|
||||
|
||||
![]() Ich bin nicht so der Flugzeugfan...haben meiner Meinung nach zu wenig Wirkung und sind zu schnell abgeschossen. Besonders diese Hubschrauber fallen ja vom Himmel, wie die Fliegen...da bau ich lieber große Armeen und plätte die Basis auf konventionelle Weise.
Da es sich nun aber gezeigt hat, daß ich am liebsten USA spiele (wegen der guten Aufklärung), wollte ich mich doch etwas mit den Flugzeugen beschäftigen. Also Punkt 1: Was ist eigentlich der Nutzen dieses Stealth-Bombers? Man verbraucht einen Erfahrungspunkt und die Wirkung der Bombe ist gleich Null??? Kann irgendeiner irgendeinen Sinn in dieser Einheit sehen? Punkt 2: Die einzig relevante Einheit scheint mir der Aurorabomber zu sein, weil er halbwegs vernünftige Bomben abwirft. Aber dennoch, wieviele davon braucht man, um ein Kommandozentrum zu zerstören? Bestimmt mindestens 12! Dafür kann ich auch 6,6 Partikelkanonen bauen! (12x2500 für Auroras +3000 für Flugfelder) Und deren Strahl kommt garantiert ins Ziel und wird nicht abgeschossen! Punkt 3: Raptor? Wozu ist der gut? Also, diejenigen die gut mit diesen Lufteinheiten umgehen können, sollen doch mal bitte sagen, welche sie bauen und wozu sie sie einsetzen. Das heißt, welche Taktik sie haben! Ich sehe irgendwie den Sinn dieses superteuren Flugkroppzeugs nicht. Denn mit Bodeneinheiten zerstöre ich mehr! |