CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > German KiLLeR Commands

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 26-03-2003, 15:58
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Exclamation Psycho Nachbarn

Ich hab bei mir in der Straße soviele Psychos. Boah ich kann jetzt nicht alles sagen was di da machen aber es ist schon so einiges. Da wäre Frau B***s, diese Person ist am Sylvester um 17:30 auf die Straße gekommen und meinte wir sollten aufhören zu knallen wegen ihren Hund. Dieses Taten wir und kamen gegen 19 Uhr wieder und knalleten was ja auch um diese Uhrzeit erlaubt ist und Frau B. kommt herraus mit komisch gestreckter Hand und sagt andauernd "Ich schieße euch ab". Ich "Jaja", dann sehe ich erst was se inna Hand hat es war tatsächlich eine Waffe. Wir schnell weg. Gehn zu mir rein, wir haben da eine Tür vor der Wohnung und besorgen uns gerade was da kommt die Frau B. mit einen alarmmelder und tritt gegen unsere Tür . Boah diese Person ist sowas von Krank aber hier gibt es soviele
__________________

Geändert von italyTanX (26-03-2003 um 16:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26-03-2003, 16:21
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Re: Psycho Nachbarn

Zitat:
Original geschrieben von italytanx
Ich hab bei mir in der Straße soviele Psychos. Boah ich kann jetzt nicht alles sagen was di da machen aber es ist schon so einiges. Da wäre Frau B***s, diese Person ist am Sylvester um 17:30 auf die Straße gekommen und meinte wir sollten aufhören zu knallen wegen ihren Hund. Dieses Taten wir und kamen gegen 19 Uhr wieder und knalleten was ja auch um diese Uhrzeit erlaubt ist und Frau B. kommt herraus mit komisch gestreckter Hand und sagt andauernd "Ich schieße euch ab". Ich "Jaja", dann sehe ich erst was se inna Hand hat es war tatsächlich eine Waffe. Wir schnell weg. Gehn zu mir rein, wir haben da eine Tür vor der Wohnung und besorgen uns gerade was da kommt die Frau B. mit einen alarmmelder und tritt gegen unsere Tür . Boah diese Person ist sowas von Krank aber hier gibt es soviele

--> nur recht so mit euch ROTZLÖFFEL....
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26-03-2003, 16:31
Piccolo Piccolo ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Oben bei Mutti
Beiträge: 814
Piccolo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Piccolo eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RestRost
Style: Dune
aber du bist nicht alleine, wir haben auch viele unser nachbar hält es immer nötig im sommer mit den gartenschlauch auf unser Haus zu Zielen aber dafür bekommt der auch immer ärger
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26-03-2003, 16:34
Benutzerbild von Deathmetal
Deathmetal Deathmetal ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2.255
Deathmetal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Re: Psycho Nachbarn

Zitat:
Original geschrieben von italytanx
Ich hab bei mir in der Straße soviele Psychos. Boah ich kann jetzt nicht alles sagen was di da machen aber es ist schon so einiges. Da wäre Frau B***s, diese Person ist am Sylvester um 17:30 auf die Straße gekommen und meinte wir sollten aufhören zu knallen wegen ihren Hund. Dieses Taten wir und kamen gegen 19 Uhr wieder und knalleten was ja auch um diese Uhrzeit erlaubt ist und Frau B. kommt herraus mit komisch gestreckter Hand und sagt andauernd "Ich schieße euch ab". Ich "Jaja", dann sehe ich erst was se inna Hand hat es war tatsächlich eine Waffe. Wir schnell weg. Gehn zu mir rein, wir haben da eine Tür vor der Wohnung und besorgen uns gerade was da kommt die Frau B. mit einen alarmmelder und tritt gegen unsere Tür . Boah diese Person ist sowas von Krank aber hier gibt es soviele
Hab ihr ne irrenanstalt in der nähe, wenn ja sind die bestimmt dort alle getürmt. Nachbarn können doch so schön nerven . Ich hab zumindest keine die ich ärgern kann
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26-03-2003, 16:34
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Re: Psycho Nachbarn

Zitat:
Original geschrieben von italytanx
Ich hab bei mir in der Straße soviele Psychos.
Meine Brüüüüüder


__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26-03-2003, 16:49
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Re: Re: Psycho Nachbarn

Zitat:
Original geschrieben von PsYcHo
Meine Brüüüüüder





und ich schreib gerade in ENGLISH ein REFERAT über Psycho (seiko <--- so ne scheiss aussprache)
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26-03-2003, 19:38
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
2. Teil

So ich hab ja noch net fertig mit unsern Psychos. Da ist noch viel über Frau B. zu erzählen. Frau B. hat einen kleinen gelben Hund Namens "Whisky" mit diesen Hund redet sie sehr gerne. Außerdem beobachtet Frau B. sehr gerne Leute aus ihren Fenster. An einen schönen Herbsttage standen wir um 5 Uhr Morgens aucf um unds auf eine lange reise zu begeben und wer stand mitten auf der Straße um zu schaun was wir einpacken??????? Es folgt in einieger Zeit der 3 Teil
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26-03-2003, 20:32
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich kann auch was über diese frau reden ichsehe sie immer am fenster egal um wieviel uhr ich glaub die schäft sogar davor und wenn sie was hört danwacht sie gleich auf naja nochmal zurück zu silvester wir gingen zu italy rein dann hörten ich und mafiatanx ein komsches gerausch ich dachte erst ein feuerarlam mach die tür auch da steht die alte frau da mit so ein komischens ding was frauen immer haben wenn sie angegriffen werden ich donner die tür wieder zu und sie haut und tritt dagegen wir gingen dann in sven wonung rein sein vater hat sich fast todgelacht als er die geschichte gehört hat und hat uns 50€ angeben wenn wisky etwas passiert aber das war nur spaß aber der kötter muss auch nerven um 7uhr morgen ist er dann draußen und kläft rum
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26-03-2003, 22:39
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
boah die is sop behindert wie ich angst hatte wo sieauf mich mit ner knarre zeigt so eine psycho tante und wo sie bei taly vor der tür stand musste ich so lachen!

lol ja sowas erlebet man bei uns halt!


und meine nachbarn sind voll assi boah das kannste dir net vorstellen hab jetzt kein bock ganze romae zu schreiben kann sven oder basty ja machen!

also alle zu uns nach bremerhaven mafisoi und ich haben große häuser da könnten wir einige evrstauen um dann frau b. nachs zu bombadieren!



also ich schreib nun den schlachtplan jeden nimmt 3 kg spreng stof mit dieses sopfen wir dann alles in einem risen ferngesteuerten wagen und lassen den vor ihrem huas hochgeehen. das gibt ein grßen kanll dann kommt die psycho oma mit ihrer waffe raus und labert wieder dummes zeug dann kommt aber einer mit nem ferrngesteuerten fleiger mit ner mini atom bombe und scheißt sie ganau auf ihren hund wenn der tot is dreht sie duch und gibt sich selebr die kugel!

Geändert von MafiaTanX (26-03-2003 um 22:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26-03-2003, 23:08
Falke Falke ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Aalen
Beiträge: 257
Falke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Falke22
lol unsere nachbarn haben uns angezeigt weil unsere hecke 1cm über die grenzmarkierung gewachsen ist!*g*

oder das geilste ich schipp schnee schmeiss den schnee auf einen haufen am strassenrand wo die autos immer stehen hmm konnten super parken alles frei schnee gestapelt lol nach 2wochen kommt anzeige *g*

in der ganzen straße wird das so gemacht aber wir bekommen wegen scheiss nachbarn anzeige tztztztz

lol hab bild gemacht und an die stadt geschickt
__________________
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 26-03-2003, 23:56
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Warum zeigt ihr die nicht einfach an?
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26-03-2003, 23:59
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Agent Lie
Warum zeigt ihr die nicht einfach an?
selbstjustiz ist doch viel schöner
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27-03-2003, 07:42
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Agent Lie
Warum zeigt ihr die nicht einfach an?

tja das frag ich mich auch....wir haben auch keinerlei beweise nur uns können sämmtliche menschen bestätigen das sie psycho ist!


ich hab des meinerm mum gesgat die hat nur gesgat ich rede mal mit ihr!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27-03-2003, 08:33
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
3. Teil

So es geht noch wieter daswar noch lange nicht alles. Da haben wir noch Paul. Paul ist ein sehr gestörter Nepalese, ich sage nepalsese weil er es immer behauptet und seine Eltern meinen Phllipienen. Paul geht leider auch noch in meine Klasse daher weiß ich weil es ja angeblich ein Geheimniss ist das er Homo ist, es weiß aber bestimmt schon die ganze Schule. DIes alles wäre bestimmt noch nicht sonderlich schlimm.... Nur Paul mag es gerne wenn er sich fesselt mit Klebeband oder mit "dicken" Tauen. Paul ist einer von der Art der Marienkäfer nimmt , stopft se in ein Glass und dieses Glass macht der ein der Mirkrowlle so richtig heiß bis die Marienkäfer platzen. Ist das nicht krank? Naja wir haben da noch soviele Psychos.
4. Teil handelt von unseren LSD Nachbarn
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27-03-2003, 15:13
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
juaja der alte homo paul eigetnlich is es mir ja egal wenn einer homo is oder net aber bei paul is das anderes er macht uns nähmlich immer an !


naja paul hat auch ein gefunden wo er denkt das er ihn leibt weil er is iecht glaubisch und tja wir sagen halt immer paul, basty will eine beziehung mit dir eingehen und so lol der glaubt das !



er will sich in der std immer auf schlitzen und sich fesseln und sich daunen jacken anzeihen wo er drauf steht
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27-03-2003, 15:14
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
jaja ich wei noch als mich herr D. im sommer anzeigen wollte weil ich seine wohnung mit ein schnellball abgeworfen habe das war fast ein halbes jahr herr ich dachte erst was hat der denn für probleme naja halt psychos
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27-03-2003, 15:19
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Teil4

sven ich mach teil 4 über herr d.


also wir haben dnan da noch einen in der straße der heißt herr D.!


es ist ein magger der sich als könig fühlt. so bald man das grunstück betritt kommt er mit nem eimer waser und kippt ihn dir übern kopf(es is noch net mal ein haus sondern ein wohnblock)
und dann hat meine schwester ihr auto ganz normal geparkt und er fährt mit ABRSICHT da rein und zeigte meine schwester an aber das gericht hat nur gelacht und er durfte die gerichtskosten bezahlen!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27-03-2003, 15:26
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
der magger ist richtig ideal um in zu ärgen wenn er dann rausgeschossen kommt und dann schreit er los "ich rufe die polizei " nur weil man ein klingelstreich gemacht hat

naja dann haben wir noch ein verrückten bei uns in der nehe wohnen der wirklich ein pyscho ist er hat einen hund und der magger dreht voll ob wenn sein hund beld leider weiß ich nicht genau wieder heißt aber der hat shconmal geweint weil sein hund gebellt hat naj klar das man denn hund zum bellen bringen muss das klapt am bessten mit einen anderen hund und der hund wird von denn mann so angeschreihen das hört man noch 200m weiter glaube sein hund ist jetzt tod weiß es aber nicht so genau
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27-03-2003, 15:33
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Boah wir haben sofett Psychos und wir sind noch lange net fertig .

So kommen wir zu Frau S. Diese Person ist tatsählich ein Psycho und sollte shconeinmal eingeliefert werden und ich habe se mal aufn weg zu Tankstelle gesehn wie sie sich selber ihren Einkuafszettel vorlass. Nur kennt ihr Tüchtchen Dosen das ist soviel ich weiß keine Firma .

So ich muss auch los zum Sport mit unseren Lehrer Herr K. der kein rechter ist neiiiiiiiiiiiiin. Er sagt" Ich habe nix gegn die Ausländer aber diese russen und diese Polen sind doch schlimm" . Oder er meinte mla weil ein russischer Zar Alaska verkauft hat meinte er "Dieser russische Hurensohn" worauf er meinte das ein Hurensohn ein Mann sei der viel trinkt und mit vielen Frauen sex mache
__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27-03-2003, 15:37
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
jaja das ist schli9mm hier in der gegend obwohl es heir ganz normal aussieht
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 27-03-2003, 20:47
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ja aber wenn du am abend rausgesht musste auf passen das du kein messer in den kopf bekomt!"
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27-03-2003, 21:22
Falke Falke ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Aalen
Beiträge: 257
Falke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Falke22
vor kurzer zeit war auf der gegenüberliegenden strasen seite
eine riesen schreierei,ich schau zum fenster raus versucht der typ ein auto aufzuhalten der andere gibt gas und will wegfahren,da spring ihm der gang raus und der eine schlug die hintere windschutzscheibe ein!!!!


ich dachte nur aua nun is alle putt
__________________
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27-03-2003, 22:49
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
lol das hört sich auch ein bischen schmerzhaft an
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28-03-2003, 08:44
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
lol !



mh nun fhelt noch die lsd tante aber das kann italy besser
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 28-03-2003, 15:23
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Teil 5.

So eine ham wir noch. Meine nette NAchbarin Frau P. früher als sie noch eine Schauspielerin war dachte si wohl ich bin die beste dannach als nix mehr kam nahm sie feließig LSD. Und vor kurzer Zeit hatte sie besuch dieser Beusch kommt in ihr Zimmer und Frau P. denkt oh ein Einbrecher und rent zu uns rüber und schreit hilfe hilfe Blub blub blub. Da bekommt man richt angst. Und einmal in der Nacht hat se voll laut geschrien so ahhhh .
__________________
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28-03-2003, 20:37
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
naja ich finde dir auch ein bischen pyscho aber frau b. ist immer nocham besten
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 29-03-2003, 16:34
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
lol gibts noch was zum reporten??
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 29-03-2003, 23:09
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Das hätte ich bestimmt geschrieben
__________________
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 30-03-2003, 00:22
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
die geschichte als du in urlaub wolltest um 3uhr nachts und robin und ich gezälltet haben und dann bei euch dalang sind und frau b. wie immer am fenster steht und auf ihren hund ist ein kopfgeld ausgesetzt von 50€ und wenn man sie gleich mit erschießt bekommt man noch 50€ extra^^
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 30-03-2003, 10:04
Benutzerbild von torte
torte torte ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.614
torte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
torte eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
also bei uns rennen auch solche leude rum
wir haben mal bei einer frau eine klingelstreich verübt und dann kam die rasu und hat uns nageschrien wie noch was . Wir gehen natürlich weg und lassen sie schreien. 5 min später gehen wir wieder hin und klingel nochmal, dann geht die tür auf einmal auf und die alte frau kommt mit ihren fahrrad aus der tür geheizt wir rennen weg und verstecken uns

hat sich aber bei unsren eltern dann beschwert


also unsrer nachbarn haben uns immer so gebläht. flieg ein ball in den garten von dennen hast dich garnet reingetraut weil der nur rumgeschrien hat dann habne wir auch noch 5 oder mehr anzeigen vond em bekommen wo ich au net weis warum und dann hat er sich au mal beschwert als mein kleiner bruder burzeltag hatte hat er behaupt, aber bei der police wir hätten mit nem hammer oder mit nem fussball die ganze zeit gegen die wand geschlagen

aber zum glück is der nachbar jetzt mit seiner familie weg und alle freuen sich hier
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de