CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > CnC-Community e.V.

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 25-12-2002, 20:57
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Question Cleaner

Wie ich von Aschante per MSN hörte, wird der Verein von EA gemieden, weil wir zuwenig eindeutig Stellunge gegen Cleaner/Laundry Service nehmen.

Ist das so korrekt?

Wie ist allgemein die Zusammenarbeit zwischen EA und dem Verein?
__________________
  #2  
Alt 25-12-2002, 21:27
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Re: Cleaner

Sorry, dass ich mich jetzt einmische, aber das muss mal jetzt mal sein.

Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
Wie ich von Aschante per MSN hörte, wird der Verein von EA gemieden, weil wir zuwenig eindeutig Stellunge gegen Cleaner/Laundry Service nehmen.
lol ?

Das is jetzt schon ein witz von EA, oder

Warum gibts denn überhaupt den Cleaner ? Der macht das doch nur, weil die blöden Geld-Schweine von EA nicht mal dran denken ihr Stiefkind Yuris Revenge zu supporten. Da sind diese blöden Idioten doch echt selber Schuld, wenn irgendwann selbstjustiz aufkommt. Klar isses ned optimal, wenn einfach ein paar hergehen, und anfangen sich in ne fremde Datenbank einzuhacken und mitunter viel Schabernack zu veranstalten. Aber auf der anderen Seite helfen sie den genervten Zockern aber, damit wenigstens noch eine Spur von Gerechtigkeit existieren. Hätte Westwood/EAP was auch immer länger supportet, oder würde sogar noch supporten, dann bräuchte niemand den Cleaner. Und mit Support meine ich nicht nur, dass sie den Server mal so nach 5 Stunden wieder flott bekommen oder "Stupid Channelbots" in die Lobby setzen sondern, dass die das Spiel verbessern, Cheats elimineren und Idioten wie Cheat4Fun mal endlich kräftig in den A**** treten. SOWAS wär angebracht, und nicht irgendeinen Verein kritisieren, der sowieso neutral bis überhaupt nicht hinter so nem Freizeit-Hacker steht. Da sieht man es doch mal: EA hat sich bis etz kein bisschen um uns Deutsch geschert, und etz wo hier gelesen wird, dass alles dem Cleaner gepetzt wird, stolpern die immer öfter "zufällig" bei uns vorbei und kritisieren uns höchstwahrscheinlich sogar Hintterrücks. Dabei wollen wir nur unser Recht einfordern, damit Cheater endlich mal den Bock verlieren. Da seht ihr mal, wieviel wir EA Wert sind - nähmlich nur die 50€ für ein Game von ihnen, mehr nicht !!
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #3  
Alt 26-12-2002, 13:51
Benutzerbild von Agermans1
Agermans1 Agermans1 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.760
Agermans1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agermans1 eine Nachricht über ICQ schicken Agermans1 eine Nachricht über AIM schicken Agermans1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Kroggi
Style: cncboard
na da bin ich ja mal gespannt was die herren ganz oben im verein zu sagen haben
wenns wahr ist haste vollkommen recht eeb
die sollten sich erstmal an die eigene nase fassen bevor sie über uns herziehen
__________________

GKCler seit 24.06.2002
  #4  
Alt 26-12-2002, 14:00
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
so ne frecheit...

aber bevor ich mich jetzt nochmal aufrege lest den post von EEB durch, is genau meine meinung!
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #5  
Alt 26-12-2002, 16:45
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Auch wenn das jetzt blöd klingen mag: Was ist ein Cleaner?
  #6  
Alt 26-12-2002, 17:09
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von klaus52
Auch wenn das jetzt blöd klingen mag: Was ist ein Cleaner?
das is ein typ (Olaf van der Spek), der sich in die Datenbank der YR-Rangliste rein hackt. Dort zieht er jedem Cheater, Washer und Pusher die Points ab. Er säubert (Cleant) sozusagen die Rangliste vom Cheaterpack
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #7  
Alt 26-12-2002, 18:13
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
ah schön das ich das auch mal richtig mitbekome mit dem cleaner.
Der Olaf ist das? Der die XCC Tolls macht, verstehe....

großes LOL ich mein ein Hacker muss die Cheater nullen usw also quasi bestrafen?

Sorry aber bei welchen anderen Game gibts das denn?

Alles ist möglich bei Yuris Revenge hehe


naja einerseits macht er sich straftätig damit (komisch das ea das nicht merkt od nix tut?!) und anderer seits find ichs gut von ihm das er nur gegen die Cheater ankämpft.


btt: Warum sollte EA kein gutes Verhältnis zu dem Verein haben? Wenn das so ist verstehe ich EA nicht, ich mein wo anders gibts noch so eine Starke Community die sogar einen Verein gründen? Die müssten mir aber gute Grüne vorlegen warum da keine Zusammenarbeit zustande kommen sollte!
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #8  
Alt 31-12-2002, 21:49
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Das wurde im Mod intern ausführlich Diskutiert, gerade auch wegen dem CU...

Jedenfalls Ist das was du sagst wahrscheinlich falsch. Gersi hat vor Monaten schon ne Mail an EA geschrieben, in der er um eine stellungnahme zu den Vorfällen gebetet hat - bis jetzt ohne Antwort was ich weiß.

Im endeffekt sind wir ja neutral. Also KEINE Stelungnahme können die uns ja wohl kaum vorwerfen, immerhin machen sie ja exakt das selbe... Ich glaube kaum das andernfalls diese Hacks noch möglich wären.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de