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  #1  
Alt 24-01-2003, 20:26
Prof-Falmer Prof-Falmer ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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OL Nick: profalmer
Hewston wir haben ein Problem!

ey jungs helft mir mal hab widermal nen IE

Bastel gerade an asf2dk weiter

Projekt diesmal eine Spawnerklasse Sub

MegaSUb spawned SUB

;****************POL Test Uboot************
;POL Spawner Sub
[POL-CSUB]
UIName=Name:SUB
Image=SUB
Name=Typhoon Attack Sub
Prerequisite=NAYARD
Primary=Sublauncher
Spawns=POL-CSSUB
SpawnsNumber=2
SpawnRegenRate=80
SpawnReloadRate=0 ; missile spawn don't come back
NoSpawnAlt=yes ; alternate voxel for out of spawns: xxxxWO (DREDWO)
NavalTargeting=5
LandTargeting=1
FireAngle=64
Category=AFV
Strength=600
Naval=yes
Armor=heavy
TechLevel=-2
Underwater=yes
Sight=4
Sensors=yes
SensorsSight=7
Speed=4
CrateGoodie=no
Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs
AllowedToStartInMultiplayer=no
Cost=1000
Soylent=1000
Turret=no
Points=30
ROT=2
Crusher=no;gs yes
Crewed=no
Weight=4
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
VoiceSelect=TyphoonSubSelect
VoiceMove=TyphoonSubMove
VoiceAttack=TyphoonSubAttackCommand
VoiceFeedback=SubFear
DieSound=GenSmallWaterDie
MoveSound=SubMoveStart
Locomotor={2BEA74E1-7CCA-11d3-BE14-00104B62A16C};{4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
SpeedType=Float
MovementZone=Water
ThreatPosed=20 ; This value MUST be 0 for all building addons
Accelerates=true
Cloakable=yes
CloakingSpeed=1
VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,FASTER
EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF
TooBigToFitUnderBridge=true
ElitePrimary=SubTorpedoE
Size=20

; Dreadnought missile
[SubLauncher]
Damage=50
ROF=50
Burst=2
Range=25
;Range=-2
MinimumRange=8; the missiles need time to align
Spawner=yes
Projectile=InvisibleHigh
Speed=15
Warhead=Special
OmniFire=yes



;POL Spawned Sub
[POL-CSSUB]
UIName=Name:SUB
Image=SUB
Name=Typhoon Attack Sub
Prerequisite=NAYARD
Primary=SubTorpedo
NavalTargeting=5
LandTargeting=1
FireAngle=64
Category=AFV
Strength=600
Naval=yes
Armor=heavy
TechLevel=-2
Underwater=yes
Sight=4
Sensors=yes
SensorsSight=7
Speed=4
CrateGoodie=no
Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs
AllowedToStartInMultiplayer=no
Cost=1000
Soylent=1000
Turret=no
Points=30
ROT=2
Crusher=no;gs yes
Crewed=no
Weight=4
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
VoiceSelect=TyphoonSubSelect
VoiceMove=TyphoonSubMove
VoiceAttack=TyphoonSubAttackCommand
VoiceFeedback=SubFear
DieSound=GenSmallWaterDie
MoveSound=SubMoveStart
Locomotor={2BEA74E1-7CCA-11d3-BE14-00104B62A16C};{4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
SpeedType=Float
MovementZone=Water
ThreatPosed=20 ; This value MUST be 0 for all building addons
Accelerates=true
Cloakable=yes
CloakingSpeed=1
VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,FASTER
EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF
TooBigToFitUnderBridge=true
ElitePrimary=SubTorpedoE
Size=20


; Nachttrag

der IE kommt sobald ich das MSUB bauen will (POL-CSUB)

Geändert von Prof-Falmer (24-01-2003 um 20:28 Uhr).
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  #2  
Alt 24-01-2003, 20:30
Benutzerbild von san
san san ist offline
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OL Nick: casts007
vielleicht solltest du mal die "-" aus den header entfernen
__________________
gruss
san
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  #3  
Alt 24-01-2003, 20:36
Prof-Falmer Prof-Falmer ist offline
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OL Nick: profalmer
daran kann es nicht liegen
die Striche verwende ich bereits im gesamten tech MOD

http://www.comp-x-tech.net/asf2dkv5.rar
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  #4  
Alt 24-01-2003, 21:23
Benutzerbild von [UCD] JD
[UCD] JD [UCD] JD ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Hast du die Damage für dei Missiles eingetragen.Es gibt in der Rules ne stelle da steht die damage der V3 und so.Vieleicht gehts wenn du da auch n eintrag mit deien Rakaten machst.Die stelle sthet in der nähe der Fallschirmsachen und Ivan(glaub ich).
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  #5  
Alt 25-01-2003, 19:38
Lord Kain Lord Kain ist offline
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OL Nick: lord0kain
das mit der v3 ist quellcode, so was kannst du nciht durch inis machen
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  #6  
Alt 25-01-2003, 23:48
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
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Willst du ein gespawned U-boot machen? Es lassen sich nur Lufteinheiten spawnen, und davon nur CMISL, DMISKL und V3 (Quellcode).
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  #7  
Alt 26-01-2003, 08:20
Prof-Falmer Prof-Falmer ist offline
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OL Nick: profalmer
misst dann muss ich schon wieder ein paar einheiten wegschmeissen. (BMT was Angrifsstrupp spawned,Das Uboot)
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  #8  
Alt 27-01-2003, 14:28
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
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Der_Mosch ist...
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Kannst du nicht einfach eine Lufteinheit mit der Grafik des U-Bootes spawnen lassen und den Underwater-Locomotor eintragen? Zwar kann man dann nur mit Luftabwehrwaffen darauf feuern, aber immerhin, oder?
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Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
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  #9  
Alt 27-01-2003, 15:21
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Was bedeutet das Spawns=??? und so weiter?
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  #10  
Alt 27-01-2003, 15:59
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Spans heißt, die Einheit benutzt zum Angriff eine andere Einheit, die sie dazu erschafftBeispiel Dredtnought:

Spawns=DMISL ; neu "erschaffene" Einheit zum Angriff
SpawnsNumber=2
SpawnRegenRate=80
SpawnReloadRate=0 ; missile spawn don't come back
NoSpawnAlt=yes ; alternate voxel for out of spawns: xxxxWO (DREDWO)
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  #11  
Alt 27-01-2003, 16:03
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Spans heißt, die Einheit benutzt zum Angriff eine andere Einheit, die sie dazu erschafftBeispiel Dredtnought:

Spawns=DMISL ; neu "erschaffene" Einheit zum Angriff
SpawnsNumber=2 ; Anzahl der neu "erschaffenen" Einheiten zum Angriff
SpawnRegenRate=80 ; Zeit, nach der zersörte Einheiten ersetzt werden
SpawnReloadRate=0 ; Zeit nach der die benutze Angriffseinheit nachgeladen wurde, zB also wann ein Kampfjet auf dem Flugzeugträger nachgeladen wurde
NoSpawnAlt=yes ; altanative Voxelgrafik ohne Munitoin (Raketen): xxxxWO(DREDWO)
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  #12  
Alt 27-01-2003, 16:05
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Hätst zwar nicht 2 Beiträge schreiben brauchen, aber danke für die Info.... Ey cool...Mal sehen was sich da machen lässt...
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