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  #1  
Alt 22-10-2001, 15:59
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Negative Creep Negative Creep ist offline
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Question Wer steigt um?

Mich würde interessieren, wer alles vorhat, auf Yuri umzusteigen. Meine bisherigen Erfahrungen haben mir eine deutliche Überlegenheit Yuris gezeigt, aber bisher kann ich das ganze wohl noch nicht so einschätzen. Ich jedenfalls werde, obgleich sie an Stärke verloren haben, bei den Soviets bleiben
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  #2  
Alt 22-10-2001, 16:02
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Ich denk mal das kommt bei mir immer darauf an...
Mir machen alle 3 Seiten Spaß (wobei es bei den Allies im Endeffekt wieder auf die Prisma+Baum Taktik hinausläuft, da hat sich nicht viel geändert).

Yuri kann halt nicht so gut angreifen wie die anderen, dafür ist er eine einzige Geldmaschine
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #3  
Alt 22-10-2001, 16:13
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Negative Creep Negative Creep ist offline
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Was ich eigentlich ungerecht finde, ist, daß der Yuri-Sammler nur Vorteile gegenüber den anderen beiden hat. Er ist a) billiger als die anderen Raffinerien b) hat ein stärkeres MG-Geschütz als der Soviet-Sammler und c) ist weit besser gepanzert, als die beiden anderen (von dem Vorteil, daß er mobil ist, mal ganz abgesehen). Außerdem ist die Battlefortress auch ganz schön gemein, überfährt mir der Comp doch glatt mal 4 Soviet-Sammler
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  #4  
Alt 22-10-2001, 16:16
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Das der Slaveminer mobil ist hat aber durchaus auch Nachteile...
Die Dinger müssen ständig beschützt werden - was nicht ganz einfach ist, ziehen sie doch selbsständig zum nächsten Erzfeld.
Die MG ist geht Infanterie und leichte Panzer brauchbar... stärkere fahrzeuge und Lufteinheiten haben aber leichtes Spiel.

Die BF ist auch nicht so doll.... ziemlich schnell kaputt.
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  #5  
Alt 22-10-2001, 16:18
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Negative Creep Negative Creep ist offline
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Ja, der Slaveminer mag ungeschützt in die ein oder andere Falle geraten, trotzdem ist er in der Lage, seinen niedrigen Preis ($1500) innerhalb weniger Minuten wettzumachen und mit seinem Gewehr noch einigen Gegnern Schaden anzurichten.
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  #6  
Alt 22-10-2001, 16:20
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Bei Yuri muss man mehr die einheiten kombineren als bei den andere drei einheiten sorten zu kombinieren macht bei Yuri schon viel sin...
Naja mal sehen werde wohl auch bei Sowjets bleiben dafür sind mir meine Desolatoren einfach viel zu süss
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  #7  
Alt 22-10-2001, 18:18
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ich bin auf yuri umgestiegen

das war mir aber schon an dem Tag klar wo ich erfuhr das Yuri ne eigene mannschaft bekommt


er viele dinge die ich einfach nur gut finde und bei den anderen vermisse


1. der sammler (die idee einer mobilen raff hatte ich schon seit TS und hab immer darauf gehoft das es sie bald geben wird)

2. die einheiten misschung ( ja es stimmt ,man brauch eine gute mischung und genau auf sowas leg ich wert)

3. der einziege nachteil den ich bisher bei yuri endecken konte ist das er seine einheiten aufm land nicht reparieren kann

und das er schlecht im angriff ist stimmt nicht so ganz

ich hatte bisher nur leichte probs gegen nen Franz-mann
und einem Briten

ja gut die Battel Frotress macht mir auch etwas zu schaffen da sie meine Taktik einen bissel zur umstellung zwingt



abgesehen davon fand ich yuri sowieso schon besser als romanov und fand es auch sehr schade das ich in der vorletzten SV mission gegen ihn kämpfen muste

und seine haupt farbe ist lila (meine lieblings Farbe nach neon)
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  #8  
Alt 22-10-2001, 19:11
Gizmoo Gizmoo ist offline
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ich glaub' ich muss noch ein bisschen spielen um die ganeuen stärken rauszufinden.

die soviets sind zwar durch den wegfall der ganzen Yuri einheiten/gebäude geschwächt, dafür ist der belagerungshubschrauber wirklich super.

allies find' ich nicht so besonders, BF ist hauptsächlich für verteidigung gut, die beste angriffswaffe ist immernoch der prism.

Yuri ist cooool... alle einheiten sind einfach wahnsinnig goil, und sinnvoll. (höchstens die chaosdrohne nicht so....)
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  #9  
Alt 22-10-2001, 19:57
comcire2 comcire2 ist offline
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interessanter thread! ...wirklich

ok, mir sind seit Yuri ein paar Dinge bewußt geworden:

1) gegen einen guten Yuri-Spieler hat ein guter Russe 0 Chance
(die Reichweite fehlt den Russen einfach, denn alles wird von Yuri übernommen) und V3´s kann man eh in die Tonne treten.

2) Alliierte sind dank Prismas gg Yuri saustark.

3) England ist nun mein Heimatland

Ich find die Waffensysteme von Yuri alles andere als interessant, denn ich vermisse einen starken Panzer wie den Apo bzw. den Mirage.
Mit England kann man Yuris en Masse abknallen und mit einer Armee Prismas hält man auch die Masterminds auf Distanz. Den Rest machen Mirages (die werden noch immer unterschätzt)

Fazit:
Ein oder zwei Yuri-Einheiten gefallen mir, der Rest nicht.
Dank des (ultraeffektiven) Snipers ist England für mich jetzt die absolute Ra2-Macht.

deshalb kein Wechsel, sondern England!
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  #10  
Alt 22-10-2001, 20:23
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
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Ich konzentriere mich auf alle 3. Für einen guten Tunierrang muss man mit allem auf jeder Map zocken können außerdem mag ich Abwechlung.
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  #11  
Alt 22-10-2001, 20:50
Benutzerbild von Excytee
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Also ich finde die Briten haben durch eine deutliche Aufwertung erhalten. Dadurch, dass Yuri pontenziell starke und auch fiese Bodentruppen hat sind die Sniper (endlich!) sehr nützlich geworden! Vor allem in Stadtgefechten. Ich sags euch, probiert die Briten mal wieder aus.

Die Situation von den Sowjets hat sich in etwas gleich gehalten, während meiner Meinung nach die Situation der Allies eher etwas leichter geworden ist im Angriff. Gerade die Alliierten sollten es im Angriff auf einen Yuri Spieler leichter haben, da sie die effektiveren Langstreckenwaffen haben. Ich denke sie sind deshalb effektiver weil sie auch gegen die gefährliche Infanterie effizient vorgehen können. Da tun sich die Sowjets schon etwas schwerer. Aber die Rollen wurden meiner Meinung nach trotzdem toll beibehalten:
  • Sowjets: durch rohe Kraft der einzelnen Einheiten den Gegner bezwingen.
  • Alliierte: mit technischer Überlegenheit potenzielle Nachteile ausgleichen und den Gegner besiegen durch diese techn. Überlegenheit,
  • Yuri (neu): "was ich brauche nehme ich mir", Gedankenkontrolle und Biotechnologie zwingen die Gegner in die Knie

Finde ich durchaus toll. Also ich denke nicht dass Yuri stärker ist als alle anderen. Meine Auffassung (auf der ich wohl auch ausharren werde ) ist, dass jeder nur die Vorteile der neuen Einheiten kennt aber nicht deren Schwächen in Hinblick auf die eigenen Einheiten.
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Geändert von Excytee (22-10-2001 um 20:57 Uhr).
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  #12  
Alt 22-10-2001, 21:39
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also ich war schon länger ein Fan von den Briten gegen Sowjet
aber jetzt erst recht gegen Yuri. Ich finde das Addon echt cool.
Unheilige Allianz ist sau witzig wenn man alles kombinieren kann.
Dann kann man ja auch 6 Helden kriegen. Und die sind eigentlich nur mit Sniper, ner Masse oder Flieger klein zu kriegen! Virus zähle ich mal als Sniper.aufjedenfall werde ich das nach und nach zum Standdart machen YR jetzt sind ja endlich mehrere in der Lobby und net wie am DO,FR,SA,SO öde. Das Riesending von den Allis finde ich cool besonders gegen Sowjet. Gegen Yuri finde ich den net den Renner einmal erobert macht der auch sehr viel schaden bei dir in kurzer Zeit. Was setz ihr denn gerne rein?
ICH nehme 4 GGI und 1 Seal. ^^ Chrono finde ich unnütz aber ich glaube ein Chrono dazu währe net schlecht einen apo kann man zerfahren einen wegbeamen und der letze wird von den Raketen zerballert ^^^also tschau leutz
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  #13  
Alt 22-10-2001, 23:00
Gizmoo Gizmoo ist offline
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ich ahb' jetzt doch noch ein bissl länger mit Yuri's gespielt.und muss meine meinung ein wenig revidieren.

die größte schwäche der Yuris ist das sie keinen gescheiten panzer haben.

GatlingPanzer sind zwar nett, aber gegen schwer gepanzerte Panzer, oder Gebäude reisen sie garnichts. das ist scho fast unheimlich wie schwach die da sind. gegen schwerer panzer (apok, BF) sind sie nur in Kombination mit einem Magnetron zu gebrauchen.

berserker hätt' ich mir ein bissl stärker vorgestellt....
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  #14  
Alt 23-10-2001, 07:11
Razy Razy ist offline
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Hab da mal nen Paar Fragen zu Yuri:

1. Womit Apos abwehren?
2. Welche Kombi für nen Angriff?
3. Womit die Miner beschützen?
4. Voll Auf Psycho oder voll auf Kampf (Gattling, Bunker, etc)?
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  #15  
Alt 23-10-2001, 08:44
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1. Womit Apos abwehren?
Na mit Yuris (und Superhirnen)
2. Welche Kombi für nen Angriff?
Ich find 5 Scheiben und einen Haufen Yuris, Superhirnen unterstützt von einigen Magnetrons und Gatlings ganz praktisch, nur muss man dann bei Allies gegen die Robot Tanks aufpassen, da sollte man noch einige Berserker mitnehmen.
Die Scheiben bleiben ausserhalb der Feuerreichweite der Flak bis YP die übernommen und verkauft hat, die anderen Yuris und Superhirne übernehmen derweil alles was versucht was gegen die YPs zu unternehmen (Und Gatlings schiessen auf Spinnen bzw. Rockies).
Wenn Luftabwehr weg bis gering: Scheiben über die Basis und Schluss
3. Womit die Miner beschützen?
Einige Yuris, Gatlings und evtl. Superhirne
4. Voll Auf Psycho oder voll auf Kampf (Gattling, Bunker, etc)?
Kampf kannst du bei Yuri fast vollständig vergessen...
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Zitat:
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  #16  
Alt 23-10-2001, 10:06
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Mitdaun Mitdaun ist offline
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Naja bei Yuri muss man halt kombinieren wie z.B. Gatlings, Magnetron, Mastermind. Damit kann man dann selbst Apks aufhalten und man hat gleichzeitig was fürn Angriff
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  #17  
Alt 23-10-2001, 10:27
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Genau so sehe ich es auch.
War ja aber bei AR2 auch schon ratsam.
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  #18  
Alt 23-10-2001, 12:27
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Negative Creep Negative Creep ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Razy
Hab da mal nen Paar Fragen zu Yuri:

1. Womit Apos abwehren?
2. Welche Kombi für nen Angriff?
3. Womit die Miner beschützen?
4. Voll Auf Psycho oder voll auf Kampf (Gattling, Bunker, etc)?
1. Magnetrons, die die Gegner zu deinen Psychotürmen ziehen sind immer praktisch, besonders, weil du die Apoks dann selber hast.
2. Scheiben + Gatling-Tanks sind ne gute Kombi
3. Lediglich Masterminds, die die schwereren Panzer übernehmen können. Gegen leichte Fahrzeuge wissen die Sammler sich zu wehren.
4. Den Bunker benutze ich eigentlich nie... ich würde alles "voll auf Psycho" setzen.
Zitat:
Original geschrieben von Excytee
Aber die Rollen wurden meiner Meinung nach trotzdem toll beibehalten:
  • Sowjets: durch rohe Kraft der einzelnen Einheiten den Gegner bezwingen.
  • Alliierte: mit technischer Überlegenheit potenzielle Nachteile ausgleichen und den Gegner besiegen durch diese techn. Überlegenheit,
  • Yuri (neu): "was ich brauche nehme ich mir", Gedankenkontrolle und Biotechnologie zwingen die Gegner in die Knie
Naja, die Battlefortress ist für mich eher rohe Gewalt als Technik und der Belagerungshubschrauber eher eine taktische Waffe, finde ich.

Belagerungshelis sind eigentlich schon ganz cool, aber man sollte sie aufbessern, wenigstens ihre Hitpoints. Was mir auch aufgefallen ist, ist daß Allies gegen Boomer recht gut klarkommen mit Delphinen und Zerstörern, Soviets haben aber mit Typhoons und Tintenfischen weit weniger Chancen.
Naja, aufhören zu klagen, Commander, siegen
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  #19  
Alt 23-10-2001, 12:36
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Seit dem ich Ra1 gespielt hab,hab ich eigentlich jedes C&C Game gekauft,von Ts,über FS bis zu Ra2 und YR(natürlich auch Zusatzpacks für Ra1).Ich würd nie auf ne Bewertung warten,oder schauen ob das Game gut is,ich kaufs mir.Alles was bis jetzt von WW gab war gut und den Glauben kann mir keiner nehmen.
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Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
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  #20  
Alt 23-10-2001, 12:51
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Zitat:
Original geschrieben von Negative Creep
3. Lediglich Masterminds, die die schwereren Panzer übernehmen können. Gegen leichte Fahrzeuge wissen die Sammler sich zu wehren.
Dann lass aber keine Robot-Tanks oder Berserker kommen....
Und wenn der Gegner versucht die Miner mit Rockies zu attackieren ist auch hängen im Schacht wenn du keine Gatlings dabei hast.
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  #21  
Alt 23-10-2001, 12:54
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Stimmt, Lufteinheiten hatte ich nicht bedacht, aber Berserker und Robot-Tanks können locker von Sammlern gekillt werden. Stell halt noch 2 oder 3 Gatling-Tanks hin, dann passt des
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  #22  
Alt 23-10-2001, 13:34
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  #23  
Alt 23-10-2001, 17:07
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Also ich habs leider auch noch nicht sehr viel gespielt, deshalb kann ich noch vieles nicht genau sagen. Aber, wie comcire und einige schon bemerkten, die Briten sind gegen Yuri echt krass geworden. Ein paar Sniper in IBF's gesteckt - so schnell habe ich noch nie Elite IBF's bekommen Und ich denke auch, dass die Russen an sich ein Problem gegen Yuri haben. Es fehlt einfach eine Einheit mit ner gewissen Reichweite (die nicht so lahm feuert wie die V3) gegen Yuri-Einheiten. Ansonsten denke ich aber, dass ich bei den Allies bleiben werde (und dabei auf die Insel übersiedle - je nachdem welche Nation mein Gegner hat).
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  #24  
Alt 23-10-2001, 17:09
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Ich hab da mal die erfahrung gemacht das man mit Yuri auch kämpfen kann

aber das ist gegen nen allie leichter als gegen nen sv

hm
eigentlich hab ich noch keine gegend Taktik gefunden
die eine fromation von

massig gatlings tanks
mehere magnetrons
1-3 Masterminds
hier und da noch nen Sniper
und nen paar scheiben

ich hab gegrübelt und gegrübelt aber nichts brauchbares gefunden

das einziege was nen bissel wirkung zeigte
waren Blackeagels aber der verlust war zu hoch
oder die Battel Frotress mit Gardians drin
da die das einzige fahrzeug ist was noch schiessen kann wenn es von nehm magnetron angehoben wird



PS: packt mal in ne Battel Frotress 5 Chronos und greift mit 3 dieser mischungen nen genger an

kein scheiss
ein bauhof ist in 7sec. weggebeamt
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  #25  
Alt 23-10-2001, 17:44
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Ich denke, dagegen müsste man massig Prismas und IBFs setzen. Allerdings soviel Prismas, daß man die Superhirne mit spätestens 2 Schüssen weg hat und das auch noch, nachdem die Magnetrons ein paar rangebeamt haben. Evtl. noch Robot-Tanks zur Unterstützung und vorschicken.

Aber was macht beispielsweise ein Yuri gegen einen eingebunkerten Franzosen ? GC und Prismatürme gemischt und dazu massig Patriots. Wie kommt der Yuri da rein ? Die GC schießt weiter, als der Magnetron (auch weiter als Yuri himself?), die Prismatürme würden jede Einheit, die zu schnell für die GC ist wegknallen und genug Patriots müssten auch die Scheiben früh genug runterholen. Wenn der Franzose also gar nicht rausgefahren kommt, was dann ? Geht das dann nur mit SW an und ich knalle den Dominator dort in die Basis, wo es weh tut ? Oder muß man sich dann auf Sammlerjagd begeben, um ihm weh zu tun, was aber eigentlich verpönt ist ?
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  #26  
Alt 23-10-2001, 17:56
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das stimmt allerdings..mir fällt da nix ein, was nicht totale verluste bringt
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  #27  
Alt 23-10-2001, 18:24
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sowas würde aber auch enorme kosten mit bringen.
Wenn du viele Grands dazu noch viele Prismas und dann noch patriots. Wie wilslt DU dann angreifen mit dem Geld kann man einiges kaufen. Würde aufjedenfall noch mindestens mehrere mobile Luftabwehr haben denn sonst kommen paar scheiben und wenn eine dein Kraftwerk erreicht dann sage ich tschau. reicht auch wenn sie nur kurze zeit sich da halten können Yuri magnetrons sind dann nahgenug dran und der rest von der armee und dann ist alles zu spät ^^ das währe einfach mal ne Idee von mir, habe selbst noch nicht sooo viele YR games gespielt...keine ZEit *heul*
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  #28  
Alt 23-10-2001, 19:06
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@Nodmot


da ist nur ein fehler drin

nicht der mastermind ist das problem der prisma sonder die magnetrons


es geht hier nicht darum die prisma zu übernehmen sonder sie zu killen

spirch:

prisma wird angehoben
prisma wird ragezogen
prisma wird von massig gatlingtanks gekillt

und durch den reichweiten vorteil
und der tasache das die gatlingtanks doch schon was aushalten
hast mit massig prisma keine Chance
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  #29  
Alt 24-10-2001, 02:56
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Sicher, daß das der Fehler ist ? Magnetron kostet 1000, Gattling 600 macht 1600. PP macht 1200. Also theoretisch mehr PP als Gattling und Magnetron, wenn man davon gleich viele baut. Jetzt kann man natürlich mehr Magnetrons bauen und nur ein paar Gattlings, da die für die schlechte Panzerung der PP reichen.
Trotzdem muß man mit den Magnetrons genug PPs bekommen, damit es reicht.
Ich hatte am Montag gegen einen nicht ganz unerfahrenen Spieler die Erfahrung gemacht, daß ich mit 8 PPs (leider waren bis dahin nicht mehr fertig) nahe genug an die Yuri-Gruppe kam, um die Gattlings wegzuknallen, aber die Magnetrons hoben die an die Superhirne ran und die hatte ich mit den restlichen PPs nicht mehr kaputt bekommen.
Durchaus möglich, daß eine andere Aufstellung von Magnetrons und Gattlings das hätte anders aussehen lassen, aber ob die auch gegen 20 PP aufwärts klar kommen ? Hat man in einem gemütlichen Fungame schonmal. Hab noch keine Erfahrung, ob die Magnetrons selbstständig die freien PPs schnell genug anheben, bevor eine Meute losfeuert, die mit dem zweiten Schuß, dank ihrer Streuung, einige Magnetrons und fast alle Gattlings weghaut.
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  #30  
Alt 24-10-2001, 08:49
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hm

eigentlich brauchst du mehr gatling tanks als magnetron

die magnetrons schnappen sich die ersten prsima und die gatlings holzen voll rein


zur verteilung


egal wie viel der gegenr hat
ab 10 magnetrons kannst du die produktion (abhängig von der karte und der lage) einstellen
danach holste nur noch gatlings

damit biste dann rein geld messig fein raus im gegesatz zum alli


aber glaub mir
ich zock YR schon seid letzter woche dienstag

und mit eine online prisma mischung siehst du da kein land mehr



zu den grands
als yuri ich nen paar mastermind vorschicken die das feuer ausichziehen (yuris am besten gepanzerte einheit)
danach ist es abhängig von der situation

aber wenn da 7 grands stehen sollten dann hat man ihrgend was falsch gemacht
im normal fall sollte man sofort ragieren sobald man merkt das der gegener nur grands baut
oder man greif von einer anderen seite an

auch nen vorteil bei yuri
durch die magnetrons kann man flott klippen überwinden
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