CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 25-02-2003, 00:59
Madmax Madmax ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 336
Madmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tribun
Angry Immer mehr Rushs

Hab eben ein 1v1 gemacht und nach ca 8 min war schon alles vorbei!

Ich USA, er GLA: ich mal erst meine base aufgebaut und die erste abwehr gebaut. da kommt der schon mit ca 15 panzer an und meht mich nieder!

das macht einfach keinen spass! wenns drum geht wer am schnellsten seinen gegner gekillt hat kann ich das nicht verstehen!

es macht doch viel mehr fun wenn man ein geiles, langes game hat, und nicht wenn man nach ein paar min schon geschlagen ist!


was haltet ihr davon?
__________________
GEGEN SOFTWARE-PIRATEN


Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25-02-2003, 01:04
-=OxiGen=- -=OxiGen=- ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 77
-=OxiGen=- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=OxiGen=- eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ooooooooooooooooooooh naja rushen gehört ja wohl ma dazu und ich würd mal sagen erfolgreiche rushes leben ja von solchen leutz wie dir die brav ihre base aufbauen und an nix böses denken. naja rushes sind legitim mer muss sich halt zu wehren wissen und wenn net dann is halt in 5min ende im gelände muhhaaaaaaaaaaaaaaahaaa
also sers
-=OxiGen=-
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25-02-2003, 01:06
Madmax Madmax ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 336
Madmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tribun
ich sag mal nix dazu........:o:
__________________
GEGEN SOFTWARE-PIRATEN


Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25-02-2003, 01:08
jpl jpl ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 41
jpl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Erleb ich etwas anders derzeit aber mit gleichem Resultat. 1 on 1 Der Gegner will mich rushen, kommt nach 8-10 Minuten angerannt mit Panzer, schafft es nicht und steigt aus, weil mehr als Rush kann er nicht. Also das ist fast noch schlimmer als die ganzen Typen mit Verbindungsproblemen. Hatte heute 5 Spielversuche. 2 Mal hatte der Gegner Verbindungsprobleme, 2 mal der gerade beschriebene Fall und 1 Mal ein anständiges Spiel. Naja, so gehts nicht weiter, ist ja ätzend.

Gruß JP
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25-02-2003, 01:16
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Bau eben so auf, dass du nicht gerusht werden kannst, wenn der Gegner dann den "Newbieaufbau" macht und erstmal Ernter und Labor baut bist du selbst gezwungen zu rushen, sonst hast du im späteteren Spiel Nachteile. Wenn sich dann 2 gute Spieler treffen, bauen beide am Anfang Panzer und das Game kann trotzdem lange dauern....
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25-02-2003, 01:22
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Hey Leute,

wenn ihr an die 2000 Spiele online gemacht habt.
Dann könnt ihr sagen das ist ätzend oder so.
Also rush ist ca. 750 von 2000 spielen.
Und wenn du mal so nen rush blockst und es geht weiter.
Dann erst kommt ein geiles Spiel zustande.

Der Rushblock ist die Feuertaufe fürs online gaming.
Hast du das gemeistert dann kommt "one of thousand".
Ein einziges Spiel von 1000 in deinem Leben wird Ultrageil.
Du wirst tagelang dran denken.
Ab da gehörst du zu den besten.

Rushquitter sind verschwindend gering.
Denen vergeht der Spass am quitten nach den ersten 2 Monaten.

Geduld!!
Es wird noch geiler.Noch viel geiler als ihr denkt.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25-02-2003, 01:37
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Ich hatte heute auch ein rusher als gegner der kam ziemlichschnell mit 2 gats an (wohl um zu meinen arbeitern zu gelangen) aber die habe ich ziemlich schnell abgewehrt. Das 2. mal sind die gats meiner Sprengsfalle zum Opfer gefallen.
Dann ist er mit Nukleargeschützen und Overlords in meine Base eingefallen (er hatte es wohl ziemlig eilig weil ich ein scud storm hatte ) aber den angriff habich auch mit händen und füssen abgewehrt.
Dann habich seine base nach und nach mit spreng lkw's und scorpions gekillt

Am geilsten war son gegner innem 1 vs 1...
Ich bau wie ein wilder auf, sicher alles bau scud storm und guck dann mal in die base des gegners und er hat nur ne kommandozentrale
__________________
be water my friend
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25-02-2003, 02:05
El Xadier El Xadier ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 45
El Xadier hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rushen / Plänkeln ist das fundament für ein gutes Spiel. Denn zwei gleichstarke Spieler sich rushen und beide mit dem selben Ehrgeiz an die Sach rangehen - dann spielt man ein Match für die Ewigkeit.
Leude.... ich kann mich noch an so viele geile WC3 Matches erinnern wo mir der Schweiß von der Stirn und aus den Achseln geperlt is' weil man so unter Druck und Anspannung stand. Und dann gewinnt man das Match. Gott! Es gibt kaum ein geileres Gefühl! Man schwebt auf Wolke 7 - die Welt ist für ein paar Sekunden in Ordnung - und selbst wenn man verliert hat, hat man gewonnen, weil man weiß man hat sich nicht unter Wert verkauft und damit ne verdammt gute Leistung abgegeben hat Egal wie es ausging.
Aber man nimmt sich jedes mal wieder vor:

"Nächste mal mach ich alles besser! *eg*"

Geändert von El Xadier (25-02-2003 um 02:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25-02-2003, 02:33
Bogul Bogul ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 662
Bogul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von El Xadier
Rushen / Plänkeln ist das fundament für ein gutes Spiel. Denn zwei gleichstarke Spieler sich rushen und beide mit dem selben Ehrgeiz an die Sach rangehen - dann spielt man ein Match für die Ewigkeit.
Leude.... ich kann mich noch an so viele geile WC3 Matches erinnern wo mir der Schweiß von der Stirn und aus den Achseln geperlt is' weil man so unter Druck und Anspannung stand. Und dann gewinnt man das Match. Gott! Es gibt kaum ein geileres Gefühl! Man schwebt auf Wolke 7 - die Welt ist für ein paar Sekunden in Ordnung - und selbst wenn man verliert hat, hat man gewonnen, weil man weiß man hat sich nicht unter Wert verkauft und damit ne verdammt gute Leistung abgegeben hat Egal wie es ausging.
Aber man nimmt sich jedes mal wieder vor:

"Nächste mal mach ich alles besser! *eg*"

ich kenn das nur zu gut, solche spiele sind einfach toll



Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
Hey Leute,

wenn ihr an die 2000 Spiele online gemacht habt.
Dann könnt ihr sagen das ist ätzend oder so.
Also rush ist ca. 750 von 2000 spielen.
Und wenn du mal so nen rush blockst und es geht weiter.
Dann erst kommt ein geiles Spiel zustande.

Der Rushblock ist die Feuertaufe fürs online gaming.
Hast du das gemeistert dann kommt "one of thousand".
Ein einziges Spiel von 1000 in deinem Leben wird Ultrageil.
Du wirst tagelang dran denken.
Ab da gehörst du zu den besten.

Rushquitter sind verschwindend gering.
Denen vergeht der Spass am quitten nach den ersten 2 Monaten.

Geduld!!
Es wird noch geiler.Noch viel geiler als ihr denkt.

sag mal, bist du so ein gesellschaftspsychologe oder was
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25-02-2003, 09:09
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.802
xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
ich lach immer herrlich wenn einer in nem 3on3 rusht Wenn der kommt hab ich nämlich meistens, bzw. immer schon ne 2. basis wo im entstehen Und da weiss ich einfach das er in Rückstand ist mit Kohle heranscheffeln

aber in 1on1....kA hab noch kaum welche gespielt aber die die ich gespielt habe habe ich gewonnen, bis auf 1 und das war mein erstes Spiel 1on1
__________________
remember of the catastrophe and think of the future ...
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 25-02-2003, 10:14
pr.ophet pr.ophet ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Wien
Beiträge: 262
pr.ophet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
pr.ophet eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: sicsche
frage ihr redet hier von ruhs wenn der gegner nach 8 minuten mit ~15 tanks anrollt ? sorry aber wollt ihr nit gleich 20 min no rush /ohne superfwaffen spielen

is ja peinlich

@ sepuku 200 % agree
hätts nit besser sagen können
__________________
Im Namen von Kane

http://www.generals.at
http://www.sunday-night-tournament.com

Aut~sicsche
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25-02-2003, 10:25
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
thx prophet

@ Bogul
Nein ich bin kein Psychologe aber ich bin ein noobfreund.
In RA2 und Yuri habe ich so ziemlich jedem geholfen.
Wobei ich das Wort noob nicht in abwertendem zusammenhang nutze.Noobs sind einfach Neulinge die keine Erfahrung haben.
Wenn du einen mentor hast der dir im netz hilft, dann lernst du schnell.Ich möchte lediglich die demoralisierung einiger spieler hier nehmen.Es gab Tage da habe ich 2 -3 Stunden mit noobtraining verbracht.

Sepuku
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25-02-2003, 13:25
Madmax Madmax ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 336
Madmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tribun
Ich meine ja nicht das rushen eine sünde ist!

ich finds einfach nur schei**e wenn jedes game so endet!

Beispiel von einem guten Game:

1v1, USAvUSA

Wir haben mal die basis und erste abwehr aufgebaut, und uns daran gemacht die armee auzustellen. nach ca 15 min erste geplänkel. nach ca 30 min superwaffe und starke armee aufgebaut. erste grosse schlacht. sofort wieder einheiten bauen. da kommt er mit einer horde commanches und zerstört meine waffenfabrik! konnte noch mit raketentrooper abwenden.
nächster grosser angriff auf mich. nachschublager und flughafen zerstört. ich dachte jetzt hat es mich. konnte aber wieder abwenden!
danach hab ich mit parikelkanone und A10 angriff mal seine wichtigen gebaude zerstört! er kontert auch mit A 10!
ich ne horde inf. gebaut und verschanze mich in den häuser vor seiner base. fallschirmjäger bringen unterstüzung.
partikelkanone abgefeuert und seine nächset armee mit A 10 geschlagen. ich wirf noch die benzinbome ab und dachte jetzt ist er doch dran!
doch er hatte noch ne 2. waffenfabrik und kam mit ca 6 panzer und zerstörte meine base!

ein geiles ca 2h match!


das macht spass!


PS: vor lauter schreiben hab ich jetzt grad lust gekriegt, ein match zu machen!
__________________
GEGEN SOFTWARE-PIRATEN


Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25-02-2003, 14:08
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Früher war ich in Yuri auch nicht so der Rush-Freund, aber als dann allmählich die ersten Games kamen, in denen dann erstmal jeder 10 Sammler baute, dann am besten als Franzose seine Basis zubunkerte und nix ging mehr (ich erinnere mich da trefflich an Dudes ehemalige Signatur).
Mit der Zeit hab ich dann immer mehr Gefallen an Rushes gefunden, weil es wirklich Spaß macht, einen guten Rush abwehren und dann evtl. kontern zu können.

Und bei Generals sehe ich das ähnlich, wobei man gutes Rushen wohl erstmal neu erlernen muß.
Und ich weiß ja noch nicht genau, wie man am besten baut, aber 8 Minuten klingt nicht mehr unbeding nach Rush, da hattest Du in Yuri schon einen eisernen Vorhang einsatzbereit.
Und das Spiel, von dem Du gerade erzählst, klingt zwar wirklich gut, aber ich kann mir auch gut vorstellen, daß nach 30 Minuten normalerweise mindestens 3-5 SW einsatzbereit sind. Dann knallt man sich gegenseit 5 Nukes und Scud-Stürme in die Basis ? Klingt auch nicht so abwechslungsreich, da ist es IMHO doch besser, den Gegner früh zu stören, etc. !

Was anderes ist es, wenn man im fun vorher etwas anderes ausmacht, dann hat man sich auch daran zu halten.
__________________
*schnauf*
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25-02-2003, 14:13
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Ich finde rushen gehört einfach zu dem Spiel dazu Man muss halt eine gute Gegentaktik finden.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25-02-2003, 14:28
Benutzerbild von Hirsch14
Hirsch14 Hirsch14 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Bad Tölz
Beiträge: 734
Hirsch14 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Flipperl
Style: Sowjet
hi

ich wurde noch nie gerusht kieine ahnung warum
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25-02-2003, 15:00
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich finde rushen gut weil sosnt immer diese bunkere kommen die nur vertidigung bauen und hofen das sie angegriffen werden nehmen ale gebaüde ein mit pj und warten bis man angreift und wer hat shcon lust auf nur 5stunden games heißt ja nciht um sonst qm
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25-02-2003, 15:09
Hordak Hordak ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 10
Hordak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Hab eben ein 1v1 gemacht und nach ca 8 min war schon alles vorbei!
Also noch 8 minuten sollte man schon so eine gute defence haben um 15 Panzer auf zu halten.
Das ist für mich kein rush.
Ein Rush ist wenn man direkt mit einen GBA Arbeiter in die Gegnerische Basis geht und ein Tunnelsystem baut.
Dann kann das Spiel nach 2 Minuten zu ende sein.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25-02-2003, 15:28
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Jojo die gute alte diskussion über den sinn und zweck eines rushs, oder wie hass oder liebe, entweder man mag rushs oder man hasst sie .

Zu meiner person kann ich nur sagen, ich rushe gerne, mein ziel im game ist es immer den gegner so unter druck zu setzen das ein konter nicht möglich ist. (theoretisch). In der praxis sieht es mannchmal so aus das der gegner dich nach einen erfolglosen rush in grund und boden plättet.

Das druck system hilft da sich vor so einem gegner zu retten.

Früher baute ich noch so 2 gatling oder 1 flam panzer und griff da an (noob taktik) .

Heute rushe ich mit einem misch von etwa 3 panzer, ein flam tank, und je nach zeit und gegner noch mit zwei gatling, und natürlich jede menge infanterie, bazooka ect.

so hat man eigentlich gute chancen den rush gut zu vollführen oder bei bedarf dies als verteidigung einzusetzen.

Es ist richtig wenn man den rush abwehrt dann kann sich das zu einem super game entwickeln.

wenn das nicht euer fall sein sollte, so macht das vor dem game ab. no rush 20 minuten aufbauphase oder no superweapen.

euer game eure regeln


wobei ich von solchen sachen nix halte, gehört nunmal zum game .)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25-02-2003, 15:55
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 2.051
xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Ich rushe immer im 1vs1; ausser es ist vorher etwas abgemacht, wie '20min kein Angriff etc...'
Nach 8min lol das ist doch kein Rush... Für einen Rush halte ich zB nach maximal 3Minuten angreifen mit Ranger oder anderer infanterie, evtl. 2-4Tanks...alles danach ist für mich kein Rush mehr.
Ich zocke fast nur 1on1 bis jetzt...hab schon mehr als 100Games hinter mir und wurde höchstens 2-3mal gerushed...und das noch Erfolglos.
Wenn du nicht gerushed werden willst mache es vorher mit deinem Spielpartner aus oder spiel nur 4er aufwärts...da ist Rushen schon schwerer, nicht allein wegen grösseren Maps...

Ansonsten schliesse ich mich vollkommen Sepuku an...hätte es nicht besser ausführen können
btw...ich finde es hingegen Todlangweilig, 3Stunden aufzubauen um dann eine Massenschlacht zu machen.... Ich sehe es so: wenn mein Rush aufgehalten wird, ist es mein Gegner auch 'wert', dass wir weiterzocken...denn erst so wird es richtig spannend. Macht doch keinen Spass 2Stunden aufzubauen wenn man den Sieg schon 99%-ig in der Tasche hat.
__________________



In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 25-02-2003, 16:12
pr.ophet pr.ophet ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Wien
Beiträge: 262
pr.ophet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
pr.ophet eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: sicsche
*räusper*

hallo sollte hier mal nur so am rande wer erklären was rushen ist ?

Zitat:
Wir haben mal die basis und erste abwehr aufgebaut, und uns daran gemacht die armee auzustellen. nach ca 15 min erste geplänkel.
die ersten geplänkel sollten spätestens nach 2 minuten an den exen stattfinden -> wenn nicht dann seit ihr eher die noobs aber egal

also das soll keine beleidigung sein aber das spiel is eben schnell und es ist normal das bei generals erster feindkontakt nach 2-3 minuten spätestens steht und dann über 10 min brauchen weil man sich einbunkern muss - sorry selbst schuld
__________________
Im Namen von Kane

http://www.generals.at
http://www.sunday-night-tournament.com

Aut~sicsche

Geändert von pr.ophet (25-02-2003 um 16:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25-02-2003, 17:13
sleepingdog sleepingdog ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 44
sleepingdog hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von xDABRAx

btw...ich finde es hingegen Todlangweilig, 3Stunden aufzubauen um dann eine Massenschlacht zu machen.... Ich sehe es so: wenn mein Rush aufgehalten wird, ist es mein Gegner auch 'wert', dass wir weiterzocken...denn erst so wird es richtig spannend. Macht doch keinen Spass 2Stunden aufzubauen wenn man den Sieg schon 99%-ig in der Tasche hat.
jop das sehe ich genauso! wenn der gegner dem rush standhält kann man annehmen dass er nicht so schlecht ist und es entwickelt sich ein gutes spiel! wenn nicht ist es sowieso vorbei...
wenn man sich aber eine große armee aufbaut, nur um dann festzustellen dass der gegner nur ein armseliges häufchen einheiten hat, dass man ohne probleme plättet, dann ist das imo nicht im geringsten spannend
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25-02-2003, 17:16
mandquer mandquer ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: In einer Wohnung kann man
Beiträge: 6
mandquer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
yep,
und wenn beide zwei riesen (gleichstarke) armeen haben, und es zur schlacht kommt (wo natürlich fasst keine einheiten überleben) fängt das ganze von vorne an.
__________________
In GBA we trust!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25-02-2003, 17:20
sTyL0r sTyL0r ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 19
sTyL0r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sTyL0r eine Nachricht über ICQ schicken
also spiel ne so oft im netz, aber ich komme irgendwie kaum mit rushs an meinem Bruder vorbei...
er spielt IMMER USA (nie was anders der sack) und ich GLA oder USA...

ich hab selber ne Taktik entwickelt, in dem ich mit USA 2 Humwee + 8 Rocketeers + 2 Ranger baue, die humvees in Chinook, rüber und absetzen und killen

aber die scheiss patriots kotzen mich an....

habt ihr bitte paar vorschläge für mich (mit Aufbauhinweisen)? ich spiel ne so oft im netz...

schreibts von mir ausm per PM oder email....

MfG und danke

sTyL0r
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25-02-2003, 17:45
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 967
camva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
camva eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: camva
Style: cncboard
Ich kann einige leute hier GAR NICHT verstehen, andere aber sehr wohl...
wenn jm. meinen Rush nicht abwehren kann, ist der Gegner in 9 von 10 Fällen eh schlechter, wieso sollte ich jm. nach 12/20 oder sonst wie viel Minuten erst killen wenn ichs auch schon nach 3 Minuten machen kann?_?
Und wie schon gesagt die richtig geilen Games kommen wenn 2 leute sich direckt an die Gurgel gehen =)
DAS sind spannende, teilweise nervenzerreibende Games.
Aber das macht auch einen riesen Spaß ^^;

Bitte denkt nicht das ich gut währe bzw. mich für gut halte ich bin noob *g* da ich glaub ich gerade mal 1 Online game hinter mir habe... mein Router und mein Generals verstehn sich net so

MfG
camva
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06-03-2003, 15:42
Benutzerbild von Hirsch14
Hirsch14 Hirsch14 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Bad Tölz
Beiträge: 734
Hirsch14 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Flipperl
Style: Sowjet
ich bin sowas von sauer

in den letzten 8 spielen bei 2 vs 2 und 3 vs 3 waren nur rusher drin!!!

ich habe bald keinen bock mehr auf generals online.der eine baut mir ne gatling in die basis,gleichzeitig kommt der andere und kommt mit chinook mit scheiss bullldozer und das obwohl ich ausgemacht habe no rush!!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06-03-2003, 16:48
Maschiene Maschiene ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Tarmstedt
Beiträge: 21
Maschiene hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Moin,

mir sind öfter Leute aufgefallen, die als GLA einen Jeep voll terrors packen, in meine Basis rollen und mir diverse Gebäude plätten. Wie kann man sich gerade zu anfang als USA gegen so etwas wehren ohne gleich alles auf Abwehr bauen zu müssen.

MFG Maschiene
__________________
" Kämpfe nur wenn du weißt, da du gewinnst..." Tsun Tzu
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 06-03-2003, 16:59
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.493
Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
Jeeps ,Ranger ,Paladin Panzer

ich finde es auch blöde das gerusht wird aber wie gesagt das gehört dazu


Es sollte eine Option geben.
rushen :an
rushen :aus

und jetzt denken sich ein parr höö wie soll man den das einstellen können ?

Gannz einfach wenn die Option Rushen: aus eingestellt ist hat die Komanndo zentrale eine gute abwer Waffe die gut gegen Panzer und infranterie ist. Die Kommando zentrale kann man dann nur ein mal bauen den sonst kann sie ja als basisverteidigung verwendet werden

rushen aus: dann ist das game wie immer

die idee ist cool oder ?
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06-03-2003, 17:20
Benutzerbild von Hirsch14
Hirsch14 Hirsch14 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Bad Tölz
Beiträge: 734
Hirsch14 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Flipperl
Style: Sowjet
die ist nicht schlecht!
Aber vielleicht wärs auch gut wenn es eine stat gäbe indem man schauen kann ,in welcher zeit(im durchschnitt) er seine gegner vernichtet,dann kann man schon vorher schauen ob er ein rusher ist oder nicht

Geändert von Hirsch14 (06-03-2003 um 17:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 06-03-2003, 19:54
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.493
Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
ja auch ne coole idee
gefällt mir

oder das man start einheiten bekommt um zu verteidigen
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de