CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Mystery of OKTRON

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-01-2003, 03:26
Benutzerbild von DeimosMX
DeimosMX DeimosMX ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Heidelberg
Beiträge: 705
DeimosMX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FakkYou
Style: vBulletin Default
Spiel gg -_DS_-

Es war 3vs3 auf Malibu...

Das game verlief recht ausgeglichen, d.h. die Chancen auf nen Win waren gleich. Nach ca. 40 mins wurde das game dann langsamer, hatte teilweise gestockt bist letztendlich Tommi von DS rausgeflogen is, damit hatten wir 100% gewonnen...aber wie der Zufall es will kamen natürlich erneut Balken, die andren 2 hatten keine conn mehr zu uns...resultat:

-_DS_- (99 pts) Defeats OKTRON (276 pts) 97850267

-_DS_- vs. OKTRON
Game Duration: 47 minutes
-_DS_-'s point change: +50
OKTRON's point change: +0

InPain4YR [the mystery of oktron] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/53/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/29/0
Infantry Killed/Bought/Left: 3/22/1
Planes Killed/Bought/Left: 0/4/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.184.19X.XXX


Idradiham [the mystery of oktron] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 10/56/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/15/0
Infantry Killed/Bought/Left: 23/12/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/3/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.110.3X.XXX


MikeDax [dark storm division] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 23/44/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/10/0
Infantry Killed/Bought/Left: 20/37/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 212.60.4X.XXX


SonMokuh [dark storm division] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 5/27/0
Buildings Killed/Bought/Left: 2/13/0
Infantry Killed/Bought/Left: 35/70/0
Planes Killed/Bought/Left: 2/6/0
Saw Completion: No
IP: 80.132.8X.XXX


T4V [dark storm division] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/65/40
Buildings Killed/Bought/Left: 0/34/13
Infantry Killed/Bought/Left: 2/39/28
Planes Killed/Bought/Left: 0/3/1
Saw Completion: Yes
IP: 217.233.17X.XXX


theRockx [the mystery of oktron] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 7/32/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/22/0
Infantry Killed/Bought/Left: 33/81/2
Planes Killed/Bought/Left: 2/13/0
Saw Completion: Yes
IP: 81.10.13X.XXX



sie haben 50 pkt bekommen, wir 0...sie wollen keinen freewin geben bei dem sie max 12 pkt verlieren würden und somit noch 38+ hätten...naja

für mich war das das letzte game gg DS
__________________
let the balls fall where they may
  #2  
Alt 02-01-2003, 03:31
theRock theRock ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Oberöstereich
Beiträge: 320
theRock hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
theRock eine Nachricht über AIM schicken theRock eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: theRock
naja muss noch was ergänzen wie T4V raus flog ganz normal lief das game die 1 min. wieder halbwegs normal dann sagte SonMokuh zu MikeDax er soll rausgehn...was kam.. ein weiterer dc von MikeDax....SonMokuh ging dann natürlich auf verlassen des games...was dabei raus kam siehe oben
  #3  
Alt 02-01-2003, 04:10
Benutzerbild von mrbigfat1
mrbigfat1 mrbigfat1 ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.114
mrbigfat1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrbigfat1 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Idradiham
Ich kann nur sagen Gierige huren mehr net
__________________
:king: I MOCH DI AUF OIDA I MOCH DI AUF SCHLITZ DI AUF OIDA:king:

  #4  
Alt 02-01-2003, 11:46
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Macht doch kein Stress wegen eines Spiels am ersten Tag im Monat , auch wenn classisch gewashen wurde *gähn* Alle Spiele vor dem 15. des Monats sind FFG mit pts zum Testen

Gruß Marco !


PS : Solange da kein out of synx da Steht würd ich kein Stress machen , bei nem Spiel am 1. des Monats ! Immer schön logga bleiben
__________________
Zitat:
Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
  #5  
Alt 02-01-2003, 12:20
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
War wohl ein missverständniss, die Spieler werden sich hier bald dazu äussern
Zitat:
Ich kann nur sagen Gierige huren mehr net
Naja hab schon bessere Witze gehört
  #6  
Alt 02-01-2003, 12:39
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
also ich finds blöd das ihr uns hier jetzt als punktegeiler unfair cheater clan hinstellen wollt! immerhin ist es kein out of synx wash game als ne von einem trainer!

und wir haben schon oft genug gg euch clan games gewonnen und wir haben auch mal verloren und da habt ihr auch die pts bekommen es ist doch das erste mal das plays kommt!
  #7  
Alt 02-01-2003, 12:55
Shaddow6 Shaddow6 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.123
Shaddow6 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
challo mädels

hmm war wohl ein klassisches washgame , ich hatte vor ein-zwei wochen das gleiche problem.
http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=22434

hmm ihr habt ja keine punkte verloren, also is doch ned ganz so tragisch

was haltet ihr von rückspiel mit gleicher besetzung ?
wäre wohl die fairste möglichkeit , weil wie DeimosMX schon sagte das game war ausgeglichen bis tommi die connection verloren hat. und da dann ein normaler wash entstand war es ein ww fehler für den auch wir nichts können.

auserdem habt ihr nun bei rückspiel die möglichkeit mehr punkte zu kassieren da wir mitlerweile auch mehr haben *g*

grüsse Shad
__________________
  #8  
Alt 02-01-2003, 12:56
JuLz JuLz ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Braunschweig
Beiträge: 658
JuLz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
JuLz eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: JuLz
trotzdem ist es müll das wir gewonnen hätten und ihr +50 bekommen habt und wir nix ...
  #9  
Alt 02-01-2003, 13:41
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von JULZZZ
trotzdem ist es müll das wir gewonnen hätten und ihr +50 bekommen habt und wir nix ...
lolz er hat doch grade geschrieben das es ausgeglichen war und dann war es mit der connecion also rückspiel wäre nur fair!
  #10  
Alt 02-01-2003, 14:40
aZe aZe ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Stuttgart
Beiträge: 827
aZe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aZe eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PizzaTanX
hmmm

was soll ich dazu sagen
ich find , obwohl ich in DS bin das die mit euch ausmachen sollten (also noch im game) das man das game irgendwie anuliert oder so falls des geht. Ich hab da ja jetzt nix gewusst bis ich des gelesen hab also denk ich mal keiner bestreitet das tommi geflogen ist.
war falsch einfach so zu gehen
eine lösung weis ich net und wen ich eine wüsste würd ichs net sagen weil ich dazu net befugt bin *g*
was ich bis jetzt gehört hab war eigentlich das DS und Oktron befreundete clans sind (waren?).
Auch wenn ich manchmal kiddy genannt werd was ich net schlimm find.
  #11  
Alt 02-01-2003, 14:42
theRock theRock ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Oberöstereich
Beiträge: 320
theRock hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
theRock eine Nachricht über AIM schicken theRock eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: theRock
dann muss mal mal klartext reden...

T4V flog ganz normal aus dem game...fazit spiel war gewonnen..

SonMokuh sagte zu MikeDax er soll rausgehn...aber wie er raus ging mit DC !
danach wie der dc balken da war von MikeDax ging natürlich auch SonMokuh aus dem game statt zu warten und ganz normal aufzugeben oder zu verliern wies sich es normal gehört.... also weitere 2 min warten..
und dann so ein Ergebniss...

screen
  #12  
Alt 02-01-2003, 14:47
aZe aZe ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Stuttgart
Beiträge: 827
aZe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aZe eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PizzaTanX
nochmal
hä wieso bekommt DS points wenn oktron noch im game is aber keiner von DS????????????????
  #13  
Alt 02-01-2003, 14:52
Benutzerbild von Bigking
Bigking Bigking ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 609
Bigking hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tja aze das wüßten wir auch gerne´.
Ich gebe es ned gerne zu aber du hast den Nagel mal wieder voll aufm Kopf getroffen vorallem im ersten Thread.


Meiner Meinung nach war es scheisse einfach ebenfalls rauszugehn ihr solltet euch enigen ich finde es sollte eine Entschuldigung und ein Rematch wenigstens drinne sein das ist meine meinung.
  #14  
Alt 02-01-2003, 14:57
aZe aZe ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Stuttgart
Beiträge: 827
aZe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aZe eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PizzaTanX
lol

thx maik

wie gesagt müssen andere entscheiden ob und wie und was entschuldigt oder gerematched wird.
  #15  
Alt 02-01-2003, 15:23
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Niederlage hin oder her, Doppeldisconnect macht man nicht
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
  #16  
Alt 02-01-2003, 15:33
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.676
Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
also ein freewin ist da nur fair denn wenn einer von eich die verbindung verliert und noch 2 drinne sind und sie dann auch raus gehn und dafür noch pkt bekomen ist das nicht fair was ihr da gemacht habt somit ist ein freewin fair alles andre sehe ich etwas anders
__________________
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
  #17  
Alt 02-01-2003, 15:56
Benutzerbild von HuXL
HuXL HuXL ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Baden
Beiträge: 1.422
HuXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HuXL eine Nachricht über ICQ schicken HuXL eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Gehts noch ?

Auch wenn ein teammate verbindung verliert haut man deswegen net ab, dann hat man halt mal pech gehabt, und wenn man dafür auch noch ptz is zumindest ein freewin angebracht...
__________________
Peace, Love, Empathy, HuXL
  #18  
Alt 02-01-2003, 16:05
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
t4v ist auch nicht geflogen. er hat selba 5 mal 120 min gewartet weil aus seiner sicht die verbindung zu den andern unterbrochen war. ich weis ja net genau aba vielleicht is aus ww sicht die verbindung wegen euch (natürlich unabsichtlich) unterbrochen, des würde auch erklären warum wir pts bekommen haben. die chancen auf nen sieg waren schon relativ gleich. aba mike hat kein dc gemacht. er is auf optionen und hat des spiel ganz normal verlassen. unter dc versteh ich das man die internetverbindung trennt, oder nicht? als die verbindung zu mikedax weg war bin ich auf spiel verlassen gegangen, was auch kein dc ist. hab in dem moment net dran gedacht das ihr des abwarten müsst deswegen sorry. freewin wäre irgentwie fehl am platz, da nichts entschieden war. tommi is geflogen, was nicht seine schuld war und dann kam ohne unser zutuen eben ein wash. es war nichts entschieden, wir können für das ergibnis nichts also gibts logischerweise keinen freewin. jetzt haben wir 50 pts mehr als wir eigentlich verdient hätten. tut mir ja sehr leid aba ich kann sie nicht weg zaubern.

rematch wär meiner meinung nach die beste lösung wobei wir im falle eines sieges natürlich doppelt pts kasieren würden. egal was wir machen, es gibt keine perfekte lösung [


Zitat:
Original geschrieben von HuXL
Gehts noch ?

Auch wenn ein teammate verbindung verliert haut man deswegen net ab, dann hat man halt mal pech gehabt, und wenn man dafür auch noch ptz is zumindest ein freewin angebracht...
jeder würde in einem clangame gehen wenn man keine chance auf nen sieg hat. soweit ich weis is des nicht verboten
die pts haben wir nicht verdient und ihr auch nicht

p.s. wenn ich mich richtig errinere sagte ich zu mikedax "gehma raus" oder etwas ähnliches mit gleichem sinn.
__________________
SonMokuh™

Geändert von SonMokuh (02-01-2003 um 16:12 Uhr).
  #19  
Alt 02-01-2003, 16:16
Shaddow6 Shaddow6 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.123
Shaddow6 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also

tommi meinte auch das vor dem fehler unsere spieler wesentlich mehr kriegsmaterial hatten sprich scheiben, festungen usw und das wäre kein discon gekommen das spiel wohl für uns entschieden worden wäre.

aber gut das sind alles spekulationen , wie es ausgegangen wäre kann keiner mit sicherheit sagen.

ich bin der festen überzeugung das ein rückspiel bei so einem fall die fairste möglichkeit ist !

wäre die situation im spiel so gewesen das oktron klar am gewinnen war. wäre ich der erste von dem ihr einen freewin bekommen würdet,. aber so ?

westwood fehler ! unsere spieler können nix dafür ! also rückspiel. - falls ihr das wollt ?

klar ist es einfacher jetzt einen freewin zu fordern man bekommt punte ohne risiko *g*
__________________
  #20  
Alt 02-01-2003, 16:19
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.676
Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
wenn einer von euch die vb verliert dann ist das euer pech muß er halt den anbieter wechseln und wenn ihr dann auch noch raus geht ist es ein verlorenes spiel also stehn euch die pkt nicht zu sonder uns

also ist er freewin angemssen

allses andre seh ich als arroganz um es mal höfflich auszufrücken
__________________
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
  #21  
Alt 02-01-2003, 16:20
theRock theRock ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Oberöstereich
Beiträge: 320
theRock hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
theRock eine Nachricht über AIM schicken theRock eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: theRock
nur das euer Russe keinen bauhof(somit auch keine desos ..wir schon)mehr hatte davon redet keiner..

aber egal ...
  #22  
Alt 02-01-2003, 16:33
Benutzerbild von DeimosMX
DeimosMX DeimosMX ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Heidelberg
Beiträge: 705
DeimosMX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FakkYou
Style: vBulletin Default
Ich weiss das ihr net gecheatet habt, da muss was bei ww falsch gelaufen sein.

Ich weiss auch das Tommi mehr Scheiebn hatte als ich und das euer Ally die Diamanten für Tommi gelassen hat, aber...Tommi is rausgeflogen..und da ist das nunmal Pech für euch...normalerweise


Und es is mir ziemlich egal das es der 1. des Monats war...es geht ums Prinzip...und fair habt ihr euch nicht verhalten, erst müssen wir 3x100 sec warten und dann bekommen wir nichtmal Punkte...ihr habt 50 Pkt verbucht, obwohl ihr nach Tommis dc absolut keine Chance mehr hattet....und wenn Tommi geflogen is isser geflogen, deshalb isses au nich erwähnenswert was gewesen wäre wenn er nicht geflogen wäre...auch dann hättet ihr nicht gewonnen gehabt...ich hatte vielleicht nur 2/3 der Scheiben die er hatte, hatte jedoch Gats und 2 Festungen übernommen, ausserdem hätte ich den Mangel an Scheiben auch durch Gattlingkanonen ausgleichen können...

Ich sags nochma, ich weiss ihr cheatet nicht, das Gerücht soll hier nicht aufkommen, aber die Pkt habt ihr nicht verdient, basta

Freewin is mehr als angebracht!
__________________
let the balls fall where they may

Geändert von DeimosMX (02-01-2003 um 16:36 Uhr).
  #23  
Alt 02-01-2003, 16:37
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
jo mike hatte kein mbf mehr, trotzdem standen die chancen besser weil euer allie nicht besonders gut war, zumindest nicht gut genug um sich zusammen mit dem iraker gegen mich und mike durchzusetzen. tommi hätte gegen deimos gewonnen. zur not hät ich ihn mit paar prismen unterstützen können ohne das ich riskiert hätte besiegt zu werden. warum kein rückspiel?? wär für euch die chance zu beweisen das ihr mit der aufstellung besser seid als wir und somit die pts verdient habt. regt ihr euch nur so auf weil wir pts bekommen haben die wir in anbetracht der umstände garnicht wollen?

tommi is geflogen - unser pech

ww fehler - euer pech

wenn dus so willst
__________________
SonMokuh™

Geändert von SonMokuh (02-01-2003 um 16:41 Uhr).
  #24  
Alt 02-01-2003, 16:48
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Das wär aber nicht passiert, wenn du bei den Balken rausgegangen wärst.... Außerdem ist der Anfang völlig unerheblich, entscheidend ist, wie war die Lage als ihr beide rausgegangen seid und da war das Spiel ein klarer Sieg für uns...
Achja, immer Gebäude verkaufen, nie einfach so auf abbrechen klicken.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
  #25  
Alt 02-01-2003, 16:49
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
eigentlich könnt ihr euch freuen wie ich es höre hatten wir klar die bessen karten und nun regt ihr euch auf das ihr keine pts verloren habt?? ist mir komisch!
  #26  
Alt 02-01-2003, 16:52
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.676
Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
genau also ist ein freewin angemessen andreseits werde ich eure spiel meiden
__________________
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
  #27  
Alt 02-01-2003, 17:12
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
tommi hat doch die vb zu allen verloren das habe ich auch wenn mein router keinen strom mehr hat und ich glaube tommi hat auch einen kann das auch der grund sein aber ich weiß ciht ob da ein wash game kommt
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
  #28  
Alt 02-01-2003, 17:16
Benutzerbild von Bigking
Bigking Bigking ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 609
Bigking hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Benny das is doch alles nur hokuspokus wer wen geschafft hätte und wer nicht.

@mafia das war überflüssig ohne bauhof hat man einen entscheidenen nachteil und dabei gewesen warste auch nicht.

Ich finde es jedenfalls nicht fair jetzt alles so darzustellen wär es umgedreht gewesen möchte ich nicht wissen was ihr gemacht hättet.........
  #29  
Alt 02-01-2003, 17:33
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
so um das ganze zum Aschluss zu bringen, auch meine kurze Meinung:

1) Das mit dem Tabellenvorsprung ist schon Vergangenheit

2) also rein von den Äußerungen beiden Parteien war es unstrittig, dass die Partie recht ausgeglichen war.

3) gebe ich im Grunde auch Borg Recht, dass der Monat noch lange ist

allerdings sehe ich unserem (Clan) sprich die handlungsweise in strittigen games zu fair, wo mann so oder so entscheiden kann. Hier 2 Beispiele die mir auch passiert sind:

- wenn bei einem Spiel ein interner Fehler kam egal aus welchen Gründen auch immer (aufgeben usw.) ------>Game erscheint dann nicht in der Ladder !!!!

-oder beim aufgeben beider Spieler ------>Stand oft dann out of sync. (Don Carlos von Omerta schrieb da auch mal was zu dem doofen WW-Fehler Fazit--> lieber dann alles verkaufen)


.....egal es geht mir darum, bevor mann sich mit dem einen oder anderen Clan anlegt, obwohl mann ja auch nichts dafür kann gab ich die Order raus lieber 1 Freewin zugeben und nicht Stunden oder Tage in irgendwelchen "Foren" um 1 game rumzuspammen.

MAL WAS ALLGEMEINES WAS FREEWINS BETRIFFT: Einige Clans geben grundsätzlich laut deren Regeln nie Freewins, bei strittigen Situationen was ich absolut schlecht finde, denn gerade wenn Clans sich kennen, egal welcher ist es doch ein leichtes so etwas aus der Welt zu schaffen.

Da ich aus euren Äußerungen nichts herauslesen kann, was für eine freiwillige Punkteabgabe angeht, sollten wir diesen Beitrag schliessen, da sonst der Frustbeiträge überhand nehmen.

Fazit: ich werde bei uns im Clan mal ein Gespräch über "WW-Fehler und die Folgen (Freewin) anstreben"--------> wir müssen uns denke ich da vielen anderen Clans anpassen
__________________
cya cya
Topact

  #30  
Alt 02-01-2003, 18:29
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Bigking
Benny das is doch alles nur hokuspokus wer wen geschafft hätte und wer nicht.

@mafia das war überflüssig ohne bauhof hat man einen entscheidenen nachteil und dabei gewesen warste auch nicht.

Ich finde es jedenfalls nicht fair jetzt alles so darzustellen wär es umgedreht gewesen möchte ich nicht wissen was ihr gemacht hättet.........
achaj du warst selber auch net dabei aber egal ich habe wohl genauso viel gehört wie du!
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de