CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 21-10-2001, 18:43
Seal
Guest

 
Beiträge: n/a
Question Zivile Tech-Gebäude!!

Hi Fans!

wollt mal fragen welche neuen Tech gebäude es gibt und welchen Zweck die haben

winke winke sagt euch euer Seal
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21-10-2001, 19:05
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Du hast ja ne Menge Fragen! Muss ich schon sagen...
Die Erklärungen der ganzen zivilen Gebäude sind in den Handbüchern zu finden! Also im Handbuch von RA2 auf Seite 21 und 22, im Handbuch von YR auf Seite 13! Alles hier jetzt abzuschreiben und zu kommentieren hab ich momentan wenig Lust zu!
Auch wirst du bei der Einnahme solcher Gebäude durch eine arkustische (nervige!) Durchsage genau informiert, was das soeben eingenommene Gebäude bewirkt!

Hoffe doch, du hast die Handbücher...

Junker
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21-10-2001, 19:05
Benutzerbild von Bubba
Bubba Bubba ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Velbert
Beiträge: 272
Bubba hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das Krankenhaus heilt jetzt langsam sämtliche Infantrie auf der Karte.
Genauso wie die neue Werkstatt nur eben halt mit Fahrzeugen.
Dan gabs da doch noch was wo ich aber leider nicht mehr drauf komm.
Irgend so eins wo man dan ne Spezialeinheit bauen kann.

[edit]
@Junker
Vieleicht haben manche so wie ich Yuris Revenge noch nicht.
__________________
WOL: Bubba555

Geändert von Bubba (21-10-2001 um 19:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21-10-2001, 19:10
Razy Razy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Nähe Bremen
Beiträge: 1.838
Razy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Razy eine Nachricht über ICQ schicken Razy eine Nachricht über AIM schicken Razy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Dan gabs da doch noch was wo ich aber leider nicht mehr drauf komm.
Wenn du dieses Gebäude (weiss namen auch nich mehr) einnimmst, bekommste die "spezialwaffe" eines Landes (cannon, eagles, etc) welches, is zufall
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21-10-2001, 19:14
Seal
Guest

 
Beiträge: n/a
weinen Rhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Hi Fans!

Ich hab YR leider noch nicht aber könnte es eigentlich schon haben!!!
Mein Alter macht Stress ,guck mal im Thread PC im Off topic Forum,
und deshalb darf ich net spielen und dem folgere ich und hoffentlich auch du Junker das ich das Handbuch noch net hab!!!!

winke wineke sagt euch ein betrübter Seal
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21-10-2001, 19:21
Razy Razy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Nähe Bremen
Beiträge: 1.838
Razy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Razy eine Nachricht über ICQ schicken Razy eine Nachricht über AIM schicken Razy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
im Handbuch von RA2 auf Seite 21 und 22 im Handbuch von YR auf Seite 13
und das AR2 handbuch wirste ja wohl haben oder?

böse böse raubkopien?!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21-10-2001, 20:04
Mr.Y Mr.Y ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 6
Mr.Y hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Wenn du dieses Gebäude (weiss namen auch nich mehr) einnimmst, bekommste die "spezialwaffe" eines Landes (cannon, eagles, etc) welches, is zufall
heißt geheimlabor und noch ziviles kraftwerk. bringt nur mehr energie
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21-10-2001, 20:05
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ähm, er hatte aber nach den neuen Tech-Gebäuden gefragt, und die stehen nunmal nur im YR-Handbuch
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21-10-2001, 20:43
Razy Razy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Nähe Bremen
Beiträge: 1.838
Razy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Razy eine Nachricht über ICQ schicken Razy eine Nachricht über AIM schicken Razy eine Nachricht über Yahoo! schicken
ups, übersehen
__________________
Greetz,
Florian
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21-10-2001, 21:19
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Original aus dem YR-Handbuch:
Ziviles Kraftwerk
Zivile Kraftwerke arbeiten wie herkömmliche Kraftwerke. Wenn du ein ziviles Kraftwerk mit einem Ingenieur einnimmst, erhöht sich dein Energieausstoss entscheident.

Instandsetzungshalle
Besetzt du mit einem Ingenieur eine Instandestungshalle, werden alle deine beschädigten Fahrzeuge, unabhängig von ihrer Position auf dem Schlachtfeld repariert.

Geheimlabor
Wenn du ein Geheimlabor mit einem Ingenieur eroberst, kannst du Spezialeinheiten des Gegners ausbilden. Du hast also die einmalige Chance, feindliche Einheiten auszubilde, egal, welche Armee du selbst befehligst.

Beim Kraftwerk sind es 100 Energieeinheiten, die man zusätzlich erhält!
Krankenhaus ist noch bekannt, hat aber dieselben Fähigkeiten, wie die Instandsetzungshalle, aber natürlich nur für Infanteristen! Der Effekt der selbstständigen Heilung ist auch bekannt vom Apokalypse-Panzer als auch von jeder Eliteeinheit!

Geheimlabor hatte ich bisher nur in einer Mission das Vergnügen, es sehen zu dürfen! Auch welcher Map für Muliplayer ist auch so ein Gheimlabor? Ich hab schon fast alle Maps durch....

Junker

Geändert von Junker (21-10-2001 um 21:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 22-10-2001, 07:01
Sheftu Sheftu ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 681
Sheftu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sheftu
Zitat:
Original geschrieben von Junker
Geheimlabor hatte ich bisher nur in einer Mission das Vergnügen, es sehen zu dürfen! Auch welcher Map für Muliplayer ist auch so ein Gheimlabor? Ich hab schon fast alle Maps durch....
Ich habe gestern welche in den Yuri-Kooperationsmissionen gesehen - ist zwar nicht direkt MP, kommt dem aber zumindest schon nahe...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22-10-2001, 12:11
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Die Geheimlabore kommen auch in den Singelplayer vor
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22-10-2001, 15:33
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Zwickau/Sachsen
Beiträge: 3.087
Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Zitat:
Original geschrieben von Junker
Auch welcher Map für Muliplayer ist auch so ein Gheimlabor? Ich hab schon fast alle Maps durch....

Junker
Hmm... hatte ich letztens... ich glaub Manhattan-Massaker oder so ähnlich hieß die Karte (btw hätte man die Karte ruhig rausnehmen können )
__________________
Status: Logged off
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22-10-2001, 15:42
Seal
Guest

 
Beiträge: n/a
Zitat:
und das AR2 handbuch wirste ja wohl haben oder?
böse böse raubkopien?!
Ich und Raubkopien bei C&C - Spielen 2 Welten treffen aufeinander!!

winke winke sagt euch euer Seal

Geändert von Seal (22-10-2001 um 15:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de