CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Der Tiberiumkonflikt (C&C1)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 04-01-2003, 19:39
Benutzerbild von rambo464
rambo464 rambo464 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Sauerland
Beiträge: 1.768
rambo464 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rambo464 eine Nachricht über MSN schicken
Unhappy Der Tiberiumkonflikt >>> Problem

Hi Leute, nach längerer Zeit kann ich nicht mehr Yuri zocken, deswegen habe ich mir erstmal den ersten Teil wieder bei ebay gekauft.

Folgendes Problem: Wie jeder weiß , läuft der erste Teil nur unter WIN 95, das Spiel das ich habe ist eine SVGA Version, keine ahnung was das heißt. ich habe versucht es zu installieren, aber jedesmal wenn er mit dem laden von INSTALL SHIELD fertig ist, bricht er abruppt ab.
Ich habe xp Professional drauf, müsste trotzdem drunter laufen, ich habe das auch mit dem KOMPALITIONSPROGRAMM gemacht......fehlgeschlagen!!!

Ich brauche Hilfe .

PS: Mit den Spielen ist es genau so: C&C Teil 2: ALARMSTUFE ROT; C&C Mission CD 2 : VERGELTUNGSSCHLAG und C&C Mission CD: GEGENANGRIFF

Wäre sehr dankbar für hilfe

bye
  #2  
Alt 04-01-2003, 20:25
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Mal die Suchfunktion ausprobiert? Gibt es jede Menge Themen zu.... ->
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de