CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > German KiLLeR Commands

Umfrageergebnis anzeigen: Was macht hier bei Präsi-Cheatern?
Beschimpfen 5 22,73%
Auslachen 9 40,91%
Washen 5 22,73%
Auf den Weg der Erleuchtung bringen! 3 13,64%
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 09-01-2003, 18:09
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Was macht ihr gegen Präsi-Cheater?

Wenn ich mal einen Präsi-Cheater begegne dann rege ich mich immer furchtbar auf. Ist aber zum glück erst einmal passiert zum glück im Fun
Aber es hat ja net jeder so nen schwein wie ich und trifft nur auf map-cheater .
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09-01-2003, 18:46
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Im schönen Norden
Beiträge: 2.338
mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
ich hab mal mitm präsicheater zusammengespielt.war mir eigtnlich egal, war nämlich nur ein coop.hab es zwar durchgehabt aber dann mitm kumpel nochmla gemahct.wollt ja was dasfür tzun.
__________________
www.tfwclan.com
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09-01-2003, 19:00
Benutzerbild von Yamirus
Yamirus Yamirus ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: mist vergessen
Beiträge: 598
Yamirus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Yamirus eine Nachricht über ICQ schicken Yamirus eine Nachricht über AIM schicken Yamirus eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Yamirus
Style: GLA
weinen

Ich habe mal durch so einen ein ss verloren
ich konnt ihn nur beschimpfen den er kam aus england und versucht ihn mal zu überreden das cheater da sein aufzugeben und dann noch auf english
ich habs zwar versucht mit cheaters are poor usw aber naja
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09-01-2003, 19:01
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
erst beschimpfen dann auslachen wenn ich gewonnen habe ansonsten würde ich ihn weiter beschimpfen dann würde ich ihn trozdem auslachen und dann würde ich ihn wieder beschimpfen dann dann das allen sagen was das für ein .......................................................... ist
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09-01-2003, 19:28
Benutzerbild von Killerst2
Killerst2 Killerst2 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Berlin-Schönefeld
Beiträge: 1.952
Killerst2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Killerst2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: MaTrIx
washen würde ich nen Presi,
hab keinen bock mir von so nen deppen die points zu versauen, und die melden damit se genullt werden bringt nicht viel, bis dahin ham se schon das abzeichen was se haben wollen...
also washen und fertig..
kann ja sein das hier jetzt wieder einer kommt, codex bla bla, ich bin in keinem clan, außer in anderen games, also interessiert mich auchn codex nicht, find ich sowieso schwachsinn....


aber jedem das seine
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09-01-2003, 19:39
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
im SS ganz klar wenn 3min vorbei washen,
wenns geht vorher nen schönes screenshot
und olaf melden.
bei fun kommts drauf an wie die lage ist,
gewinnt der cheater wird das spiel einfach sofort
beendet, ansonsten wird der plattgemacht und ausgelacht
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09-01-2003, 19:52
Benutzerbild von Trouble4ever
Trouble4ever Trouble4ever ist offline
Romanov - banned -

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Osterweddingen
Beiträge: 1.524
Trouble4ever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lol.....es gibt keine mehr
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09-01-2003, 20:22
Benutzerbild von Agermans1
Agermans1 Agermans1 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.760
Agermans1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agermans1 eine Nachricht über ICQ schicken Agermans1 eine Nachricht über AIM schicken Agermans1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Kroggi
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Trouble4ever
lol.....es gibt keine mehr
bin diesen monat schon auf 2 von der sorte getroffen, die hatten aber nix drauf und ich konnt sie weghauen

Zitat:
Original geschrieben von Killerst2
washen würde ich nen Presi,
hab keinen bock mir von so nen deppen die points zu versauen, und die melden damit se genullt werden bringt nicht viel, bis dahin ham se schon das abzeichen was se haben wollen...
also washen und fertig..
kann ja sein das hier jetzt wieder einer kommt, codex bla bla, ich bin in keinem clan, außer in anderen games, also interessiert mich auchn codex nicht, find ich sowieso schwachsinn....
jo wir sind im codex und bla,bla nix mit washen
__________________

GKCler seit 24.06.2002
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11-01-2003, 01:23
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
auslachen und beschimpfen und im bunker fertigmachen!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11-01-2003, 07:35
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Killerst2
ich bin in keinem clan, außer in anderen games
Warum bist du nicht mehr in DS? Naja, ich "wuerde" ihn wohl einfach auslachen und evtl. auf "den Weg der Erleuchtung" bringen. Aber vorher wird immer noch bis zum letzten Mann gekaempft und wenn man noch eine Chance hat gegen einen Cheater zu gewinnen sollte man die auch nuetzen. Washen geht gegen meine prinzipien und Beschimpfungen sind die Muehe nicht wert...
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 11-01-2003, 10:37
Benutzerbild von Killerst2
Killerst2 Killerst2 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Berlin-Schönefeld
Beiträge: 1.952
Killerst2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Killerst2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: MaTrIx
weil ich keinYR mehr zocke...
deswegen hat es wenig sinn in nem YR clan mitglied zu sein
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11-01-2003, 11:07
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Ich lache Cheater einfach nur aus ....
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11-01-2003, 15:19
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
ich versuchs immer zuerst mit ner drohung das ich zu WW gehe und sie bekommen nen 2 monate langen ip-ban... manchmal klappt das und sie geben normal auf, funktioniert das nicht dann sag ich nur:

SCHIMPFEN WAS DAS ZEUG HÄLT
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11-01-2003, 23:57
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
so hab heute wieder gg einen gewonnen erstmal lache ich sie aus dann werden sie beschimpft und dann nerv ich sie was sie für noobs sind und lach sie aus das amcht so ein spaß gegen die zu gewinnen
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12-01-2003, 00:59
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
also als erstes werde ich ihn mal auf den Weg der Erleuchtung bringen. Sollte das nichts helfen beschimpf ich ihn erst und lach ihn dann aus. Zu guter letzt wird er noch schön resettet und bis zum Wash sollte es ned kommen
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17-01-2003, 22:23
Benutzerbild von VeGeta23
VeGeta23 VeGeta23 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Rheinberg
Beiträge: 2.269
VeGeta23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
VeGeta23 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von kaki100
ich versuchs immer zuerst mit ner drohung das ich zu WW gehe und sie bekommen nen 2 monate langen ip-ban... manchmal klappt das und sie geben normal auf, funktioniert das nicht dann sag ich nur:

SCHIMPFEN WAS DAS ZEUG HÄLT

jo so mache ich es auch immer klappt zu 80%
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17-01-2003, 22:43
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
genau , den typen einfach erzählen, das man screen
gemacht hat und das zu WW schickt, wo dann die serial gebannt wird (klappt bei ca 50%)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18-01-2003, 00:05
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Es gint aber auch härtefälle die sagen das es ein bug ist usw. Die lassen sich davon net beeindrucken.
Muhahaha außerdem schaut mal meine ladder nach, bissher noch keinen erlebt der mich gecheatet hat.
Einer hat es aber gemacht er sagte zu mir ich soll ich net so schnell killen. ich erkunde ihn dann, da seh ich das er seine kaserne nach seiner Waffenfabrik baut und schwups war ich wieder weg und es hat net gezählt .
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de