Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > -MEF-

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 09-01-2003, 17:38
mirco mirco ist offline
Banned

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: brandenburg
Beiträge: 30
mirco hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: heidi2222
Thumbs up loooooool

da will ich und mumufotze nen clan game machen ja ? dann kommen erst garkeine dann haufen und denn kommt der _YR_ und will zocken so da ist ja der vegetaj6 drine lol so dann sind die abgehahuen und mumufotze ist geflogen lol dann gehe ich aufen usa server und was meint ihr wen ich da gesehen habe ? den _YR_ so dann mache ich nen clan game mit sonen typen lol rank 23 clan yuri lööl der hat net schlecht gespielt abe rauch net aufgepast lol hehe und so habe ich ihn gekillt mit irak eigentlich unglaublich rofl naja wann komme ich in _mef_ ? oder -mef- ??
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09-01-2003, 19:08
TMuMuP TMuMuP ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 261
TMuMuP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TMuMuP eine Nachricht über ICQ schicken TMuMuP eine Nachricht über AIM schicken TMuMuP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MuMuBomb
No smile ?

also das war ja richtig VeRsTäNdLiCh ~.~ und hast du nicht gelesen?da du mal gecheatet hast müsst du längere geduld aufbringen um bei -MEF- aufgenommen zu werden,aber mff kA,achja dein dummes lachen von letztes mal konntest du dir sparen!wenn du nicht zu mef kommst,bist du halt zu unfähig

mfg TMuMuP
__________________
MuMuBomb<->TMuMuP
Kriege können nicht verhindert werden,man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinaus zögern.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09-01-2003, 19:14
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Ich weiß zwar auch nicht was der erste Teil vom Text soll, aber mit -MEF- musst du schon noch warten.
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09-01-2003, 23:36
Benutzerbild von MuMuBoSS
MuMuBoSS MuMuBoSS ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Salzgitter
Beiträge: 277
MuMuBoSS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Gokilla18/21
ich peil den text komplett nicht
__________________
Es gibt einen neuen eintrag im Duden für Siegertypen..... "OKTRON"!!!!!!!!!
Oktron sonst nix
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10-01-2003, 10:20
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.624
Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
öömmpp

jo ist klar

<<< alles verstanden hat
__________________
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de