Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > -MEF-

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 01-03-2003, 15:49
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
Exclamation Distanzierung

ich wollte mal wissen warum supermumu in der distanzierung drinne steht
also warum er cheatet doch nicht oder macht andere sachen die nicht erlaubt sind(zumindest ist es mir nicht aufgefallen)

ist er da weil er nicht in mef ist und einen mumu nick hat? wenn das der fall ist finde ich sollte es eine unterteilung bei der distanzierung geben da andere denken könnten das er cheatet


ps:cheatet er denn?

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01-03-2003, 16:51
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Re: Distanzierung

warum er auf der liste steht kann ich dir nich sagen... habe ihn n ich rauf geschrieben

Zitat:
Original geschrieben von Sayajin00

ist er da weil er nicht in mef ist und einen mumu nick hat? wenn das der fall ist finde ich sollte es eine unterteilung bei der distanzierung geben da andere denken könnten das er cheatet
hmm ja. da is was dran....
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01-03-2003, 17:21
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
In der Lobby hat er blöd gesprochen und wollte nicht verraten wer er ist, deshalb hab ich ihn drauf geschrieben.
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01-03-2003, 18:18
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
also so gesehen müsste man diesen UMuMuU ja auch auf die distanzierungs liste setzen weil er sich ja immer wieder in den mef reinschleust
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03-03-2003, 19:51
y22rapier y22rapier ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Ruhrgebiet4ever
Beiträge: 530
y22rapier hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
y22rapier eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: y22rapier
Und warum ist MuMuklick auf der liste ? will ich mal so wissen, weil ich oft mit ihn spiele (sein nick ist baggyfighter)!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04-03-2003, 15:01
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
MuMuKlick hmmm war das nicht iwonulol?
Der ist hier vom Forum wegen Warez besitz und bei uns ausm Clan wegen Cheatverdachts geflogen. Außerdem hat er bzw. macht noch mit Cheat4Win in dem Clan @mirc@ gemeinsame Sache...
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04-03-2003, 17:56
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
aber supermumu kann doch dort wirklich rausgenommen werden sonst werden die leader noch wegen falscher beschuldigungen angezeigt und wie schaut es mit den cncforen regeln aus wenn man jemanden dauerhaft als cheater beschimft obwohl das nicht stimmt?



also zur info SuperMuMu=Bluexand

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04-03-2003, 19:54
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Ja, klar Saya. 10Jahre Knast für mich.

Ich hab jetzt den Einleitungstext im Distanzierungsbeitrag ergänzt um: 'unangenehm aufgefallen', reicht das?


Und auserdem ist und war auch nicht jeder der dort steht ein Cheater, man kann ja auch noch auf andere Weise negativ auffallen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04-03-2003, 22:44
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
ja so ist s brave
so habe ich mir das vorgestellt




Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de