|
||||
|
||||
![]() Na was habt ihr so geplant für den 31. Dezember?
Was mit Freunden? Wer fährt weg? Party? Wer? Wo? Wie lange? ich bin neugierig ![]() Erzählt mal !
|
||||
|
||||
Zuhause trauern über das ganze Geld das einfach so verknallt wird...man könnte dieses Geld so schön spenden gehn und auch sonst gut investieren, aber ne..es muss ja verknallt werden.
|
||||
|
||||
Ich werde zu Hause mit meiner Family rumsitzen.
Warscheinlich machen wir dann lecker Fondue und ich geh raus mit meinen Kumpels Böller in die Briefkästen werfen ![]()
|
||||
|
||||
Naja vorerst hätt ich ja Abeiten müssen, aber bin jetzt im Krankenstad
![]() Also kann ich doch mehr feiern ![]() Wollten eigentlich bei ein Freund eine fette Party veranstalten aber das fiel ins Wasser... naja jetzt feier ich wohl wo anders mit Freunden.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Bin auf ner coolen 60 Mann (und Frau) Party mit Essen und Trinken für 15 € . Kenne alle Leute wird bestimmt klasse und dann werde ich mir ein paar Raketen schnappen und diese Horizontal über das Feld jagen. (Mein Gott bin ich ein Spielkind)
![]() *freu* |
|
||||
|
||||
also erst saufen dann böllern und dann wieder saufen
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Mal ne andere Frage:
Was kauft ihr alles so für Silvesterzeug?
|
||||
|
||||
Saufzeug was soll ich sonst kaufen muhahaha
![]() Raketen oder son zeug ist mir zu teuer und schieße die anderen Leute eh genug ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Spielt eigentlich jemand C&C über Neujahr?
Die Süchtigen tun mir echt leid ![]() An Silvester wird durchgeballert ![]() |
|
||||
|
||||
also mit italytanx und mafiosi05 ne saufparty veranstallten dann rakten auf die straße legen und gegen hauser schißen und sonst briefkästen sprengen!
|
|
||||
|
||||
Ich mach mit meinen Kumpels fein
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jaja, ich geh auch auf Party. Fürs erste ham wir mal 6 Sixpacks Smirrnov, dazu Bacadi etc...
Wird sicher lustig ![]() |
|
||||
|
||||
Wie ich gerade erfahren hab, bin ich allein zu Hause. Nur mit Eltern :dead:
Also nix Spaßig. Aber mal schauen. Ruf gleich mal meinen Kumpel an. Mal schauen was sich machen lässt.
|
||||
|
||||
Also was ich mache is´ noch ungewiss. Aber auf jeden Fall will ich ne Batterieladung Raketen.
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() nen koleghat surtmfreie bude wiel siene mudda nach östereich fährt OLééééé
dan gehn ma dahin zum s...........silverster feiern ![]()
|
|||
|
|||
Hmm ich fahr zu nem Kumpel, der hat auch sturmfreie Bude weil seine Eltern nach Deutschland gefahren sind
![]() Entweder Pary bei ihm zu Hause oder sonst wo. Böller und son Zeugs find ich Geldverschwendung, auserdem will ich nicht von der Bullerei erwischt werden, wenn ich Briefkästen sprenge ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei iht ist0's genauso... Ich will auch feuern... bloss... Diese Dinger sind (bei uns) so teuer! Und bei mir gibts sicher nix zu ![]() Ich bin 15... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
muahaha genau meine Meinung ![]() Morgen wird erstmal angetestet, wie die Alkohol Ernte dieses Jahr war (^^) und Dienstag werde ich dann nach 3 h arbeiten mich mit ein paar Kumpels treffen und dann gehts ab in ne Bar - da werden dann 50 € versoffen ![]() Also wer Silvester zufälligerweise in Kiel ist soll sich ab 21:oo Uhr mal Im Mangos sehen lassen (am alten Markt) in der unteren Etage vor der Bar (nicht an der Bar) ![]()
|
||||
|
||||
bei mir stehts noch net fest. Eigentlich wollten ich und ein paar andere Kumpels ne Party machen, aber da wir doch keine sturmfreie Bude haben wirds wohl doch nix. Also wird wahrscheinlich erst mit der Famile essen gegangen
![]() uund dann mit Kumpels innen "Schützengraben" (aufm Feld) gelegt und von da aus kräftig die Gärten bombadiert ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Und ich fahr mit meinen Burschenverein wahrscheinlich nach Salzburg
![]() da gehts dann los um 21°°-23.55 Uhr Party 24 Uhr - 0.30 nen schönes Feuerwerk betrachten und selbst paar Löcher in den Boden feuern ![]() 0.30-xxxx PARTY ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin da eignetlich noch recht flexibel eingestellt. Das einzige was schon geplant ist, ist von 0600 bis 0900 Weißwurst-Frühstück in einem Club bei einem Kollegen (ist das DJ). Das wird lecka!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich werde tun, was mir zukommt: depressiv in meinem Zimmer sitzen und einen heben.
Überhaupt ist dieser Festtag und alles was dazugehört mir viel zu dekadent. Das ist der Tag, an dem der Kleinbürger die Sau rauslässt und sich dabei "wild" fühlt. Am nächsten Tag hängt er dann mit bösem Kater vor der Glotze... Alles Mist. Wofür braucht ihr den Anlass? Lasst euch volllaufen, wenns euch passt, feiert, wenn euch danach ist - nur lasst mich mit "Silvester" in Ruhe. Ich werde das Fest der Kretins just ignorieren. Was ist ein neues Jahr schon für ein Anlass? *naserümpf* Jeder neue Tag ist ein bedeutenderer....
|
||||
|
||||
Hugh... der große Häuptling hat gesprochen.
|
||||
|
||||
Danke.
*schnarch*
|
||||
|
||||
Ist so relaxtes (Wäh! Igitt! Anglizismus!) Spammen am späten Abend nicht wunderbar?!
![]()
|
||||
|
||||
Hmm... ich weis ned ich glaub ich überlege es mir auch nochmal was ich mache, so fix ist das ja nicht was ich vor hatte.
Ich weis nur das ich sicher besoffen sein werde, also wäre es besser irgendwo bei einen bett die feier zu machen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
es begab sich zu der zeit um so cirka 1995 oder es war sechsundneunzig, genau vermag ich esnicht mehr zusgaen ![]() ![]() ![]()