CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Mystery of OKTRON

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 25-03-2003, 13:33
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
hey ihr oktrons ihr....

hey ihr,...

wollt eigentlich nur mal ein kräftiges hallo zu euch ins forum rüberschmettern,...;-)

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
  #2  
Alt 25-03-2003, 13:55
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
jo ein hallo zurück........... haste dich nun endgültig von TS losgelöst ...............schön, gestern kam in unser generalsgame ein alter Haudegen der 1. Gothixstd. herein, klar erkannte er mich nicht, hehe aber ich ihn dafür umsomehr.........ich spannte ihn einwenig auf die Folter ................--------->Sunny meine ich, er ist für euch sicher wieder eine Bereicherung, also mann sieht sich
__________________
cya cya
Topact

  #3  
Alt 25-03-2003, 13:58
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
jo die gute alte zeit,


gell obel da warste noch ne niete


da hatte ich sogar mal in ts zwo besiegt beide dachten sie könnten mich im 2vs1 besiegen


so und nun zu cnc

husch husch zurück ins körbchen, weisste er ist unserem internen forum entlaufen *rofl*




so als kehrt marschhhhhhh

links zwo drei

Geändert von Ka50 (25-03-2003 um 14:02 Uhr).
  #4  
Alt 25-03-2003, 14:08
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
hoi kami, ohhhhh eine Vorlage zum Torschuss-------->ähmmmmmm Kami sagen wir mal so...............du bist noch eine

mann sieht sich bis denne


P.S. lass die alte Zeit Ruhen..........
__________________
cya cya
Topact

  #5  
Alt 25-03-2003, 14:13
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
das ich so eine bin liegt wohl mehr an dir.....

ich habe mit dir zuviel zeit verbracht

  #6  
Alt 25-03-2003, 17:35
Benutzerbild von Chan1010
Chan1010 Chan1010 ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 1.422
Chan1010 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chan1010 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Chan1010
Zitat:
gell obel da warste noch ne niete
omg !!!!!!!

warum war ??????

der obel ist immer noch eine Niete und kann nich tmal pc anmachen

(habe ich nicht schöne zähne ? ? )
  #7  
Alt 25-03-2003, 17:47
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
Zitat:
hey ihr oktrons ihr....
wirklich ne nette begrüssung lol
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
  #8  
Alt 25-03-2003, 22:31
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Re: hey ihr oktrons ihr....

Zitat:
Original geschrieben von cncmuhaha
hey ihr,...

wollt eigentlich nur mal ein kräftiges hallo zu euch ins forum rüberschmettern,...;-)

CNC
huhu du bayrischer Münchner du
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
  #9  
Alt 26-03-2003, 12:53
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Wir wollen nie zum FC ........... ........... gehen

lalalallalal
  #10  
Alt 26-03-2003, 12:56
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.676
Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
bin dafür das der KamovK50 schätze mal ein 60er die post berechtigung fürs unser forum endzogen bekommt da er nicht sehr nett zum fc ist
__________________
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
  #11  
Alt 26-03-2003, 13:35
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Ich habe nicht gesagt zu welchen Fc


Wir wollen nie zu den oktrons gehn..................

lalalallala




Und obel würde es nie wagen mich von hier zu bannen gell obel
  #12  
Alt 26-03-2003, 14:30
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
lol kami also du darfst hier rumspammen un dich ned??? also so geht das ned,....1. fc bayern an die macht.....2. 60er,..wer is das? ;-) 3. obel is und bleibt ne niete ;-) und 4. ts is history ;-) endlich...lol

also viel spass beim zoggn,..man sieht sich hoffentlich im game mal...

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
  #13  
Alt 26-03-2003, 16:04
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
ähmmmmmmmm es langt bitte nicht in unserem öffentlichen ihr braucht sicher noch (Spamm)beiträge, tobt euch dort aus

also -------> --------->-------->sonst
__________________
cya cya
Topact

  #14  
Alt 26-03-2003, 17:00
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Ich bin kein Spammer, spammer ist für mich einer der nicht zum thema sinnlosen beitrag schreibt!


Und ein bisschen gute laune schadet doch niemanden! war eh vor unseren post hier tote hose

PS: ich kenn euch ihr seid noch irrer als wir also gelle


PPS: nene wenn ihr wollt schreiben wir alt kein beitrag pah
  #15  
Alt 26-03-2003, 17:56
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hi Gothix,


ich habe mich über eure Begrüssung und guten Wünsche auch gefreut.

Ich hoffe wir treffen uns öfters auf dem Schlachtfeld, um uns gegenseitig zu verbessern.

Bye

MerlinSt
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de