#1
|
|||
|
|||
![]() Mein Betriebssystem ist WinXP, und Yuris rache startet nicht, es hängt sich ständig auf. Auch eine Änderung der "kompatibilitäts-Einstellungen" hat nichts bewirkt, was kann ich machen? (Bitte nicht mit "Windoof neu installieren" kommen, das ist erst kürzlich geschehen...!!!)
Auch per ICQ #87012154 oder E-Mail |
#2
|
||||
|
||||
1.) Yuris Rache neuinstallieren?
2.) Ansonsten Raubkopie? 3.) Hast du auch AR2 drauf? Also beim ersten Mal hats bei mir auch sehr sehr lange gedauert.
__________________
http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 |
#3
|
|||
|
|||
sag mal genau wie es sich aufhängt.
back2windows? schwarzer bildschirm? fehlermeldung? ....... |
#4
|
|||
|
|||
ähmm liegt daran das yuri soo lahm lädt der stürtzt nich ab der lädt nur sehr lang bis zu 15 mins
![]() tips: -norton antivirus deaktivieren wnen du yuri spielst -ar2 cd in evtl vorhanden brenner legen -ich glaub ews gibt auch nen patch der das behebt ![]()
__________________
"All your base are belong to us!" |
#5
|
|||
|
|||
Kein schwarzer Bildschirm, nicht Back to Desktop, irgendwann meldet XP einfach: "Keine Rückmeldung von Yuris Rache" oder so ähnlich
|
#6
|
||||
|
||||
CD oder DVD Laufwerk liest evtl. nicht richtig ein.
Reinigen! Neu testen. Mein DVD Laufwerk liest Yuri überhaupt nicht mehr. Habs jetzt im Brenner laufen und der fängt auch schon an zu quietschen. |
#7
|
|||
|
|||
ok, hab mal neues DVD eingebaut, jetzt läufts... ---> Toshiba rulez
|
#8
|
||||
|
||||
Zitat:
__________________
www.tfwclan.com |
#9
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist bei mir auch immer an und es geht. Also an dem kanns nicht liegen.
__________________
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
#10
|
|||
|
|||
bei mir auch, der stört kein bisschen.
wenn es bei mir nicht eght reinige ich immer zuerst die cd, und probiere nochmal und meistens funzt es dann wieder, blöder staub!
__________________
![]() ![]() ![]() ![]() klick mich <- ist einfach HAMMER |