CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > GOTHIX

Umfrageergebnis anzeigen: Kein Verlassen des games während die connection heruntergezählt wird?
Ja bin dafür, rausgehen während des games ist für mich wie dc! 15 60,00%
nein bin dagegen das ist nach wie vor kein dc und absolut fair 10 40,00%
Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 28-03-2003, 18:43
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Neue Klausel bei gothix Rulez (gesetze)

Wollen wir eine klausel reinbringen das es bei generals verboten ist aus dem game zu gehen wenn der bildschirm kommt wo die connection runtergezählt wird.

Im gewissen sinne ist es fair gegenüber anderen leuten.

Und vor allem kann so kein streit entstehen das so sinnlos ist!

Und ein gutes argument ist sicher das dies auch als dc angsehen werden kann!!


PS: Wir hatten das problem nie da eigentlich immer alle in den games blieben, dennoch ist das mal passiert und warpax verliess vorzeitig das game!

wenn ihr oben eure stimme abgibt bitte begründung schreiben!


PS: im internen wird das gleiche nochmal gestartet aber ich will wissen was andere clans dazu meinen!

Geändert von Ka50 (28-03-2003 um 18:58 Uhr).
  #2  
Alt 28-03-2003, 18:54
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Ich bin dafür das es reingenommen wird!

Bei mir ist das eigentlich selbstverständlich das ich im game bleibe! Egal ob ich schlecht oder gut dran bin!

Als dc sehe ich das net an wenn einer da das game verlässt warum auch, für mich heisst dc..

-verbindungsfehler
-kabelziehen
-rauf und runter setzen der geschwindigkeit

Aber auf so ein streit war ich net gefasst, und dann noch in meiner besten woche *lol*. Jedenfalls habe ich kein bock mehr auf solche unnötigen streits! Was wird da erst bei clan games uiui.

Ich sehe es daher als sinnvoll das gesetz anzunehmen, wenn einer sich nicht dran hällt wird er sicher nicht so hart bestraft wie bei einem richtigen dc, aber er sollte dann schon mit konsequenzen rechnen.
  #3  
Alt 28-03-2003, 19:10
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
hab gevoted....

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
  #4  
Alt 28-03-2003, 20:33
biosteel biosteel ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Essen
Beiträge: 857
biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Ich sehe das genauso!

Rausgehen = Feige = Chicken = Cheater = Keine Kohones!
  #5  
Alt 28-03-2003, 23:02
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
jo also ich bin klar gegen das rausgehen, ich finds nicht fair den andern mitspielern gegenüber, und disconnects in den stats sind auch nervig
  #6  
Alt 28-03-2003, 23:35
Warpax Warpax ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 15
Warpax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
...Also wenn ich das jetzt richtig gecheckt hab :


Wenn irgendwer im game ausgezählt wird muss man biss zur 0 Grenze drin bleiben....auch wenn alle ausgezählt werden ausser man selber (is bei mir manchmal wegen firewall irgendwie) ?

Auch so heute...ein 3v3 .......wurde frühzeitig überrannt.....muss ich dan drin bleiben biss alle fertig sind ? weil wenn ich dan als spectator raus geh können sich die anderen auch aufhäng.....
Zumindest schmier ich immer ab.......

Und was ist wenn das game unter 3min is ? also......start.....m8 dc
und ich hab nich mal eine Bewegung gemacht....sein PC is abgekaggt oder sowas kann ja sein ^^ muss man die 1min warten.......?


Das man im game drin bleibt is ja eigentlich immer so......nur wenn bei mir ALLE ausgezählt werden is eh alles aus =(
Mein PC hat mich gekickt....


Ach ja...wie komm ich ins Interne Forum ???
  #7  
Alt 29-03-2003, 00:13
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
bio muss dich freischalten,...was er dann auch tun wird wenn er das liest,...

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
  #8  
Alt 29-03-2003, 00:18
Falke Falke ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Aalen
Beiträge: 257
Falke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Falke22
also ich finde es fair drin zu bleiben!
wenn der m8 abkackt hat man verlorn theoretischer weise und kann sich noch im game zeigen und ein 2vs1 gamen das macht auch fun!
und naja die nooob stats sagen eh nichts aus!
ich zock zb gern gegen gothix member ich weiss zwar das ich lose aber ich lerne dabei und deswegen bin ich auf meine statistik von 76/21 stolz!


@warpax durch meinen router kenne ich das problem das alle ausgezählt werden!
und da hast du die verbindung dank deiner firewall verloren und kannst raus weil du bei den anderen als geflogen betrachtet wirst und do so oder so nie wieder ins spiel zurück kommst!
du bist schlicht und einfach raus geflogen.
__________________
  #9  
Alt 29-03-2003, 00:47
TheHunter_ TheHunter_ ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Borken (NRW)
Beiträge: 666
TheHunter_ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TheHunter_ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: TheHunter_
Und was ist, wenn man wärend das laufenden spiels das spiel beendet?
Wenn man z.B. keine Zeit zum zocken mehr hat?
Meint ihr das auch damit, oder nur, wenn man beim herunterzählen anderer auf verlassen klickt?

Die anderen kriegen ja sowieso nen win, wenn du länger als 3 minuten (glaube ich) gespielt hast!

Es können ja auch, wie schon gesagt, andere faktoren, abgesehen von dem "verlassen" drücken zum Ende des spiels führen(z.B. firewall und router)
  #10  
Alt 29-03-2003, 15:28
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
das sind noch kleinigkeiten:

jedenfalls in einem game gegen anderen clan muss man drinbleiben, bei so einem fun wo man nicht unbedingt keinen kennt, und mehere rausgehen, darf man sich natürlich schon verabschieden. oder 3vs3 und deine zwei m8s sind weg, so anfang oder mitte also dann ist es verständlich das man rausgeht


aber das müssen wir noch genau schauen
  #11  
Alt 29-03-2003, 15:34
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Also für mich is dat wie DC aba ich hatte noch keinen solchen fall bis jetzt ... aber ich würds 100 % nicht machen ....
  #12  
Alt 29-03-2003, 16:21
TheHunter_ TheHunter_ ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Borken (NRW)
Beiträge: 666
TheHunter_ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TheHunter_ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: TheHunter_
Ich bin auch dafür,
das man in nem Spiel gegen andere clans drin bleiben muss!

Doch bei nem Spiel gegen irgendwelche Leute die mann nicht kennt,
und die factoren auftreten, die kamov geschrieben hat,
sollte man aber rausgehen dürfen!
  #13  
Alt 29-03-2003, 16:28
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
man wieso wird eigentlich wegen so nem shit son aufstand gemacht??? kanns ned verstehn,...soll doch jeder machen was er will und ea wird das problem schon beheben denk ich....denn wenns so ein grosses ding is, wie es in 1000 foren zur zeit aufgepuscht wird,dann wird ea schon was machen,..denn die sind auch ned dumm,...

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
  #14  
Alt 29-03-2003, 16:47
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Doch die sind Dumm ...
Bringen nichma einen anständigen Clansupport mit LAdder auf die Beine ... das is ziemlich dumm ....
  #15  
Alt 29-03-2003, 19:45
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
ma ne frage swizz,...du glaubst ned wirklich was du da schreibst oder?? ladder usw....konnt bald....das wird schon, man das game is jetzt mal 1 monat online...also no panik,...bei andren spielen is es auch ned anders....

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
  #16  
Alt 29-03-2003, 20:59
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Ja ich weiss hast ja recht aba ich kanns kaum erwarten darum und in Ra2 war es auch gleich da und in TS war es auch schon am anfang da ...
  #17  
Alt 30-03-2003, 11:33
Exodus Exodus ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Austria
Beiträge: 146
Exodus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exodus eine Nachricht über ICQ schicken
Man und schon wieder sehe ich eine Umfrage was soll das ?

Es sollte doch selbstverständlich sein das man drinnen bleibt oder es gibt ja noch eine Taste (Aufgeben).

Das Thema wird so hochgespielt jetzt hört endlich auf wer dc macht wird gekickt wen er kein ordentliches gegenargument oder gegenbeweis hat .
Damit sollte das Thema vom Tisch sein meiner Meinung nach .

Und Kami ob wir diesen Punkt reinnehmen oder nicht obliegt allein der Clanführung .!!!!
__________________
  #18  
Alt 30-03-2003, 13:08
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Hast du den streit gesehen???


Ich habe klar und deutlich geschrieben! Das es mich auch intressiert was andere clans davon halten!!!!
  #19  
Alt 30-03-2003, 13:30
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
hmz...ich finde das thema langsam echt langweilig... und im grunde is es echt egal, ob jetzt einer rausgeht oder drinnenbleibt,..denn stats gehn eh am arsch vorbei und nur weilo wir hier topic aufamchen interessiert das die masse der leute also spieler eh ned und sie machens trotzdem,..also seh ich keinen sinn mher in dem topic...

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
  #20  
Alt 30-03-2003, 14:43
Exodus Exodus ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Austria
Beiträge: 146
Exodus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exodus eine Nachricht über ICQ schicken
jo cnc hast recht es bringt nix solange Ea nix dagegen macht frage ich mich dan was wir machen sollten wir können uns nur ehrenvoll verhalten und nicht aus dem gam gehen .
ehtlich gesagt is mir egal wie andere clans da denken für unseren clan gillt es jedenfalls sich ehrenvoll zu verhalten sollte das nicht der fall sein wird er gekockt punkt aus.
__________________
  #21  
Alt 30-03-2003, 19:10
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
genau so seh ich das auch exo....aber 100%...

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
  #22  
Alt 30-03-2003, 20:16
YaKuZa YaKuZa ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 39
YaKuZa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also wenn meine mates dc haben gehe ich wenn ich weiß dass ich loosen werde immer raus... rofl ich nehme doch kein lose nur weil mein mate abspackt?

genauso im 3on3... wenn ich newb mates habe ich gehe einfach .. ich brauche son shit nicht

ich finde es is jedem selbst ueberlassen wann er rausgeht

nur im clan game sollte kämpfen bis man sicher keine chance mehr hat, da es dort in erster linie um den clan geht und nicht um den spieler!

btw: die frage der umfrage is sinnlos, da spiel beenden klicken kein dc is....

__________________
ICH SPAMME AUS ÜBERZEUGUNG ^^

Geändert von YaKuZa (30-03-2003 um 20:19 Uhr).
  #23  
Alt 31-03-2003, 12:44
biosteel biosteel ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Essen
Beiträge: 857
biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Probier mal aus! Es ist einer...
Hatten ne dicke Diskussion im UF drüber.
  #24  
Alt 31-03-2003, 13:14
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
man lasst einfach auf ea warten wie die das regeln,...und wir von gothix wir verhalten uns ehrenvoll wie immer und bleiben halt in solchen games,...aber ob das andre auch machen können wir eh ned beeinflussen,...

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
  #25  
Alt 01-04-2003, 10:36
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.802
xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Jungs denkt mal an eine mögliche Zukunft! Für mich ist DC wie ein wash!. Eigentlich sollte Generals bereits in der Lage sein denjenigen zu erkennen der den DC macht und der kriegt nen lose. Ab 1.5 wirds garantiert funktionieren.

Und ich weiss wenn kein "anständiger" Mate da ist, dann komm ich mit nem neuen n00b Nick und spiel halt so herum - da sind mir haushoch loses auch egal

Losen mit Ehre.
__________________
remember of the catastrophe and think of the future ...
  #26  
Alt 01-04-2003, 11:48
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
dc ist für uns auch ein wash!

Aber die frage ist wenn die connection runtergezählt wird, m8 schon wech ect. ob man dan nicht auf beenden darf?
  #27  
Alt 01-04-2003, 11:54
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.802
xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
gute Frage, aber ich glaub ich würde nicht auf beenden klicken ...
__________________
remember of the catastrophe and think of the future ...
  #28  
Alt 01-04-2003, 23:19
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
ea wird das schon richten,..sind ja ned doof die leute,...also warten wir mal ab,...

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
  #29  
Alt 04-04-2003, 13:47
biosteel biosteel ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Essen
Beiträge: 857
biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Neuer patch, nix gerichtet! *pfff
  #30  
Alt 04-04-2003, 14:16
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
lol stimmt,...2 games 2 mal beide dc....lol

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de