CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 29-12-2002, 19:11
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Erz und Diamanten schaden Einheiten!

Hi!
Die Überschrift sagt alles!
Eigentlich ist das so gemeint
wie in TS!
Erz richtet Infanterie schaden an,
Diamanten Infanterie und Fahrzeuge!
Also wie geht das?


Andere Frage!
Ist es möglich,
an gebäuden eine
Idle-Animation abzuspielen lassen?
Z.B. Feuer kommt aus den Schornsteinen
der Raffinerie?


Danke!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29-12-2002, 19:44
Benutzerbild von tiberiumfresser
tiberiumfresser tiberiumfresser ist offline
Romanov

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: (und das ist mehr als ich in andern foren veröffentliche)
Beiträge: 174
tiberiumfresser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: eebgriller
ist meiner meinung nach nicht mehr vorhanden
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29-12-2002, 20:29
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von tiberiumfresser
ist meiner meinung nach nicht mehr vorhanden
Sicher?
Wie wird es dann in TR?
Heißt es dann, dass Tiberium
so schwach geworden ist?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29-12-2002, 21:06
Benutzerbild von tiberiumfresser
tiberiumfresser tiberiumfresser ist offline
Romanov

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: (und das ist mehr als ich in andern foren veröffentliche)
Beiträge: 174
tiberiumfresser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: eebgriller
ich glaube der hardcode wurde entfernt.aber der veins schand ist immer noch vorhanden.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29-12-2002, 23:40
Benutzerbild von Tigershark
Tigershark Tigershark ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 62
Tigershark hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tigershark eine Nachricht über ICQ schicken
Ich weis nicht genau aber ich glaube man muss

TiberiumProof=no

an die rules der entsprechenden Einheiten anhängen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30-12-2002, 15:01
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich glaub LordKain und Fetze u.co., bekannt durch TR,
werden das wohl wissen!
Also HELP!

Wie macht ihr es, @TR Team?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30-12-2002, 15:16
Lord Kain Lord Kain ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Bamberg, Bayern
Beiträge: 818
Lord Kain hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lord Kain eine Nachricht über ICQ schicken Lord Kain eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: lord0kain
wir haben uns damit noch nicht befasst
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30-12-2002, 15:19
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von Lord Kain
wir haben uns damit noch nicht befasst
hab ich nicht gewusst!
D.h., dass in TR Tiberium
bisher noch keinen
Schaden anrichtet!

Mal gucken!
Ich vergleich einfach mal
die TS Tiberium Einträge
und die AR2 Erz Einträge!


Anderes Problem!
Ich hab ein VXL,
jedoch wenn es im
Spiel horizontal fährt,
ist es in vertikal laufende
Streifen aufgeschnitten!
HELP!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de