Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > -MEF-

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 13-02-2003, 19:03
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
Grrrr kein generals für mich

also in einem halben jahr so habe ich es zusammen gespart(grafikkarte und arbeits speicher und general)


so lange zocke ich noch yr

ich nehme gerne ein paar spenden an sei es ne grafikkarte oder geld


die was spenden wollen sollen sich bei mir melden



fliege ich jetzt aus mff ich bin ja nicht direkt offline

bis denne
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13-02-2003, 19:26
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
viele/manche von uns werden auch weiterhin yuri zocken
wie ich z.B.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13-02-2003, 19:54
MuMuPsyco MuMuPsyco ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 36
MuMuPsyco hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MuMuPsyco
Ich auch
__________________
NO_RISK_NO_FUN
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13-02-2003, 19:56
Benutzerbild von r04roar
r04roar r04roar ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.708
r04roar hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MuMuBr4iN
Style: Allie
Ich werd Yuri auch treu bleiben
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13-02-2003, 20:31
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
freu booooooooooooooooooooooooooaaah

echt das ist ja toll


ich nehme gerne spennden an
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13-02-2003, 20:32
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
ach und

mumugott ich hätte auch gern so ein bild wie mach ich das?(tatürlich nicht das gleiche)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13-02-2003, 20:54
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
saya nach dem du einen beitrag geschrieben hast kannste innerhalb von einer stunde editieren falls dir noch was eingefallen ist. also deienn beitrag verändern. das machste indem du rechts unten bei deinem beitrag auf Edit/Delete klickst. so verhinderst du doppelposts mach das in zukunft mal.

geh mal auf www.avatar-page.de oder www.avatarpage.de weiss jetzt nich mehr genau wie die seite heisst. da suchste dir nen bild aus, verkleinerst es auf 80 X 80 pixel (frag mich jetzt nich wie das geht in paint oder so müsste es gehen) dann gehste auf Control Pannel => Einstellungen bearbeiten => Benutzerbild ändern (ganz unten das letzte)
dort kannste es dann einfügen
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13-02-2003, 22:58
Benutzerbild von GMuMuG
GMuMuG GMuMuG ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: (Duisburg NRW)
Beiträge: 793
GMuMuG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GMuMuG eine Nachricht über ICQ schicken GMuMuG eine Nachricht über AIM schicken GMuMuG eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: GMuMuG
Tia,Yuri ist kult und wird wohl noch lange In sein.
__________________
-MEF- Mehr als nur ein Clan
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13-02-2003, 23:34
Bepopp Bepopp ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: München, Norditalien
Beiträge: 917
Bepopp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antimaterie
Ist das ein Versprechen oder eine Drohung das du nicht so schnell zu Generals kommst??? LÖÖÖÖL
__________________
geschrieben von:


AMuMuA


Imperator und Herrscher über nix !!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14-02-2003, 10:15
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich werd mir generals gleich holen aber
yuri immer noch treu bleiben.
ich schließ mich da gm an :

Zitat:
Tia,Yuri ist kult und wird wohl noch lange In sein.
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 14-02-2003, 14:39
Benutzerbild von dampfdakl
dampfdakl dampfdakl ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Duisburg
Beiträge: 227
dampfdakl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: DampfMuMu
Ich werde mir auch im moment kein Yuri leisten können !!!
Na, ihr wisst ja !! Auszubildende haben KEIN Geld !!!
Und ne neue Grafikkarte brauch ich auch !!! Am besten ne GeForce 4 !!! Dann gehts rund !!


Wenn jemand noch ein DDR-RAM über hat, soll er mir bescheid sagen und schicken !!! (Das bräuchte ich eventll. auch noch)

Naja Yuri bleib ich sowieso treu, denn ich habe hiermit angefangen und erst wenn ich sterbe höre ich hiermit auch wieder aufhören !!! lööööööööööööööööölz !!!

Und GM hat wirklich recht.

Zitat:
Tia,Yuri ist kult und wird wohl noch lange In sein.
__________________
Man brauch nicht viel sagen. Man weiß es einfach !!! [-MEF-]
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14-02-2003, 15:10
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
Erstaunt

ihr könnt hier auch reinschreiben wo ich arbeitsspeicher und ne geforce 4 ti 4200 (128mb) günstig bekommen kann ausser bei e-bay da guke ich selber schon




und wieso drohung ilove das sit eine feststellung

es ist ja auch nicht so das ich garkein general zocken kann zum glück habe ich noch nen onkel bei dem das funzt


voll den einfall hatte ich gerade hat das foren schon eine abteilung wo man reinschreiben kann was man sucht und verkauft oder tauscht? wo kann ich diesen vorschlag reinschreiben???

bähhhhhhh die bilder gefallen mir nicht so ich würde ja gerne das bild hier benutzen och jetzt kann ich das net mit nach bearbeiten

Geändert von Sayajin00 (14-02-2003 um 15:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14-02-2003, 15:22
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
geil find IKilatAll

yooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg dbgttiki.jpg (24,5 KB, 268x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14-02-2003, 17:39
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Wenn ich deine Posts so lese, drängt sich mir eine ernste Frage auf:
Wie dumm bist du eigentlich?

In diene Posts redest du mit dir selber, schreibst einfach nur yoooooooooooooooooooooooooo hin
Du bist sehr schwer von Begriff oder?


__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14-02-2003, 19:27
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
tzzzzzzzzzzzzzzzzzztztztzzzzzzzzzzz

würdest du den text dadrüber lesen wüstest du warum ich eins mit yooooooooooooooooooo gemacht habe( ich hatte das vergessen dazu zuschreiben und hatte das geändert und wollte das bild mit anhängen ging aber nicht


ps: ich würde mal alles lesen
ps2: wieso rede ich mit mir selbst ersten schreibe ich ( bis du dumm) zweitens wo rede ich mit mir selbst? (ist du dumm)


Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 16-02-2003, 03:26
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Re: tzzzzzzzzzzzzzzzzzztztztzzzzzzzzzzz

Frage:
Zitat:
Original geschrieben von Sayajin00
ps2: wieso rede ich mit mir selbst ersten schreibe ich ( bis du dumm) zweitens wo rede ich mit mir selbst? (ist du dumm)
Antwort:
Zitat:
Original geschrieben von Sayajin00
bähhhhhhh die bilder gefallen mir nicht so ich würde ja gerne das bild hier benutzen och jetzt kann ich das net mit nach bearbeiten
alles klar?
Zitat:
Original geschrieben von Sayajin00
würdest du den text dadrüber lesen wüstest du warum ich eins mit yooooooooooooooooooo gemacht habe( ich hatte das vergessen dazu zuschreiben und hatte das geändert und wollte das bild mit anhängen ging aber nicht


ps: ich würde mal alles lesen

@Sayajin00
du hast ne ganz schön große klappe mein freund ....für einen der erst seit kurzen hier aufem bord is ....
allein in diesem thread hast du 2 mal`nen doppel-post gemacht .....unten in der leiste ,am ende eines post ,gibt`s mehrere funktionen darunter is auch die sogenannte *edit* taste ..die benutzt man wenn noch etwas vergessen wurde...(watt`ne geniale erfindung ) (damit nicht sollche vögel wie du`nen doppel post machen)...das bedeutet du gehst auf die anwendung innerhalb von 60 min u. änderst einfach dein post o. fügst dort noch was hinzu.

@ ONeil & XMuMuY
sorry das ich mich hier einmische aber ich konnt nicht anders als ich das laß....... ..mag euch doch...

Geändert von craim (16-02-2003 um 03:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16-02-2003, 03:33
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
achja.....is doch wurst!

also ich persönlich finde das immer sehr nett wenn sich jemand in unser forum verirrt und uns zu recht weist!

somit wissen wir das big mod auf uns ein auge wirft


guck saya :edit: *scccchhhhlllleeeeiiiiim*
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16-02-2003, 12:37
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Re: Re: tzzzzzzzzzzzzzzzzzztztztzzzzzzzzzzz

Zitat:
Original geschrieben von craim

@ ONeil & XMuMuY
sorry das ich mich hier einmische aber ich konnt nicht anders als ich das laß....... ..mag euch doch...
macht nix
wir mögen dich doch auch. löl

sayajin wird das glaube ich nie verstehen. hab ihm das auch schon 3 mal gesagt oder so.
__________________
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16-02-2003, 16:16
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
Smile

hmmm meistens so jedenfalls bei mir steht noch irgendwas wenn ich mein text geschrieben habe und dann weis ich nicht ob das nun trotz dem gefunzt hat(das wird net so schnell aktualiesirt)


und ich habe die zeile mit dem edit schon gefunden aber als ich das mit dem bild anhängen wollte ging das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



ok peace ja


ach und ich meine nicht diese warte schleife


von wegen ihr bleibt yr treu wo seit ihr den

Geändert von Sayajin00 (16-02-2003 um 16:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16-02-2003, 17:21
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
i bin scho den ganzen tag da, aber ich hab noch keinen
gesehen
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 17-02-2003, 01:35
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
Unhappy

ich habe vor erst kein bock mehr auf cnc ich mach noch ein paar ss und dann gehe ich zu cs


liegt die mumu tot im keller war IKilatAll-NN mal wieder schneller

ich sagte vor erst als bis in nen halben jahr bei general ach und nicht das ihr denkt ihr könnt mich kicken nix da ich werde jeden tag 1 ss machen als beweis das ich noch da bin
irgendwelche einwende?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17-02-2003, 12:23
TMuMuP TMuMuP ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 261
TMuMuP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TMuMuP eine Nachricht über ICQ schicken TMuMuP eine Nachricht über AIM schicken TMuMuP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MuMuBomb
wie macht ihr das?

wie mahct ihr das mit "zitat und original geschrieben von"???

mfg MuMuBomb
__________________
MuMuBomb<->TMuMuP
Kriege können nicht verhindert werden,man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinaus zögern.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17-02-2003, 13:35
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
freu

das möchte ich auch mal wissen den ich habe ständig neue


dann kann ich öfters mal was schreiben



hihi bin ich gut du musst glaube ich auf quot oder so gehen

Geändert von Sayajin00 (17-02-2003 um 13:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de