CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 17-02-2003, 00:14
DuskTillDawn DuskTillDawn ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 34
DuskTillDawn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation Superwaffen im Multiplayer sind out!

Warum hat EA nicht daran gedacht die Möglichkeit offen zu lassen, dass es im MP - Spiel möglich ist, die Superwaffen zu deaktivieren bzw. das man diese nicht bauen kann / darf.

Das war doch schon bei RA2 so - diese Einstellungen war bis jetzt in allen C&C Spielen möglich, dass man die Superwaffen im Multiplayer auszuschalten konnte.

Wenn ihr mal die MP-Szene von RA2 beobachtet; dort spielt niemand mit Superwaffen - weils einfach scheisse ist.

Jeder der zuerst die Superwaffen gebaut hat und sich in seiner Basis gut verschanzt hat, ist theoretisch schon der Sieger einer Partie - also bauen alle wie die Hirnis los um schnell eine Atomrakate oder sonstiges zu fertigzustellen.

Ich bin der Meinung man hätte es wenigstens im MP-Modus eine Einstellung dafür geben sollen - warum wurde das weggelassen !????

Versteh ich echt nicht. Programmiertechnisch gesehen, kann das doch garkein Problem sein - schliesslich ist es in den ersten Singeleplayer Missionen auch nicht möglich Superwaffen zu bauen...

Man hätte zumindest die Einstellung einbauen können - ich wette das dann mindestens die Hälfte aller Generals Online Spiele ohne Superwaffen wären.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17-02-2003, 00:17
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Ich finde es blöd gemacht. Sie hätten so einen Schalter ruhig reinmachen können, und außerdem ein Baulimit für die Superwaffen. In manchen Fällen macht das spielen ja gar keinen Spaß mehr.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17-02-2003, 00:19
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Stimmt, das es kein Limit für SW gibt, ist wirklich etwas unglücklich.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17-02-2003, 00:23
borish borish ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 656
borish hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: borish
Zitat:
Original geschrieben von YuriH9
Ich finde es blöd gemacht. Sie hätten so einen Schalter ruhig reinmachen können, und außerdem ein Baulimit für die Superwaffen. In manchen Fällen macht das spielen ja gar keinen Spaß mehr.

Warum ?

Wenn der Gegner Superwaffen baut hast du entweder , was falsch gemacnht oder mehr Streitkräfte als er .....


Ich finde , die Reglung ist gut getroffen und da ich bis jetzt im Onlinepart erst 3xmal SW eingesetzt habe , sehe ich das ich auch einen Gegner mit 3x ScudSturm besiegen kann .....
__________________

"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine
Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei
Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen
Missverstanden, das Herz gebrochen
Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf
Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da
Am Tor des Glaubens, nun angekommen
Von den Qualen befreit und das Leben genommen
"
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17-02-2003, 00:56
Benutzerbild von blank2007
blank2007 blank2007 ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 383
blank2007 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
blank2007 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: blank2007
Spiel einstellungen fehlen Total, weiß auch net was der mist soll!
... hoffe die machen das mit nen Patch gut! müssten die doch
merken das es bissel "unfair" ist,

Bodentruppenkampf ist eh besser als Sinnloses Abwerfen von
Atom usw. Bomben, ... naja, aber geil sieht es trotzdem aus
__________________
Grüsse blank'2007
Mein Krachmacher "Kommentare abgeben"
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17-02-2003, 01:00
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Schon mal QM in YR gespielt ??

Also sag mir nicht, dass SW der größte Müll sind.

Wie Borish schon sagte, wenn er SW baut, baust du einfach ein paar Tanks und anderes (gemischte Truppen ! ) und überrollst ihn.

Zur Not tuts auch ne Lotus, mit dem du sie 10 Sekunden vor fertigstellung übernimmst, und in sein eigenes Lager feuerst
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17-02-2003, 01:29
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Zitat:
Schon mal QM in YR gespielt ??

Also sag mir nicht, dass SW der größte Müll sind.
schon mal bei yr 5 gewitterstürme gesehen?
oder 6 atomraketen?
oder 3 psycho dominatoren und 4 genmutatoren?

__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17-02-2003, 01:34
GlobalSKK GlobalSKK ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 120
GlobalSKK hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
superweapons RULEN !!!

ich weiss gar nicht warum sich immer darüber aufgeregt wird
wer ohne sp spielt is entweder schlechter oder
ganz klar besser weil er dann mehr kohle hat
.......
hm
oder auch nicht
=
auf jedenfall sind sp ein muss !!!!!
trotzdem :
sollte man entscheiden können ob mit oder ohne!!!
wer damit nicht kann is aber aufgeschmissen
da muss noch was gemacht werden.
wenn dann die sp ausgestellt sind kann man auch endlich wieder diese schönen (reisen nach ägypten ) durchführen!!!
war ja auch ma was schönes
EA PLZ DO SOMETHING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geändert von GlobalSKK (17-02-2003 um 01:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17-02-2003, 02:03
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die Superwaffen sind ein fester Bestandteil des Spiels. Das wäre ja wie Age of Mythology ohne Götterkräfte.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17-02-2003, 02:16
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
also bei aom sind die superwaffen längst nicht so stark wie bei generals weil

1. man die nur einmal einsetzen kann!
2. z.b. meteor aufgrund der tatsache das die basen in aom immer viel mehr verteilt sind längst nicht so einen starken schaden anrichten wie in generals
3. die einheiten und gebäude meistens schneller wieder aufgebaut sind als in generals!

also ich finde ein schalter wäre schonmal nicht schlecht gewesen! und ein limit von einer superwaffe pro spieler (plus der zusatzsuperwaffe) hätte eigentlich ausgereicht! ist aber ja technisch leicht zu editieren! limits gibs ja schon! (z.b. lotus oder jarmen kell!)
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 17-02-2003, 02:58
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Südbayern
Beiträge: 616
redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
also wer es in generals erst mal dazu kommen lässt, dass sein gegner eine superwaffe baut, der hat es auch verdient, dass sie ihn trifft

ne, mal im ernst: in der zeit, in der jemand seine basis versucht, zu befestigen, nebenbei noch 5000$ anspart, ewigkeiten an der superwaffe baut, die dann erst 4-6 min später aktiviert werden kann, den hab ich entweder zerlegt/infiltriert/vom nachschub abgeschnitten oder er ist ne klasse besser als ich und hätte mich auch ohne sw geschlagen

ich bin für superwaffen. alles andere ist kaffeekränzchen-mässig. und wenn man mal ein schönes fungame machen will, dann kann man sich ja vorher auf "no sws" einigen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17-02-2003, 03:32
DuskTillDawn DuskTillDawn ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 34
DuskTillDawn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das mit dem einigen kannst du vergessen - eben gerade gespielt - alle spieler haben sich darauf geeinigt keine superwaffen zu benutzen und was war ? Kurz gegen Ende - als er gemerkt das ihm die Luft ausgeht - hat er 4 Scud-Raketenbasen aufeinmal gebaut. Super - darauf kannst du einen scheiss setzen ob jemand sagt er baut keine...WIR BRAUCHEN EINEN SCHALTER ZUM DEAKTIVIEREN IM SPIEL.

Weiss jemand eine Email Adresse der Entwickler wo man diese Bitte hinsenden kann ? Vielleicht wird sie in irgendeinem späteren Patch berücksichtigt.

Geändert von DuskTillDawn (17-02-2003 um 03:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17-02-2003, 04:13
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Ich finde es gut, das die Einstellungen einigermaßen festgelegt sind, damit erübrigen sich dann immer diese dämlichen Diskussionen vor Spielstart.

Außerdem sind die SWs überhaupt nicht so sinnvoll und gut wie sie hier immer dargestellt werden. Soll mein Gegner doch techen dann rule ich den eben mit Tanks weg.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17-02-2003, 05:25
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
nö das machst du sicher nicht.
Der campt dich zu tode.
Ich hasse camper.Und darauf läufts raus.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17-02-2003, 06:08
FyreMuMu FyreMuMu ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: bei Potsdam
Beiträge: 105
FyreMuMu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
FyreMuMu eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Fyreburns
SW Schalter ok. Mich persönlich stört es nicht. Nächster punkt wär die frschung bei china und gba anthrax und nuklear antrieb usw. das müssten die dann umprogrammieren. Aber ich beruf mich aus dem zitat von redroach
Zitat:
ne, mal im ernst: in der zeit, in der jemand seine basis versucht, zu befestigen, nebenbei noch 5000$ anspart, ewigkeiten an der superwaffe baut, die dann erst 4-6 min später aktiviert werden kann, den hab ich entweder zerlegt/infiltriert/vom nachschub abgeschnitten oder er ist ne klasse besser als ich und hätte mich auch ohne sw geschlagen
und die camper kriegt man immer tot denn nachschub abschneiden und dann mit langstrecken waffen oda mit lotus oda aurora bombern Ich hatte leider bishher nicht die chance nen 2 vs 2 oda 3 vs 3 zu machen wegen NAT aber des problem scheint jetzt behoben zu sein Boah und ich finds lustig jemanden zu rushen und mit SW wegzubomben
__________________
Alles klar !!!
TotE lebt wieder.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17-02-2003, 08:27
speed78 speed78 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 27
speed78 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
speed78 eine Nachricht über ICQ schicken
SW im Multiplayer!

Hi,

im Mulitplayer gegen Menschliche Player sind Superwaffen generell ok! Allerdings sollten sie auf die Anzahl beschränkt werden!

Ein Spiel mit einem Kumpel gegen 6 Computer(auf Schwer) ist es allerdings mit SW superleicht (aha Wortspiel *bg*). Da baue ich dann halt 5 Atomraketen und mein Kumpel 5 Partikelkanonen und 2 Gegner sind ausgeschaltet! Find ich ein wenig blöd da das Spielt so wirklich leicht ist.

Gruß Speed78
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17-02-2003, 08:45
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Re: Superwaffen im Multiplayer sind out!

Zitat:
Original geschrieben von DuskTillDawn
Warum hat EA nicht daran gedacht die Möglichkeit offen zu lassen, dass es im MP - Spiel möglich ist, die Superwaffen zu deaktivieren bzw. das man diese nicht bauen kann / darf.

Das war doch schon bei RA2 so - diese Einstellungen war bis jetzt in allen C&C Spielen möglich, dass man die Superwaffen im Multiplayer auszuschalten konnte.

Wenn ihr mal die MP-Szene von RA2 beobachtet; dort spielt niemand mit Superwaffen - weils einfach scheisse ist.

Jeder der zuerst die Superwaffen gebaut hat und sich in seiner Basis gut verschanzt hat, ist theoretisch schon der Sieger einer Partie - also bauen alle wie die Hirnis los um schnell eine Atomrakate oder sonstiges zu fertigzustellen.

Ich bin der Meinung man hätte es wenigstens im MP-Modus eine Einstellung dafür geben sollen - warum wurde das weggelassen !????

Versteh ich echt nicht. Programmiertechnisch gesehen, kann das doch garkein Problem sein - schliesslich ist es in den ersten Singeleplayer Missionen auch nicht möglich Superwaffen zu bauen...

Man hätte zumindest die Einstellung einbauen können - ich wette das dann mindestens die Hälfte aller Generals Online Spiele ohne Superwaffen wären.


wenn du so baust hab ich dich nach 3 min weg gerusht weil ich dan logischerweise mehr tanxs hab!

ich finde das garnet mal s o scheiße weil die sw sind garnet sooo toll ich find das macht es erst richtig spannend!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17-02-2003, 09:24
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Re: SW im Multiplayer!

Zitat:
Original geschrieben von speed78
Hi,

im Mulitplayer gegen Menschliche Player sind Superwaffen generell ok! Allerdings sollten sie auf die Anzahl beschränkt werden!

Ein Spiel mit einem Kumpel gegen 6 Computer(auf Schwer) ist es allerdings mit SW superleicht (aha Wortspiel *bg*). Da baue ich dann halt 5 Atomraketen und mein Kumpel 5 Partikelkanonen und 2 Gegner sind ausgeschaltet! Find ich ein wenig blöd da das Spielt so wirklich leicht ist.

Gruß Speed78
Find ich grad geil wenn man den Gegner mit mehreren Atombomben fetzt
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17-02-2003, 09:25
borish borish ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 656
borish hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: borish
Re: SW im Multiplayer!

Zitat:
Original geschrieben von speed78
Hi,

im Mulitplayer gegen Menschliche Player sind Superwaffen generell ok! Allerdings sollten sie auf die Anzahl beschränkt werden!

Ein Spiel mit einem Kumpel gegen 6 Computer(auf Schwer) ist es allerdings mit SW superleicht (aha Wortspiel *bg*). Da baue ich dann halt 5 Atomraketen und mein Kumpel 5 Partikelkanonen und 2 Gegner sind ausgeschaltet! Find ich ein wenig blöd da das Spielt so wirklich leicht ist.

Gruß Speed78

Wer sagt euch den , dass ihr Superwaffen bauen sollt .....

Also , ich liebe Superwaffen ( möglichst beim Gegner ) ; den dadurch gewinne ich meine Spiele .....

Ich spreche mal für die GBA :
1.) Entweder mit Tanks kommen und ihn Platt machen ..
2.) Rebellenhinterhalt ( Rebellen getarnt und mit dem "Gebäude übernehmen"-Upgrade ) , schnell mal ein paar Gebäude einnehmen ...
3.) Mehrer Bomben-Lkws^^
4.) Selber SWs bauen ..

China :
1.) MIgs
2.) PANZER
3.) Lotus bzw. Hacker , entweder auf Energie oder A-Bombe ( Je nach Verteidigung )
4.) Nukleargeschütz
5.) mehrere Truppentransporter
6.) EMP-Bombe
7.) selber SW bauen
8.) Atellerieschlag...

USA:
1.) Aurora&Co
2.) Colonel Burton
3.) Falschirmspringer bzw. Ranger im Truppentransporthubschrauber ..
4.) Panzer
5.) Humvees
6.) gezielt die Energie lahmlegen
7.) "Apachis"
8.) Selber SW bauen
9.) Luftschlag bzw. Benzinbombe ..

Soviel zu den (Achso tollen ) Superwaffen ...
__________________

"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine
Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei
Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen
Missverstanden, das Herz gebrochen
Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf
Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da
Am Tor des Glaubens, nun angekommen
Von den Qualen befreit und das Leben genommen
"
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17-02-2003, 11:36
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Death
Ich finde es gut, das die Einstellungen einigermaßen festgelegt sind, damit erübrigen sich dann immer diese dämlichen Diskussionen vor Spielstart.
Genau hier liegt der Hund begraben.

Viele beschweren sich ständig über nicht ab- und zuschaltbare Features in der Lobby. Aber es kommt durch solche wählbaren Einstellungen auch immer wieder zu unnötigen und oft langen Diskussionen vor dem Spiel.

Genau aus diesem Grund hat auch ES den Spielern einige Auswahlelemete in AoM genommen bzw. eingeschränkt ggü. AoK:
Keine Farbenwahl, Mapgröße wird automatisch der Spielerzahl angepasst (dabei nur noch die Wahl zwischen "normal" und "groß").

Jetzt werden wieder viele sagen: Ich bin so vernünftig, dass ich solche Diskussionen erst gar nicht aufkommen lasse. Aber spielt ihr in der Lobby nur mit Euren guten Freunden ? Nein, hauptsächlich mit "fremden" Spielern.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 17-02-2003, 12:15
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
also wenn sich einer richtig einbunkert, kriegt man den auch mit einem rebellenhinterhalt oder ein paar truppentransportern bestimmt nicht weg!
energie lahmlegen: naja also wenn man sich einbunkert hat man normalerweise auch genug strom!
das einzige was hilft sind frontalangriffe mit der gesamten armee, die manchmal ziemlich in die hose gehen oder ein angriff mit a10 und auroras oder benzinbombe!
also als chinese bleibt dir nicht viel über als mit artillerieschlag die verteidigung oder die einheiten zu zerfetzen und dann mit einer starken panzerarmee versuchen rechtzeitig alles wegzuballern!
ok mit der black lotus ist ein versuch wert aber da musst du schon dafür sorgen das die einheiten des gegners, die meistens die superwaffe beschützen, dich auch durchlassen!
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17-02-2003, 13:26
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ich fände zwar n schalter für ffg´s auch ganz gut, aber für sowas wie turnier/clanspiele (dies ja noch net gibt) sind sw ok, einmal kosten die ne menge, und dauern dann auch noch 6 min
mit china kannst einfach dann n paar tanks bauen, mit artillerie n loch in die defense, dann diese shock bombe wo nix mehr mit funktioniert (energie is weg oder so ), n paar migs und lästige units killn und dann mit tanks rein, und das wars
und generals auf lvl 3 muss man auf jeden fall sein wenn der gegner schon ne atombombe hat, ansonsten hat man sich selbst ja auch nur eingebunkert, und lvl 5 kriegt man dann meist auch hin, ansonsten gehts auch ohne
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17-02-2003, 13:31
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von borish
Warum ?

Wenn der Gegner Superwaffen baut hast du entweder , was falsch gemacnht oder mehr Streitkräfte als er .....


Ich finde , die Reglung ist gut getroffen und da ich bis jetzt im Onlinepart erst 3xmal SW eingesetzt habe , sehe ich das ich auch einen Gegner mit 3x ScudSturm besiegen kann .....
Warum? Es gibt Leute, die kesseln sich ein und bauen bzw. 10 Atomraketen. Tja, und dann siehste alt aus, weil du in deren Festung nicht reinkommst. Schön, wenn du drei SCUD-Sturm hast, aber trotzdem ist es doof....
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17-02-2003, 13:48
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
ok mit allen zusammen


die speziellen fähigkeiten der jeweiligen generäle

wie benzinbombe ect.

und superwaffen


sind ja sehr stark zusammen


aber akzeptabel



nur das man mehere superwaffen bauen kann finde ich erlich gesagt nen mist!


sagt mir mal die vorteile von dem scheiss


man hätte wählen können zwischen superwaffen aus ein

so jedenfalls würde es net zig aufgemachte spiele in der lobbys mit no superweapon!!!!


aber von meiner meinung nach akzeptiere ich superwaffen.....

aber nicht das man zig von den teilen bauen kann!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 17-02-2003, 13:56
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Thumbs up

^^ ich stimme dir zu
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 17-02-2003, 16:29
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von YuriH9
Warum? Es gibt Leute, die kesseln sich ein und bauen bzw. 10 Atomraketen. Tja, und dann siehste alt aus, weil du in deren Festung nicht reinkommst. Schön, wenn du drei SCUD-Sturm hast, aber trotzdem ist es doof....
Mein Gott wie oben gesagt wurde, ist es total ungefährlich. Einfach Gelhahn zudrehen und schon hat man gewonnen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 17-02-2003, 16:38
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Jetzt Sag ich mal meine Unabhängige meinung dazu:

Versucht mal die Taktik in echt. Der nachschub um die Basisverteidigung in ordnung zu halten und gleichzeitig eine SW zu bauen reicht nicht. Sobald einer der Spieler die Karte bis auf die gegnerische Basis Kontrolliert, hat er gewonnen, weil dem Bunkerer einfach der nachschub ausgeht! Ausserdem kann er mit der einzigen Atomrakete die er mit seiner Taktik bauen kann NICHT die gegnerische basis komplett einebenen.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 17-02-2003, 16:38
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
da man theoretisch unendlich viele superwaffen bauen kann haben die gla den vorteil das die nicht zusätzlich kraftwerke bauen müssen! deshalb bin ich für ein limit so das man nur eine superwaffe bauen kann! wäre nicht mehr so langweilig!

wer anderer meinung ist kann es ruhig sagen aber das hier ist mein urteil und davon kann mich keiner abbringen!
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 17-02-2003, 16:48
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 2.432
ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Death
.
Außerdem sind die SWs überhaupt nicht so sinnvoll und gut wie sie hier immer dargestellt werden.
Kann ich nur zustimmen. In Gen kann man soweit auseinander bauen wie man will. Wem an z.B einer Nuke mehr als 3 Gebäude fetzen sollte sich echt mal überlegen wie er seine Basis baut ...
__________________
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 17-02-2003, 18:00
Myri666 Myri666 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 106
Myri666 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Myri666 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Myri666
Also ich finde es komplett scheisse, dass man die Superwaffen nicht ausstellen kann. Ich hatte schon ein Game, wo man sich zunächst drauf geeinigt hatte, keine zu bauen und dann baut doch einer welche und gewinnt - toll.
Mit Superwaffen gibts doch fast nur noch 2 Möglichkeiten, entweder den Gegner rushen, was ich bei Generals schwerer finde als bei YR, da die Verteidigungstürme besser sind, oder einbunkern und superwaffen bauen (totlangweilig...).
Ich wette, wenn es einen Knopf zum ausstellen gäbe, würden den viele nutzen !
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de