|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
ist alt, kannste mit jeder seite machen hatten wir hier auch schon
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dann war ja die ganze aufregung umsonst plz ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
*umschau* noch net geschlossen...dann mal schnell meinen senf dazu geb
![]()
|
|||
|
|||
auch tu drauf geb ^^
|
|
||||
|
||||
Wenigstens haben die sich ganz schoen Muehe gegeben. Glieche alle User, mit allen Threads und allen Beitraegen gefaket. Das muss lange gedauert haben.
![]()
|
||||
|
||||
ich denke ned dass die das von hand gemacht haben
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gibts das auch auf anderen Sprachen ?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Bzw. fällt euch auf dass die ersten paar Foren eigentlich noch normal übernommen wurden und erst ab Alarmstufe Rot 2 die gefakten namen auftauchen ??? ![]() |
|
||||||
|
||||||
Ich schon.
![]() ![]() Zitat:
![]() Hilfe!!! Was sehe ich da: Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Geändert von AgentLie (08-03-2003 um 03:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja das hatten wir wirklich schon seit langen mal.... aber ist irgendwie lolig, aber eigentlich sollte das ja verboten sein oder? Und wie soll man das mit jeder Website machen können
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ist ja witzig!
![]() |
|
||||
|
||||
Soweit ich weiss gibs da auch was bei Google..
Da kann man denn alles umwandeln in Englisch, is zwar teilweise denn net alles ganz richtig, aber durchaus mal zum anlesen testbar^^
|
||||
|
||||
Ja, altavista hat das auch. Da gibt es sogar chinesisch, japanisch und koreanisch.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da ich das EEB gezeigt hab, kenn ichs natürlich schon... Aber macht mal das www.cncforen.de aus der Addy raus und setzt eure URL ein! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() so versauen hätte man meinen nick auch nicht müssen.... ![]()
|
||||
|
||||
LOL!!!
Mein Nickname ist: Voidehgx ![]() ggaggi100??? ![]() ![]() ![]() Ansonsten ist des ne echt geile Sache ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
versuch nicht mich zu bekaggen, weil sonst werde ich böse nervig... frag EEB... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja auf der einen seite lustisch aber auf der andreren seite bin ich erbosst das leute einfach sowas machen können
naja egal wie ich da heisse ICH HAB HEUTE GEBURTSTAG
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
der is doof da ich ohne clan bin also macht mal einer einen im OT auf !!!
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Admin Oder Mod schrei um geburtstag treath vom ds forum ins O T zu verschieben
|
||||
|
||||
LOL mein name ist Elrod Cadär F-K
auch was feines ^^ |
|
||||
|
||||
lölölölölölölölöl.das is lustisch
|
|||
|
|||
also ich find das krass und ich fühl mich geehrt, alle haben so türkishe nicks und mein aDEATHlol, bleibt erhalten
![]() tja, die kennen halt meine anwälte shcon ![]() ![]() ![]() aber mal ne frage, wie konnten die alle texte und so abändern?? das haben die ja wohl kaum alles von hand nachgeschrieben oder?? es sein den es ist evab ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von aDEATHlol (08-03-2003 um 13:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
also isch bin dä äjah
![]() Die Nicks da sind einfach nur genial ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Das ist ja richtig lustig ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
lol ich heiß da Thä Drachon
lolig ![]() |