



schon eingetragen?

http://messagebrd.westwood.ea.com/bo...ML/001458.html
__________________
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN!

GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P

Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen!

CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG


  #12  
Alt 13-12-2001, 14:46
Seal
Guest

 
Beiträge: n/a
jep!!
  #13  
Alt 14-12-2001, 08:24
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
ich denke mal, dass jeder newbie ne chance gegen mich hat, dafür habe ich auch me chance gegen den besten der besten zu gewinnen, fals es sowas gibt....jeder hat schließlich mal schlechte tage im mom gehts wieder bergauf mit meiner leistung, glaub ich zumindest
  #14  
Alt 14-12-2001, 15:18
Seal
Guest

 
Beiträge: n/a
hhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeee!!!!!*warmanzeih *


Seal
  #15  
Alt 14-12-2001, 23:37
Benutzerbild von Cosima
Cosima Cosima ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Hülsen(kurz vor der Brett
Beiträge: 1.491
Cosima hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ja ja genau sooooo nett seit ihr und dann fallen sie ein *höflich* aber sie machen alles putt
__________________


_________________________________________
Rechne mit dem Schlimmsten!
Rechne mit mir!!!

  #16  
Alt 16-12-2001, 18:06
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Ich wollte mich auch mal anschließen die Ritter sind echt cool. Auch wenn ich noch nie gegen sie spielen konnte. Was sie für die Community machen ist super. Ich glaub das offizielle Forum *heul wegen seines Endes* wurde nur noch von Damokles wach gehalten. Danke, Danke, Danke,...
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
  #17  
Alt 16-12-2001, 18:24
Seal
Guest

 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von Agent Lie
Mist jetzt hab ich gespammt wie löscht man den Eintrag???
1.
2. können nur Mods/Admins


Seal
  #18  
Alt 16-12-2001, 21:18
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hi Agent!

... ich war so frei...

Danke fuers Lob! Du glaubst gar nicht wie gut das ausgerechnet Heute getan hat!
btw, irgendwelche Verbindungen zu Agent Smith? Vieleicht vom Gleichen Nachrichtendienst???
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #19  
Alt 16-12-2001, 21:50
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Ich denke nicht, damo
Wenn sich hinter Agent Lie eine wunderschöne, 18 Jährige, intelligete Frau befindet, sicherlich
__________________
be water my friend
  #20  
Alt 16-12-2001, 23:44
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
HeHe
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
  #21  
Alt 17-12-2001, 00:07
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wer weiss, wer weiss :-)
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #22  
Alt 17-12-2001, 03:55
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
man, man, man,

soviel lobhudelei. dabei sind die alle so furchtbar....



... in ordnung .

so, nun habe ich auch mal ne schleimspur bei cncforen hinterlassen .

cu

joshix
  #23  
Alt 17-12-2001, 09:45
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 2.338
se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
@joshix: thx... aber muss ich Dich jetzt das nächste mal gewinnen lassen
__________________
2nd Clanleader and Webmaster of

  #24  
Alt 17-12-2001, 10:35
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
lol,

nee se7en, daß mußt du nicht. aber wir können das ja gerne wiederholen. war doch ein enges, gutes game. habe ja nur ein,zwei gravierende fehler gemacht, sonst wärs noch enger geworden.

hauptsache ist doch fair und spaß soll es machen. du weißt, verlieren gehört zum spiel. und vielleicht ist ja nächstes mal andersrum, oder auch nicht .

cu

joshix
  #25  
Alt 17-12-2001, 11:29
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 2.338
se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
hab nix gegen nen remacht ... ich denke Du wirst dann für ne ausgeglichene Bilanz sorgen...
__________________
2nd Clanleader and Webmaster of

 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de