Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > -MEF-

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 07-02-2003, 15:52
MuMuGirl MuMuGirl ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 18
MuMuGirl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MuMuGirl
Shit nigger

hey ihr lahmen niggers wie läufts denn sobei euch?
rebeccgirla und boss, immer noch ein paar?

greets mumu
__________________
-MEF- sei mit mir
  #2  
Alt 07-02-2003, 15:53
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Angry

Was willst du?
Ich weiß zwar nicht was ein Nigger(?) ist, aber shit verstehe ich sehr wohl, nocheinmal so eine Schimpfwort und das gibt
__________________
  #3  
Alt 07-02-2003, 15:56
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Re: Shit nigger

Zitat:
Original geschrieben von MuMuGirl
hey ihr lahmen niggers wie läufts denn sobei euch?
rebeccgirla und boss, immer noch ein paar?

greets mumu
Und noch einmal ganz offiziell:
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #4  
Alt 07-02-2003, 17:41
Benutzerbild von Chan1010
Chan1010 Chan1010 ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 1.422
Chan1010 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chan1010 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Chan1010
ichkann dir erkären, was


Nigger heisst= es ist ein schimpfwort, die es von weissen beim amiland verwendet wurde, es war lange hier als ami mal die schwarzen in ihre land holte und sie verkalvete und nannten sie nigger, es ist ein ............ wort und es beleidigt die schwarzen.



warum ich es erkläre ????
ich bin schwarz, und das wegen erkäre ich das es jeder weiss und es nicht sagt thx.
  #5  
Alt 07-02-2003, 18:50
TMuMuP TMuMuP ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 261
TMuMuP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TMuMuP eine Nachricht über ICQ schicken TMuMuP eine Nachricht über AIM schicken TMuMuP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MuMuBomb
Angry pfffffft

also das war ja wirklich unfreundlich!wenn man nix besseres zu sagen hat sollte man besser nix sagen!!

mfg MuMuBomb
__________________
MuMuBomb<->TMuMuP
Kriege können nicht verhindert werden,man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinaus zögern.
  #6  
Alt 07-02-2003, 20:23
Benutzerbild von MuMuBoSS
MuMuBoSS MuMuBoSS ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Salzgitter
Beiträge: 277
MuMuBoSS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Gokilla18/21
man regt euch nich auf...und kickt den einfach............das isn kerl ....und kein mumugirl.....tztz............

und ich bin nicht mit rebecca zusammen......das ist der andere fabian...mumugott.....
__________________
Es gibt einen neuen eintrag im Duden für Siegertypen..... "OKTRON"!!!!!!!!!
Oktron sonst nix
  #7  
Alt 07-02-2003, 20:40
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
löl er/sie ist doch gar nich mehr im clan....
__________________
  #8  
Alt 07-02-2003, 23:49
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
ganz einfach.... also am besten verpasst ihr "ES" eine weil das eigentlich rasistisch is was ES geschrieben hat! da es auf meinen alten "nigger" chan gerichtet war!


er ist zwar ein nigger aber ein ganz cooler!

wer nicht mit farbigen auskommt is selber schuld slao einfach rot!
  #9  
Alt 07-02-2003, 23:52
Chao Chao ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 713
Chao hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chao eine Nachricht über AIM schicken Chao eine Nachricht über Yahoo! schicken
der typ schändigt den ruf der schweizer !!!!

Und ausserdem weiss ich auch was nigga is... is bei uns standart ;/ bei uns 14 jährigen kiddys.....
__________________
  #10  
Alt 08-02-2003, 14:38
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jo, bei der musik was wir hören
  #11  
Alt 08-02-2003, 14:57
Benutzerbild von UrMuMu
UrMuMu UrMuMu ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Downtown LU
Beiträge: 1.541
UrMuMu ist...
UrMuMu eine Nachricht über AIM schicken UrMuMu eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MuMuFoTz
lölz lölz lölz

warum regt ihr euch so auf wenn ein kind sowas schreibt?

in der pupertät kann man abundzu mal net klar denken und dann kommt sowas dabei raus (ihr seht es doch bei meinem bruder was der als so schreibt)!

also....
net so aufregen
  #12  
Alt 10-02-2003, 18:07
MuMuGirl MuMuGirl ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 18
MuMuGirl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MuMuGirl
sorry....

Hey chan1010 mit niggermeinte ich nicht genau dich! das ist wie der eine schweizer auch gesagt hat, ein standartwort in der schweiz! ich komme gut mit schwarzen aus und wollte dich damit nicht beleidigen :-) wie gesagt nigger oder neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeger sind in der schweiz "normal" wörter!!



PS: MuMuBoss du bist ein fuck street penner! ich bin ein girl!!!!!!!!! du vollidiot! und sonst, hast du irgendein beweis das ich es nicht bin???????????? trottel!

mumugott, dann halt die frage an dich! bist du noch mit hexe zusammen?
__________________
-MEF- sei mit mir
  #13  
Alt 10-02-2003, 18:19
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Noch einmal so ein Ton und fliegst!
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #14  
Alt 10-02-2003, 18:21
Chao Chao ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 713
Chao hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chao eine Nachricht über AIM schicken Chao eine Nachricht über Yahoo! schicken
Re: sorry....

Zitat:
Original geschrieben von MuMuGirl
Hey chan1010 mit niggermeinte ich nicht genau dich! das ist wie der eine schweizer auch gesagt hat, ein standartwort in der schweiz! ich komme gut mit schwarzen aus und wollte dich damit nicht beleidigen :-) wie gesagt nigger oder neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeger sind in der schweiz "normal" wörter!!



PS: MuMuBoss du bist ein fuck street penner! ich bin ein girl!!!!!!!!! du vollidiot! und sonst, hast du irgendein beweis das ich es nicht bin???????????? trottel!

mumugott, dann halt die frage an dich! bist du noch mit hexe zusammen?
zwar meinte ich das man so bei uns immer auf der strasse spricht aber im forum kann man sich schon gebildet verhalten... nicht wahr admins ?

löl sven war schneller ^^
__________________
  #15  
Alt 10-02-2003, 18:22
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
mumugott, dann halt die frage an dich! bist du noch mit hexe zusammen?
ja ist er glücklich auch
aber rebecca is immoment krank
gute besserung nochmal von mir!!
back 2 topic
also mumugirl ist ein weib bzw mädchen
aber muss diese ausdrucksweise sein!!!
mässige dich oder es gibt irgendwann rot und dann hat es sich ausgepostet meine liebe
aber das werden die admins schon regeln
edit
so langsam ist es ne krankheit
kaum schreib ich gerade
posten 2 schneller als ich grumel
immer sind die anderen schneller
das ist zum
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
  #16  
Alt 10-02-2003, 18:40
MuMuGirl MuMuGirl ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 18
MuMuGirl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MuMuGirl
-

hey schweizer, jaja auf der strasse redet man so :-) ich werde mich versuchen zu mässigen mit fluchwörtern.... jaja wegen dem girl.... du 99% glauben mir auch das ich ein mädchen bin! aber ein paar hornochsen machen mir probleme!

Was sind admins?!
__________________
-MEF- sei mit mir
  #17  
Alt 10-02-2003, 19:18
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von Arzt2010
mumugott, dann halt die frage an dich! bist du noch mit hexe zusammen?
ja ist er glücklich auch
woher willsten du das wissen ob ich glücklich bin
löl
ne scherz... natürlich bin ich das. überglücklich sogar
oh man ich halt die 2 wochen wo ich sie erst wieder sehe nicht mehr aus... ahhhhhhhh...... hilfe!!!
__________________
  #18  
Alt 10-02-2003, 20:20
Chao Chao ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 713
Chao hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chao eine Nachricht über AIM schicken Chao eine Nachricht über Yahoo! schicken
Re: -

Zitat:
Original geschrieben von MuMuGirl
hey schweizer, jaja auf der strasse redet man so :-) ich werde mich versuchen zu mässigen mit fluchwörtern.... jaja wegen dem girl.... du 99% glauben mir auch das ich ein mädchen bin! aber ein paar hornochsen machen mir probleme!

Was sind admins?!
admins die leute die immer meckern ^^ nein die die darauf schaun das wir uns gepflegt benehmen
__________________
  #19  
Alt 10-02-2003, 23:47
Benutzerbild von MuMuBoSS
MuMuBoSS MuMuBoSS ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Salzgitter
Beiträge: 277
MuMuBoSS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Gokilla18/21
boah tut mir leid......ABER DER KOTZ MICH LANGSAM AN!!!!!!!

Man was du auch für ein problem hast.......... es ist mir egal.......

du bist kein Girl darauf würde ich mein Auto verwetten!!!!!!!!!!

man wenn du eins bist gib mir deine verdammte tel. Nr. und beweise es mir...!!!!!!!!!!!!!!!

das du jetzt aschznell dein msn profil geändert hast war noch dählicher als das es vorher dein richtiges foto enthiel +name und anschrift.

dann von dir die ausrde "das is mein Bruder" LOL
Geh nach hause!!!!!!
__________________
Es gibt einen neuen eintrag im Duden für Siegertypen..... "OKTRON"!!!!!!!!!
Oktron sonst nix
  #20  
Alt 11-02-2003, 03:30
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Kaninchenstall
Beiträge: 4.945
susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
Mal ganz ehrlich: Nigger sagt man weder auf der Straße noch hier auf dem Board. Kleines, dummes Mädchen hin oder her. Schade, daß wir immer noch keinen Kotz-Smiley haben...
__________________
Sprachkürze gibt Denkweite
Jean Paul


Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
  #21  
Alt 11-02-2003, 11:57
MuMuGirl MuMuGirl ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 18
MuMuGirl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MuMuGirl
mumuboss

weisst du was, boss? leck mir am arsch!

löl wegen den admins, wer ist ein admin? wie erkennt mann di? sin das die leute vom clan hier xmumux und noch einer oder sind das solche die überall sind?
__________________
-MEF- sei mit mir
  #22  
Alt 11-02-2003, 12:16
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
So, das reicht jetzt... wer nicht hören/lesen will muß halt die Konsequenzen tragen -> (vorläufig für 2 Wochen)
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #23  
Alt 11-02-2003, 12:33
Benutzerbild von mcgreger1
mcgreger1 mcgreger1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 1.552
mcgreger1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: mcgreger1
@MuMuGirl

Das war ein Admin *totlach*
__________________
liegt der Sniper tot im Keller
dann war MC mal wieder schneller
  #24  
Alt 11-02-2003, 12:39
Ingurum Ingurum ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.222
Ingurum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ingurum eine Nachricht über ICQ schicken Ingurum eine Nachricht über AIM schicken Ingurum eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ingurum
Re: sorry....

Zitat:
Original geschrieben von MuMuGirl
wie gesagt nigger oder neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeger sind in der schweiz "normal" wörter!!
hallo was sagst du da?? hab ich nie von normalen leuten auf der strasse gehört. nigger ist doch so niveaulos ich wusste gar nicht das es das in der schweiz gibt . echt was du das für sch... rauslässt. nigger sagen höchstens die die sie hassen , aber ich denke die schweiz ist neutral
__________________
CNC STATION - DEAD!
CNC STATION - PHOENIX ?
  #25  
Alt 11-02-2003, 14:35
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Soweit ich das verstanden habe ist ein 'nigger' (dt. Neger) ein Afroamerikaner...
Da es hier sonst nicht weiter zu bereden gibt und MuMu'Girl' gebannt ist:
__________________
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de