CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr einen CnC Headquarters Rücktritt bedauern?
Ja, würde ich sehr schade finden und ein wichtiger Teil der C&C Community würde sterben. 41 70,69%
Ist mir egal 14 24,14%
Nein, bin froh das die Seite und ihr dummer Admin endlich weg ist! 3 5,17%
Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-01-2003, 23:22
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
Ohne cnchq ?

Ich kann mir es einfach nicht mehr leisten cnchq weiter zu finanzieren. Der Traffic ist unglaublich hoch und das kostet mich alles! Ich hab nichts mehr zu essen und keine neuen Kleider mehr.

Ich denke nicht, dass es die Seite noch lange geben wird.

Für viele wäre der Austritt der Seite aus der Community ein Segen, dass ist mir klar. Mal sehn, ich denke den Gefallen kann ich denjenigen noch tun.

Letzte Umfrage(?): Würdet ihr einen CnC Headquarters Rücktritt bedauern?
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
  #2  
Alt 16-01-2003, 23:46
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Ja, würde ich. War eine der besten C&C-Seiten

Der Admin hat zwar ab unz zu rumgesponnen, war aber im großen und ganzen in Ordnung.
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #3  
Alt 17-01-2003, 00:06
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
hab garnet rumgesponnen
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
  #4  
Alt 17-01-2003, 00:27
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Nenn doch mal Zahlen. Vielleicht laesst sich ja wieder eine nette kleine Spendenaktion veranstalten. Auf jeden Fall wuerde ich sagen ist cnchq eine der besten, oder sogar die beste deutsche CnCpage und es waer wirklich schade, wenn die ganze Arbeit, die du da reingesteckt hast umsonst gewesen waere...
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
  #5  
Alt 17-01-2003, 00:48
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
EEBKiller hat mir zu dem Thema eine recht ausführliche PN geschrieben.....

Vielleicht könntest du dir vorstellen Commnews aktiv zu betreuen?
Du hast mit CnCHQ etwas Tolles geleistet, uns fehlt ein wenig die Zeit uns so um Commnews zu kümmern wie wir das gerne tun würden....

Über Details sollten wir jetzt nicht gerade hier plaudern - aber wir könnten uns ein derartiges Modell durchaus vorstellen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #6  
Alt 17-01-2003, 04:25
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
ich hatte hier doch schon was geschrieben?? nicht??!

also: BurnXOut und auch EEB: ich würde dazu einen privaten Chat mit dir (euch?), Sven und mir vorschlagen, in denen wir uns über alles in Ruhe unterhalten.
  #7  
Alt 17-01-2003, 07:27
Benutzerbild von Killerst2
Killerst2 Killerst2 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Berlin-Schönefeld
Beiträge: 1.952
Killerst2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Killerst2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: MaTrIx
wäre schade um cnchq, vorallem weil ich dort täglich surfe
  #8  
Alt 17-01-2003, 14:23
Firestorm Firestorm ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 739
Firestorm hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kannst dich ja mal bei verschiedenen Games Seiten um ein Hosting bemühen. Bei entsprechenden Besucherzahlen sollte das kein Problem sein.
  #9  
Alt 17-01-2003, 14:39
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
aktiv bei CommNews mitzumischen wäre sicher eine sehr interessante Aufgabe für mich. Ich schau mich jetzt mal bei Gamigo um... wenn cnchq sterben sollte, sollte sich die commnews und cnchq Fürhung mal zusammensetzen (3er Chat oder so).

Auf jedem Fall ist die Lage ernst: Alarmstufe Rot
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
  #10  
Alt 17-01-2003, 14:46
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Meine Meinung kennst du Burn:

Damals nach dem Hackerangriff hab ich es dir gesagt. CnCHQ darf nicht sterben. Niemals. Also würde ich es sehr bedauern, wenn CnCHQ.de aus der CnC COmmunity verschwinden würde
  #11  
Alt 17-01-2003, 15:01
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Re: Ohne cnchq ?

Zitat:
Original geschrieben von BurnXout
Ich hab nichts mehr zu essen .....
Kann es sein........dass viele hier die Community zu ernst nehmen?
Jemadn hat nichts zu essen, Admins drohen damit jemanden zu verklagen, es wird ein riesen Tamtam um ein 'Sonderprojekt' gemacht, um zu verhindern das man nicht unfair spielt, braucht man 6 Seiten Regeln und einen Senat....

Einen Verein kann ich mir gerade noch eingehen lassen, als Hobby, aber das es soweit kommt das man nichts mehr zu essen hat?

Bevor ich nichts mehr zuessen hätte würde ich eher meinen PC verklopfen und Internet aufkündigen.
Es kann natürlich jetzt in Burns Fall sein, dass er plötzlkich arbeitslos geworden ist oder der Traffic sich über Nacht vervielfacht hat...was ich aber eher nicht glaube.

Naja, ich will jetzt gar nicht merh dazu schreiben, ist ja euer Leben, wollte nur mal sagen wie sich das hier(meiner Meinung nach: schlecht) entwicklet.
__________________
  #12  
Alt 17-01-2003, 16:19
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Ich denke das mit dem nichts mehr zu Essen war auch leicht übertrieben. Als Schüler wenn man zu hause wohnt hat man doch eigentlich immer was zu essen. Es sei denn Burn meint, dass er es sich nicht mehr leisten kann jeden Tag bei ner Frittenranch oder bei Mäkkes vorbei zu schaun.
  #13  
Alt 17-01-2003, 17:40
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Germany
Beiträge: 1.228
moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
meine position dazu kennst du. eh du dich um kopf und kragen bringst schliesse cnchq vorerst um den trafficfluss zu stoppen.

ich würde unbedingt bei deinem hoster kündigen denn 50Gbyte traffic ist sehr wenig. hol dir lieber zum selbsen preis zwar nur einen anstatt 40gbyte festplatte und dann aber undendlich traffic für den selben preis außerdem bekommst du 20domains 1000 subdomains 20datenbanken 20 ftpzugänge usw.


www.levanzo.de das gigaweb paket
  #14  
Alt 17-01-2003, 19:03
Benutzerbild von Mobius
Mobius Mobius ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.344
Mobius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Hmm, hast du jetzt bei Gamigo versucht? Sonst quassel ich dich mal im ICQ an, ich hab da ne Idee, ich weiss aber net ob die so gut is...
War erst verdaddert warum du mich in ICQ angepaget hast...
  #15  
Alt 17-01-2003, 19:23
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
musste die seite jetzt erstnal schließen.
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
  #16  
Alt 17-01-2003, 19:24
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von BurnXout
(3er Chat oder so).
Ich hab gedacht, du willst mich als Unterstützung dabei haben
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #17  
Alt 17-01-2003, 19:25
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
ich hab mit den 3 auch net dich sondern mich selbst vergsssen.

---> 5er Chat
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
  #18  
Alt 17-01-2003, 19:26
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
aso, lol

5er, wann ??
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #19  
Alt 17-01-2003, 19:28
Benutzerbild von Müller
Müller Müller ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Deggendorf
Beiträge: 3.899
Müller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Müller eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: XMuellerX
ich wäre bereit so 5€ zu spenden weil du cnc info hostest!

du kannst mal speren das die bots bei dir immer daten sammeln, ich glaub dazu braucht man nen rout.txt datei oder so....
__________________



Hi! I'm a.signature *virus*!
Copy me into your ~/.signature to help me spread!
  #20  
Alt 17-01-2003, 19:34
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von Müller
ich wäre bereit so 5€ zu spenden weil du cnc info hostest!
es wäre zwar eine schöne Geste, aber auch nicht mehr als das, weil 5€ nur ein Tropfen auf nem verdammt heissem Stein wären...
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #21  
Alt 17-01-2003, 19:37
Benutzerbild von Müller
Müller Müller ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Deggendorf
Beiträge: 3.899
Müller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Müller eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: XMuellerX
na und cat würde auch noch was spenden, und der wäre dann nicht der einzige
schau mal hier:
__________________



Hi! I'm a.signature *virus*!
Copy me into your ~/.signature to help me spread!
  #22  
Alt 17-01-2003, 21:14
Elmar Elmar ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 708
Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Ich würde sagen, wir werden das Schiff schon schaukeln. =)
  #23  
Alt 17-01-2003, 22:20
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Argh... jetzt sind ja die gehosteten Seiten auch down. Na doll... Was wird jetzt aus TBO?
  #24  
Alt 17-01-2003, 22:26
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wie Elmar schon sagte ... Denn ohne euch... neee, gerade in Zeiten der "depression" kann man eine Seite wie die eure nicht einfach verschwinden lassen! Also mir wuerdet ihr fehlen...
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #25  
Alt 17-01-2003, 22:34
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
MOMENT MAL, verdammt bekomme das erst heut mit war gestern nicht on.

Wir müssen mal reden Burn, das meinst du jetzt nicht ernst.

Wir müssen unbedingt reden, hoffe du kommst heut noch Online....


[edit]

Mach die Seite wieder auf Geld überweis ich, ich brauch nix zu fressen Nein scherz das machen wir, ich sagte dir es ja du hast dich ein wenig übernommen mit den ganzen aber kein Grund zu verzweifeln glaub mir. Ein paar tipps hatte ich dir ja gegeben, aber wir müssen mal mehr darüber reden.

[edit]

5erchat? Sven,Gers,Burn und EEB (warum eeb eigentlich nur so mal ne frage?) und 5. sollte wohl ich sein? hoffe ich oder?
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (17-01-2003 um 22:40 Uhr).
  #26  
Alt 17-01-2003, 22:41
Ingurum Ingurum ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.222
Ingurum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ingurum eine Nachricht über ICQ schicken Ingurum eine Nachricht über AIM schicken Ingurum eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ingurum
uuuh hübsch die cheffes haben gesprochen hoffentlich schaukelt ihr des schiff wirklich ^^ cnchq DARF nicht untergehen, und natürlich auch die gehostetetn seiten nich (an cncinfo denk ^^)
__________________
CNC STATION - DEAD!
CNC STATION - PHOENIX ?
  #27  
Alt 17-01-2003, 22:51
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von PsYcHo
[edit]

5erchat? Sven,Gers,Burn und EEB (warum eeb eigentlich nur so mal ne frage?) und 5. sollte wohl ich sein? hoffe ich oder?
->

Zitat:
Original geschrieben von Sven
EEBKiller hat mir zu dem Thema eine recht ausführliche PN geschrieben.....
Ich hab Sven deswegen angestupst, weil Burn sich nicht traute (Du weisst ja, die Sache mit den Smileys und dem Hosted Forum...)

als 5. Person denk ich schon, dass du das bist, aber wann sind wir alle mal GLEICHZEITIG online
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #28  
Alt 17-01-2003, 22:53
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
das mit den gleichzeitig on ist das größte prob hast recht. Aber ich will mit Burn sowieso mal alleine reden kurz ohne den community news angebot das zwar sehr nett ist aber das geht mich nichts an.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #29  
Alt 18-01-2003, 00:08
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Germany
Beiträge: 1.228
moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
wobei ich denke das selbst die lösung die das board hier nutzt nix bringen würde bei >70Gbyte traffic .....
  #30  
Alt 18-01-2003, 00:16
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
der Traffic is aber irregulär zusammengekommen

wie
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de