CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > GCC

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 05-02-2003, 18:50
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
Release Party

hi jungs, bin hier mit torben und nen ganzen haufen rittern auf der release-party von generals. torben hat mich schon einmal weggelutscht . läuft aber super flüssig und auch sonst hat sich da noch ne menge gegenüber dem gmtp verändert. mehr darf ich aber noch net sagen.

cu

joshix
  #2  
Alt 06-02-2003, 08:46
Tottolix Tottolix ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 253
Tottolix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: tottolix
Thumbs up

hi josh,

erstmal thx für den kurzen live-bericht und grüsse alle von mir, die mir wohlgesonnen sind (also torben....naja....vielleicht...ok, mach' es einfach )

einige fragen habe ich aber noch:

wie gross und wie laut war denn die höllenmaschine, auf der du gen ruckelfrei gesehen hast ???
war es nicht vielleicht eine powerpoint-präsentation, die dir da gezeigt wurde ???
hattest du vorher das begrüssungsflascherl ???



schurz beiseite....ich persönlich warte erstmal ab, wie die version läuft, die du dir am rel-date bei fugendübel.... äääh... blumenzwiebel....ach du weisst schon....kaufst. und dann werde ich mich entscheiden.
  #3  
Alt 06-02-2003, 11:29
todiexx todiexx ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bochum-NRW
Beiträge: 498
todiexx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
todiexx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Todiex
so ich bin wieder zuhause und totmüde.release-party war einfach nur geil.naja jürgen hat ja noch gewonnen gegen mich im halbfinale vom 2vs2 turnier naja sieger wurden jürgen und dennis und im 1vs1 war es prochi der gewonnen hatte.der hat ne ziemlich geile generalsuhr bekommen.
  #4  
Alt 06-02-2003, 12:57
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
das waren alles barebones, so wie ... du weißst schon totti, nur auf athlon-basis. war ein xp 2100+ mit ner geforce 4 ti 4200. ok und es war ja im netz und nicht im internet. das gilt es sicherlich noch zu testen. aber 4vs4 ging auch. an der grafik wurde schon noch gefeilt und am gameplay auch einiges noch verändert.

wie torben schon sagte, war es ne saustarke veranstaltung. gut organisiert und auch sehr informativ. den spaß, den es gemacht, nicht zu vergessen. und daß sich der havard die zeit genommen hat, das hier alles in mehreren europäischen ländern zu präsentieren, wo doch der rest der crew jetzt erstmal urlaub macht find ich voll ok. gut, einer muß sowas sicher tun, damit es auch der erhoffte erfolg wird, aber trotzdem.

so geh auch erstmal ins bett.

gn8

joshix
  #5  
Alt 06-02-2003, 14:53
todiexx todiexx ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bochum-NRW
Beiträge: 498
todiexx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
todiexx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Todiex
ggggrrrr.2stunden gepennt.klingel,klingel,klingel.in unterhose und t-shirt zur haustür ,aufgemacht.oh wie freu ,2 freunde reingelasen.labber ,labber dumm schwätzt 1stunde. freunde weg.klingel ausgestellt und jetzt wieder schön schlafen
gn8
  #6  
Alt 06-02-2003, 19:25
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Hi,

na dann lassen wir uns mal überraschen.
@Torben, konntest nicht im Zug pennen .

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
  #7  
Alt 06-02-2003, 19:30
todiexx todiexx ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bochum-NRW
Beiträge: 498
todiexx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
todiexx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Todiex
nö konnte ich nicht sonst wäre ich in sibierien aufgewacht.bin jetzt schon die´ganze zeit wach.erst 2stunden geschlafen.
jeder teilnehmer bekam ein Offizielles Presskit, Bonus CD, T-Shirt und so stofftasche von generals.

Geändert von todiexx (06-02-2003 um 19:33 Uhr).
  #8  
Alt 06-02-2003, 19:41
Tottolix Tottolix ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 253
Tottolix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: tottolix
wie sollte denn torben im zug pennen ???? die entfernung köln - bochum würde doch bei ww wahrscheinlich net gewertet werden . das ist wie vom 4. in die kantine (ok, und vielleicht zurück)

ausserdem hat er doch wahrscheinlich seinem vfl hinterher geheult und musste erstmal die berliner klatsche von josh verkraften
  #9  
Alt 06-02-2003, 19:48
todiexx todiexx ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bochum-NRW
Beiträge: 498
todiexx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
todiexx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Todiex
ahhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaa totto mustes du mich daran erinnern wie vfl gespielt hat

ich wollte doch nur nicht die 3 übergrossen generalsposter(die es bei uns nicht gibt) und die maus nicht haben,deshalb haben wir verloren
  #10  
Alt 06-02-2003, 19:55
Tottolix Tottolix ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 253
Tottolix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: tottolix
heisst das jetzt, dass der josh drei überdimensionale gen-poster in unserem nicht vorhandenen gcc-clubhouse aufhängen will ??? na dem werde ich was erzählen. da schaut man sich doch erst die preise an und spielt dann danach. josh denkt doch, dass er gegen dich gewinnen konnte und net durfte...

hättest doch lieber die poster nehmen sollen, todie....
  #11  
Alt 06-02-2003, 19:58
todiexx todiexx ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bochum-NRW
Beiträge: 498
todiexx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
todiexx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Todiex
mir reicht mein normal grosses generals poster ,aber er muste ja diese 5mal so grosse poster haben.ich hab lieber das mousepad als dritten platz genommen

Geändert von todiexx (06-02-2003 um 20:00 Uhr).
  #12  
Alt 06-02-2003, 20:09
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
wie, was? ich glaub mein schwein pfeifft .

torben wollte ja lieber mit martinator spielen, weil ich in den funnies vorher erstmal wieder das generals-feeling aufbauen musste. im 1on1 war das auch noch nicht da, aber im 2on2 gings dann ab.

gewinnen lassen? . pah, nicht die spur. einfach ausgelöscht haben wir sie , wobei wir im finale weniger gegenwehr hatten. auch im ersten game vs prochi und m8 ging das einfacher. also todie und martinator waren da schon die härteren gegner.

cu

joshix
  #13  
Alt 06-02-2003, 20:24
todiexx todiexx ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bochum-NRW
Beiträge: 498
todiexx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
todiexx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Todiex
nö wir haben euch gewinnen lasen,konnte ja nicht 2 mal gegen dennis im turnier gewinnen sonst hätte der kleine noch ein anschiss von seinem clanleader (Fuck of War =Insider ) bekommen
  #14  
Alt 06-02-2003, 21:01
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
jaja...

aber yoghurt hat gar keine gräten.

cu

joshix
  #15  
Alt 06-02-2003, 21:12
todiexx todiexx ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bochum-NRW
Beiträge: 498
todiexx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
todiexx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Todiex
lol jürgen das heist...... und weil joghurt gräten hat oder so .das war doch andre´s lieblingsspruch

Geändert von todiexx (06-02-2003 um 21:17 Uhr).
  #16  
Alt 06-02-2003, 23:24
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 2.338
se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
lölinger

wie ich sehe seid ihr auch wieder heile zu Hause Ja war ne gelungene Aktion, bis wiedermal!

se7en
__________________
2nd Clanleader and Webmaster of

  #17  
Alt 07-02-2003, 04:09
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
hi se7en,

ja wieder gut gelandet und war ne super veranstaltung. vor allem wars schön, euch mal real zu erleben.

cu

joshix
  #18  
Alt 07-02-2003, 11:22
Seniorix Seniorix ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7
Seniorix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HI Jürgen,

schön das Du wieder da bist. Hattet ihr schnelle Rechner oder kann ich dich noch mit meinem 800 von MBS mithalten. Hab mich so an ihn gewöhnt.

Totti hat mir schon angeboten ihn auf 803,6 MHz hochzurüsten für nur 899 €, aber ich weiß nicht ob das wirklich notwendig ist.

Das Du so gut abgeschnitten hast, ich bin stolz auf Dich!!
__________________
Gruß Seniorix


  #19  
Alt 07-02-2003, 13:04
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Zitat:
Original geschrieben von joshix
hi se7en,

ja wieder gut gelandet und war ne super veranstaltung. vor allem wars schön, euch mal real zu erleben.

cu

joshix

Beim nächsten Mal weisst Du dann aber direkt, wer wer ist und musst nicht noch nachfragen.
__________________
*schnauf*
  #20  
Alt 07-02-2003, 14:41
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
ja logisch, das werde ich ja hoffentlich behalten - wer weiß schon morgen, was er gestern noch wusste

na rüdiger, ich würde auf alle fälle auf 803,6 MHz hochtakten, denn das ist ja ein schnäppchen .

cu

joshix
  #21  
Alt 08-02-2003, 11:38
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Hi,

ich habe ihn schon getestet in punkto wer ist wer .
Ob es allerdings richtig war weiss ich nciht, aber den Dam0 und den Todiex würde man schon erkennen .

@Senio, ich würd's machen is ein Schnäppchen.

@Totti, wir unterhalten uns mal wo wir mal schön essen gehen könnten .

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
  #22  
Alt 09-02-2003, 12:18
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.395
Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
Zitat:
Original geschrieben von NodMot
Beim nächsten Mal weisst Du dann aber direkt, wer wer ist und musst nicht noch nachfragen.

Dabei sind es gar keine eineiigen Zwillinge




Sternchen -Z +J
__________________
Es weht der Wind ein Blatt vom Baume,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
  #23  
Alt 12-02-2003, 00:14
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 2.338
se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
bei uns auf der HP gibt es einen kleinen Bericht aus Rittersicht ist sogar Josh auf einem Bild
__________________
2nd Clanleader and Webmaster of

  #24  
Alt 12-02-2003, 10:34
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
hi se7en,

das habt ihr wieder nett gemacht. danke für den hinweis.

cu

joshix
  #25  
Alt 12-02-2003, 13:17
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.395
Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
Sehr schöner Bericht.
Kann es nur bestättigen, beim spielen verflogen wirklich jedliche Zweifel an dem Game.



Sternchen -Z +J
__________________
Es weht der Wind ein Blatt vom Baume,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de