CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Mystery of OKTRON

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 13-02-2003, 21:59
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Freitag der 13. :D

Kundendienst

Ich arbeite in einer Fensterbaufirma und hatte heute mal wieder ein Reise quer durch die Bundesrepublik , um ein paar Reklamationen abzuarbeiten ! Unter anderem auch eine Kundin , die sich über feuchte Stellen am Badfenster beklagte !
Ich dachte mir mal so , wird wohl mal wieder an unzureichender Lüftung nach dem baden/duschen liegen Die Kundin öffnete mir schon komischerweisse im Bademantel ?? zward reifen Alters aber sie lenkte mich schon etwas von der Arbeit ab ! Im Badezimmer angekommen suchte ich vergeblich nach feuchten Schimmelflecken am Fenster oder ähnlichem
Ich "Ich kann keine Problemstellen finden !! " Wärend ich schon zusammenpackte setzte sie sich mit geöffneten Schenkeln auf die Fensterbank , ein Bein auf das Waschbecken und das dazugehörige andere auf den Rand der Badewanne mit einem frechen ginsen in im Gesichtsbereich , welches aber nicht die riesige Aufberksamkeit meinerseits erweckte . Ich musste mein Blickfeld senken ! Von weitem hörte ich noch "Ich habe hier eine feuchte Stelle die ihre volle Aufmerksamkeit verlangt "
Boar ... "Mein Fachgebiet" dachte ich mir noch ........
__________________
Zitat:
Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
  #2  
Alt 13-02-2003, 23:09
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Re: Freitag der 13. :D

Zitat:
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Kundendienst

Ich arbeite in einer Fensterbaufirma und hatte heute mal wieder ein Reise quer durch die Bundesrepublik , um ein paar Reklamationen abzuarbeiten ! Unter anderem auch eine Kundin , die sich über feuchte Stellen am Badfenster beklagte !
Ich dachte mir mal so , wird wohl mal wieder an unzureichender Lüftung nach dem baden/duschen liegen Die Kundin öffnete mir schon komischerweisse im Bademantel ?? zward reifen Alters aber sie lenkte mich schon etwas von der Arbeit ab ! Im Badezimmer angekommen suchte ich vergeblich nach feuchten Schimmelflecken am Fenster oder ähnlichem
Ich "Ich kann keine Problemstellen finden !! " Wärend ich schon zusammenpackte setzte sie sich mit geöffneten Schenkeln auf die Fensterbank , ein Bein auf das Waschbecken und das dazugehörige andere auf den Rand der Badewanne mit einem frechen ginsen in im Gesichtsbereich , welches aber nicht die riesige Aufberksamkeit meinerseits erweckte . Ich musste mein Blickfeld senken ! Von weitem hörte ich noch "Ich habe hier eine feuchte Stelle die ihre volle Aufmerksamkeit verlangt "
Boar ... "Mein Fachgebiet" dachte ich mir noch ........
und dann?
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
  #3  
Alt 14-02-2003, 00:29
Benutzerbild von uzzinov
uzzinov uzzinov ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 246
uzzinov hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: uzzinov
hmmm

bei uns im süden iss erst donnerstag

und wie gehts weiter hast sie ordentlich........?
__________________
http://img241.imageshack.us/img241/9470/cowboy283kb2bl.gif
  #4  
Alt 14-02-2003, 00:56
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
mensch feuer du alte Sau sowas fragt mann nicht.....gebe dir gl die ..............ähmmmmmm sabber borg sag bitte nicht du bist heimgehfahren ohne.....

..............mann wenn die tropft wie ein Kieslaster.....arghhhhhh ich schick dir gleich mal den Negerbus vorbei. , vielleicht kommste mit denen besser klar............
__________________
cya cya
Topact

  #5  
Alt 14-02-2003, 01:34
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
tasty

hehe und und weiter weiter....

ich werde wohl den Beruf wechseln müssen lalalala.....
__________________
  #6  
Alt 14-02-2003, 09:31
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Re: hmmm

Zitat:
Original geschrieben von uzzinov
bei uns im süden iss erst donnerstag

und wie gehts weiter hast sie ordentlich........?
Hehe ihr scheint mich nicht zu kennen , ich lasse bestimmt nix anbrennen ... erstrecht nicht solo und wenn man dafür bezahlt wird Es war der Hammer ( Einzelheiten erlauben leider die Boardregeln nicht ) und mir scheissegal ob Freitag oder Donnerstag ( Für mich wars Freitag , da gestern mein letzter Arbeitstag für diese Woche war ) Boar normalerweisse erleb ich sowas nur in mweinen wildersten Fantasien , aber das mir das wirklich mal passiert , hätte ich nie gedacht Das Beste : Sie gab mir noch ein Trinkgeld was ich erstmal dankend ablehnen wollte ! Sie meinte aber : " Ihr Sohn wäre in meinem Alter und währe auch ständig Pleite . " Nun gut , ich ließ mich nicht lange bitten und fuhr wieder nach Hause mit zittrigen Beinen , nen schönen Trinkgeld und nem grinsen in der Fresse . Inzwischen war es dunkel und ich schaute so zum Mond und dachte mir so " Geil , muss wohl am Vollmond liegen

Euer "erleichterter" B0rg !
__________________
Zitat:
Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
  #7  
Alt 14-02-2003, 17:09
Benutzerbild von Chan1010
Chan1010 Chan1010 ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 1.422
Chan1010 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chan1010 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Chan1010
grrrrrrrrrrrrrrr



Borg du geiler sack
  #8  
Alt 14-02-2003, 17:31
Benutzerbild von rambo464
rambo464 rambo464 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Sauerland
Beiträge: 1.768
rambo464 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rambo464 eine Nachricht über MSN schicken
Re: Re: hmmm

Zitat:
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Hehe ihr scheint mich nicht zu kennen , ich lasse bestimmt nix anbrennen ... erstrecht nicht solo und wenn man dafür bezahlt wird Es war der Hammer ( Einzelheiten erlauben leider die Boardregeln nicht ) und mir scheissegal ob Freitag oder Donnerstag ( Für mich wars Freitag , da gestern mein letzter Arbeitstag für diese Woche war ) Boar normalerweisse erleb ich sowas nur in mweinen wildersten Fantasien , aber das mir das wirklich mal passiert , hätte ich nie gedacht Das Beste : Sie gab mir noch ein Trinkgeld was ich erstmal dankend ablehnen wollte ! Sie meinte aber : " Ihr Sohn wäre in meinem Alter und währe auch ständig Pleite . " Nun gut , ich ließ mich nicht lange bitten und fuhr wieder nach Hause mit zittrigen Beinen , nen schönen Trinkgeld und nem grinsen in der Fresse . Inzwischen war es dunkel und ich schaute so zum Mond und dachte mir so " Geil , muss wohl am Vollmond liegen

Euer "erleichterter" B0rg !

hehe, der borg, immer einen schritt voraus

mensch , der lässt scih aber auch nix entgehen , ....sabber sabber tropf tropf...

Also doch ned yuri süchtig hehehehe

Wetten das er jetzt mehr arbeitet
hehe

bye
  #9  
Alt 14-02-2003, 18:34
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
...........naja ich bin ja auch viel unterwegs, hmmmmmmmmm ähmmmmmmmmm wo hattest du so "schwer arbeiten müssen"...........
__________________
cya cya
Topact

  #10  
Alt 15-02-2003, 01:05
Benutzerbild von Chan1010
Chan1010 Chan1010 ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 1.422
Chan1010 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chan1010 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Chan1010
brrrrrrrrrrrrrrr so was darf man doch nicht in öffenlichen sagen oder ??? dagehen manche nerven putt, gg man borg .............

du goiels bock sagt ich nur.

@obel was habe ich gesagt ruhe die auf billiegen plätzen
aber so was sollte man zesieren ?? oder viele user sind unter 18 gg z.b merlist und obelnixx u.s.w.
  #11  
Alt 15-02-2003, 01:09
Benutzerbild von rambo464
rambo464 rambo464 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Sauerland
Beiträge: 1.768
rambo464 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rambo464 eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von chan1010
... oder viele user sind unter 18 gg z.b merlist und obelnixx u.s.w.
hehe, und chan mit eingeschlossen


bye
  #12  
Alt 15-02-2003, 21:11
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
Zitat:
Original geschrieben von topact
...........naja ich bin ja auch viel unterwegs, hmmmmmmmmm
jaja du musst es mal im ALTERSHEIM versuchen....
-->genau dein ALter und viiiiiiiiiiile *beeeeep* die auch ein Leck in der Heizung haben :lalalalalalalalalalalalala:
__________________
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de