|
|||
|
|||
![]() ich brauche unbedingt eure hilfe
wenn ich RA2 installieren will oder gene spielen will hängt mein pc sich immer auf;ich habe neuen proz eingebaut 2.1Ghz und 512 mb ddr ram aber alte graffickkarte ati: rage fury maxx weiss einer wodran es hängt?
|
||||
|
||||
Bei was hängt sich's nun auf? Bei der installation oder beim Spielen?
Welches OS benützt du? P.s: nächstes mal bitte ein passenend Threadtitel thx
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
ich hab win 98 drauf
und es hängt sich auf wenn ich installieren will (bei RA2) bei gene wenn ich auf spielen klicke(das konnte ich gestern installiren)
|
||||
|
||||
wie ist es den bei anderen spielen ? kannst du die spielen bzw starten oder sind es nur die 2 titel ?
|
|||
|
|||
andere hab ich noch nicht ausprobiert
ich hab sowieso sonst glaube ich nicht mehr viel ich zock fast nur c&c
|
|||
|
|||
Du hast 2.1 hz und 512 mb DDR und dennoch Win 98 Komisch.
|
|
|||
|
|||
die graffickkarte unterstützt nur 98
ich hab aber vor mir ne neue zu kaufen
|
||||
|
||||
kommt das nicht ins Tech Suport?
nun zum thema: installier doch mal LINUX falls du das hast |
|
||||
|
||||
Ich habe große Zweifel dass das Spiel mit Linux läuft,es funzt doch nur mit Windows oder?
|
|
|||
|
|||
ich vermute mal das es nicht am pc oder an der hardware liegt,sondern eher am betriebssystem oder vielleicht ist ja die cd im ar*** ^^''
mfg MuMuBomb
|
|||
|
|||
die cd ist bestimmt nicht im a**** gene konnte ich ja install aber wenn ich es spielen will hängt er sich auf und wenn ich RA2 install will hänt er sich auch auf
![]() ![]()
|
||||
|
||||
"....hängt er sich auf"
Gibt es evtl. noch eine umfangreichere Beschreibung des Fehlers? Ich mein, nimmt sich der Rechner einen Strick und springt dann vom Schreibtisch? Was genau passiert, gibt es Fehlermeldungen?
|
|||
|
|||
![]() ![]() sorry...das macht das restblut im alkohol ![]() |
|
||||
|
||||
ich würd mal neu formatieren, ist nach meiner erfahrung in solchen situationen immer das beste
![]() |
|
|||
|
|||
er bringt keine fehlermeldung
bei der install kommt einfach ein schwarzer Bildschirm und ich kann nix mehr machen auser reset
|
||||
|
||||
und wenn du mal einfach 10 min oder so wartest? vielleicht braucht das zum laden unter win98 etwas länger...
|
|
||||
|
||||
ich würde erstmal eine andere cd versuchen vielleicht mal eine von ein freund und wann genau passiert es denn fängt er schon an zu installieren oder mitten drinne?
|
||||
|
||||
Könnte es vielleicht sein daß dein neuer Proz einfach zu heiss wird und dann aussteigt?
Probier doch mal ob der Rechner zB den 3DMark durchbekommt oder ob da auch so ein Problem auftritt.
|
||||
|
||||
Dein prob. liegt an den 512 MB DDR Ram win 98 unterstüzt eigentlich meines wissens nach nur 256. Durch zuviele ram braucht er länger zum laden mit win 98.
Ich weiß aber nicht woran das liegen kann also keineweiteren fragen diesbezüglich an mich.
Geändert von cashman5b (28-02-2003 um 16:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
wie mache ich den 3dmark?
|
||||
|
||||
Blödsinn
Win 98 unterstützt auch mehr als 512 DD Ram.
Unter Linux könnte es Laufen kommt auf die version an. Das mit der Anderen CD ist ne gute idee das müsste eigentlich gehen. Ich hoffe du Wartest deine Festplatte regelmäßig kann auch an den Liegen Prowiers mal mit Sandisk und Defragmentieren.
|
||||
|
||||
hasse schon den test gemacht
![]() |
|
|||
|
|||
1.ich hab win 98 erst vor kurzem drauf gemacht es hat schon von anfang an probs gegeben
2.welchen test?
|
|||
|
|||
ich hatte das problem auch.
nach langen querelen und 3mal umtauschen hab ich c&c4 an die seite gelegt und habs nimmer gespielt. ne woche später hab ich windows neu installiert und ging immer noch nich. dann hab ich alle treiber installiert, sogar den mainboardtreiber. und dann lief es ![]() ich weiß zwar echt nich, warum das den mainboardtreiber haben wollte, aber egal. installier ma den mainboardtreiber. oder hast du schon????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
den 3dmark test |
|
|||
|
|||
mein bruder hat das mit den ganzen treibern und so gemacht
und noch eine frage an wie mache ich den test?
|
|||
|
|||
noch was:
mein mainboard (elitegroup k7s6a) unterstützt nur prozessoren mit von der serie 6 und mein proz ist schon serie 8 meint ihr daran könnte es liegen deswegen erkennt er meinen proz auch nur als 2Ghz an statt 2.1
|
|||
|
|||
das prob ist behoben ich hab neu graka
also ![]()