|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ich frage nun zum 3. Mal in meiner Renegade laufbahn, aber, gibt es nun endlich Bots für Renegade-LAN? Ich finde Renegade ja echt genial, es ist nur einfach langweilig mit 2 Leuten zu zoggn...deswegen wollte ich mal fragen ob es nun endlich Bots gibt und wenn ja, woher bekomme ich sie? |
|
||||
|
||||
hier gibts botz
http://www.renegade-planet.de/downlo...?release_id=98 sind nicht die schlausten und nicht für alle maps aber besser als nix ![]() sind auch nicht nur bots sondern is n mod der auch andere waffen beinhaltet ... muss man aber nicht benutzen wenn man nicht will ![]()
|
||||
|
||||
Re: Bot
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
wenn noch einer kommt ^^
die bots sollten dann aber nicht so dumm sein wie die im mp train.... sonst langweilt man sich nochmehr ![]() |
|
||||
|
||||
wer hat gute beziehungen zu ea? *gg*
|
|
|||
|
|||
ACK (aircraftkiller)
|
|
|||
|
|||
jo.
der hat ja auch die map glacier gemacht. nur ich würd ihn nich fragen, da mein englisch super mies ist ![]() |
|
||||
|
||||
Mutant_Island hat bots...und nóch irgend was anderes auch.
![]()
|
||||
|
||||
Mutant Island? Nennt doch bitte auch die quellen *gg*
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Geh mal nach www.cnchq.de
Da gibts auch einige karten mit Bots .
|
||||
|
||||
Elmar hat doch beziehungen!
Bots sollten folgendes können: Basis verteidigen! Befehle ergeben! Taktische Angriffe ankündigen, d.h. Bot sagt im Team-Chat: Mammut-Panzer und Ingeneur rush, wer macht mit? Dann muss man sagen: ,,Bin dabei beim Mammut und Ingenuer-Rush!´´ Natürlich kann man auch selber Rushs planen! Bots bauen Fahrzeuge und benutzen sie Taktische Angriffe Kauf von Waffen Benachteiligung der Bots bei bestimmten wenn z.B. Kaserne im Eimer ist Bots verfügen auch über ein Budget Bots verfügen über gute Spielernamen und nicht Namen wie "Mendoza" Kartenauswahlmenü b.z.w. Modauswahl beim MP Training Bots chatten(wie PotBot bei CS) Bots lassen kommentare ab, bei eigener, gegner und Team-Elemenierung z.B. (wenn man einen gegner elemeniert hat),,Hät ich auch mit Links geschafft!´´oder (wenn man elemeniert wurde),,Verdammt, nicht schon wieder!´´ oder (Team-Kill),,Was machst du da für einen misst?´´ Einstellbare Bot KI Menüs astala Renegade in WOL Hilft mit @Rest of Comm! @Elmar, mach mal bitte was ![]() Allgemein: Westwood soll mal die anderen Spielemodi für den nächsten Patch einbauen und nicht den Source-Code freigeben! Wie wäre es eigentlich mal mit einer Petition dafür ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() bei Reaperrs Multimod, sind ja massenhaft bots...
man kann da sogar vertärkung herbei rufen, die dann per fallschirm runterkommen... wenn sie unten sind und man los geh und dann mal irgentwo hinschießt, kommen die zu einem, bleiben stehn und wenn man weiter geht und wieder schießt, kommen die wieder hinterher... www.renegademods.tk serz the hero
|
||||
|
||||
Re: ja öhm...
Zitat:
Dein Beitrag hat uns aber nicht viel weiter gebracht! |
|
||||
|
||||
Doch...
![]()
|
||||
|
||||
Ich entschuldige mich
für mein Verhalten! |
|
|||
|
|||
Re: ja öhm...
Zitat:
![]() ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Re: Re: ja öhm...
Zitat:
Jedoch attackieren sie nicht die Basis von einen! Leider fehlen die Tanks aber im Mod! P.S.Wie wäre es mit einer Petition für die Bots in C&C Renegade? |
|
||||
|
||||
![]() bei reapers ist bei einer map auch ein tank drin...
der steht da wie ein turm, in der map complex... der schießt aber fährt nicht... und habt ihr auch schon die extras ausprobiert? serz the hero
|
|||
|
|||
mh, was für extras?
![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
"extras fnkqrrm" in die Konsole tippen, im Menü bei charakterauswahl oder Fahrzeugkauf auf "ALT" drücken und überraschen lassen
![]()
|
|||
|
|||
HI,
Bin n00b hier... ![]() wollte mir Reaperrs Multimod V.2 downloaden aber es ging ned... ![]() Ich bekam immer die Meldung "Es wurde illegal auf die Datei verlinkt"! Weiß jemand wieso...? Kann mir jemand den Mod vielleicht mailen? Wäre nett... ![]() Mail addy ist darius_borecki@web.de mfg Checker2
Signatur? Hab keine. Geändert von Checker2 (09-02-2003 um 01:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
*bump*
hab es dir gesendet ![]() |