CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Dark Storm Division

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18-12-2002, 22:31
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Meine Bewerbung

Also, hiermit bewerbe ich mich für den Anwärter-Clan von DSD.
Also, erstmal was zu meiner Person: Ich heiße im RL Henning und bin 13 Jahre alt; zu meinen Hobbys zählen lesen, PC-Spielen, forum, und ab nächstes Jahr will ich auch mit Web-design anfangen. Wohnen tue ich in Berlin und Schüler versteht sich ja von selbst. Also, ich bin ein mittelmäßiger YR-Spieler (Falls ihr auch einen CCR Squad habt, ich krieg' Renegade wahrscheinlich zu Weihnachten); ich war noch nie in einem anderen Clan, habe 2 WOL-Nicks: YuriH9 und Scud09, bin in letzter Zeit hauptsächlich mit Scud09 drinne gewesen.
Warum DSD? Ich weiß eigentlich, das viele gute Spieler in eurem Clan sind, dir mir sicher noch einiges beibringen könne, da ich in letzter Zeit häufig verloren habe. Leider gibt es noch ein Prob mit Online sein: Meine Eltern leben getrennt (Nich geschieden), und meine Mutter hat keinen PC. Also müssten wir die Clanwars in einer Woche austragen, wo ich auch online sein kann. Außerdem teile ich den PC mit meinem Vater, das heißt, er will sicher auch mal abends dran. Mit ihm könnte ich sicher eine Einigung finden, das ist kein Problem. P.S.: Ich bin erst wieder Anfang Januar online. Das heißt, ich werde in den nächsten Tagen nicht antworten können.

Gruss YuriH9
  #2  
Alt 18-12-2002, 22:34
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: da wo ihr nicht wohnt !
Beiträge: 4.324
Haze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Haze eine Nachricht über MSN schicken
Jute Bewerbung
  #3  
Alt 18-12-2002, 22:46
Benutzerbild von Killerst2
Killerst2 Killerst2 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Berlin-Schönefeld
Beiträge: 1.952
Killerst2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Killerst2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: MaTrIx
jojo schick schick,


PS: wenn du dann mit Web-Design anfangen willst, ich helfe gerne, bin selber webmaster,
hab nur zuviele seiten, kenne nichtmehr alle adressen
  #4  
Alt 19-12-2002, 07:45
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
wow die bewerbung gefällt mir super ich denke mal das wir das im internen checken werden! Hab nur geduld und wen ich dir noch was beibringen kann tue ich es gerne!
  #5  
Alt 19-12-2002, 12:53
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
jo läuft gerade ne abstimmung
da wir einen freien platz zu vergeben haben
entweder mahmud oder yuri
ergebnis wird euch dann mitgeteilt
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
  #6  
Alt 20-12-2002, 19:06
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Glückwunsch, deine Bewerbung hat sich gegen die anderen durchgesetzt

Du bist absofort Mitglied in unserem Anwärterclan
  #7  
Alt 20-12-2002, 19:28
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Man Aufnahmen sind bei euch ja fix erledigt. Hat nicht unbedingt positives, aber besser, als Leute ewig lang warten zu lassen und sie wissen nicht woran sie sind.
__________________

  #8  
Alt 20-12-2002, 19:34
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
Man Aufnahmen sind bei euch ja fix erledigt. Hat nicht unbedingt positives, aber besser, als Leute ewig lang warten zu lassen und sie wissen nicht woran sie sind.
Nach aussen hin könnte das vielleicht stimmen, aber in Wirklichkeit sind die Chancen relativ gering uns beizutreten:
- YuriH9 hatte schon länger die Absicht sich bei uns zu bewerben, und das wussten wir auch, er hat sich nur nach Aufforderung hier offiziell beworben
- Wir haben seit mehrern Monaten offiziell Aufnammestopp, es gibt nur selten Ausnahmen
- Ein Bewerber braucht 100% der Stimmen um aufgenommen zu werden
- auserdem verwechselst du glaub ich etwas, er wird jetzt erst in den Anwärterclan aufgenommen und muss dort eine mindestens 3 Wöchige Probezeit absitzen

Und jetzt sag mir bloss das eure Aufnahmebedingungen strenger sind

Also Ruhe auf den billigen Plätzen
  #9  
Alt 20-12-2002, 20:22
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
sorry darki ich wollte euch nichts vorschreiben oder bemängeln, aber ich kenne bei einigen Clans (nicht hier aufm Board) die Mentalität, " he hab ein Spiel mit dir gemacht hab gewonnen, wann bekomm ich Aufnahmepasswort?" Ihr macht das professionell, davon bin ich überzeugt kam mir nur eben seltsam vor ohne die Hintergründe zu kenne. Aber was misch ich mich da überhaupt ein
__________________

  #10  
Alt 21-12-2002, 11:55
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Zitat:
[i]Original geschrieben von Darkrush

- YuriH9 hatte schon länger die Absicht sich bei uns zu bewerben, und das wussten wir auch, er hat sich nur nach Aufforderung hier offiziell beworben
höhö was heist hier wir? ich wusst nix davon obwohl ich doch für die bewerbungen zuständig bin

p.s.ihr habt alle viel zu viel respekt vor darkrush
__________________
SonMokuh™
  #11  
Alt 21-12-2002, 11:57
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: da wo ihr nicht wohnt !
Beiträge: 4.324
Haze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Haze eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von SonMokuh
höhö was heist hier wir? ich wusst nix davon
Is das nich normal bei dir das du von NIX weisst ?
  #12  
Alt 21-12-2002, 12:54
Benutzerbild von Bigking
Bigking Bigking ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 609
Bigking hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jo isses GTS lol....
  #13  
Alt 13-01-2003, 22:21
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
So, bin jetzt wieder online! Am besten ich meld' mich mal bei Darkrush.
  #14  
Alt 13-01-2003, 22:26
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP

super ach ja gtsongoku und killerst 5 wohnen auch in Berlin
freu mich schon auf games mit dir !!
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."

Geändert von DaRkCh4MP (13-01-2003 um 22:28 Uhr).
  #15  
Alt 13-01-2003, 23:16
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
  #16  
Alt 14-01-2003, 13:07
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Glückwunsch Yuri

Jetzt sind wir Konkurenten. Freude mich, dass du einen guten Clan gefunden hast.

Komme auch aus Berlin und ich und Yuri hatten vorher schonmal einen Clan gegründet. Aber aus dem wurde nix

Jetzt bin ich aber froh, dass du doch den richtigen Clan gefunden hast und ich wünsche dir viel Erfolg bei DS.
  #17  
Alt 14-01-2003, 16:03
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Ich danke ich dreien. Und, Voitekx: Diese Konkurrenz wird uns hoffentlich niemals unsere Freundschaft zerstören.
  #18  
Alt 14-01-2003, 16:06
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
wir sehen uns dann heute zum zocken
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
  #19  
Alt 14-01-2003, 16:07
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von YuriH9
Ich danke ich dreien. Und, Voitekx: Diese Konkurrenz wird uns hoffentlich niemals unsere Freundschaft zerstören.
Nein, das wird sie sicherlich nicht. Aber vielleicht haben wir ja mal ein paar Clangames. Freu mich schon tierisch auf Generals. Wir sehen uns dann.
  #20  
Alt 14-01-2003, 17:04
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default


bist du schon in DD?
__________________
SonMokuh™
  #21  
Alt 14-01-2003, 17:39
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
benni schau in sein profil !!!
ich glaub er ist schon eingeloggt wenn nicht
is es dein job
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
  #22  
Alt 14-01-2003, 19:48
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von SonMokuh


bist du schon in DD?
Wie meinst du das jetzt genau? Ofiziell eigentlich schon............was meint ihr mit eingeloggt?
  #23  
Alt 14-01-2003, 20:15
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Sie meinen bei Westwood Clandatenbank eingeloggt
  #24  
Alt 14-01-2003, 20:18
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ah yurih9 du kammi das heißt -.DD.-
  #25  
Alt 14-01-2003, 21:18
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
@Voitekx: Muss bei Darkrush noch nach dem Pass fragen
@MafiaTanX: Uuups....
  #26  
Alt 14-01-2003, 21:22
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
@Mafia: Bei dir steht
Zitat:
Dark Storm Divisoin
Richtig heisst es: Dark Storm Division
  #27  
Alt 14-01-2003, 21:52
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
yuri du musst ihm dein pass geben er logt dich dann ein
Mit Freundlichen Panzern Dark
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
  #28  
Alt 04-02-2003, 09:14
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
was is jetzt eigentlich mit ihm?
  #29  
Alt 04-02-2003, 10:05
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: da wo ihr nicht wohnt !
Beiträge: 4.324
Haze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Haze eine Nachricht über MSN schicken
aber

Zitat:
Dark Storm Divisoin
Robin des kann ja net stimmen oder ?

Schreibst deinen eigenen Clan falsch
  #30  
Alt 04-02-2003, 12:01
gatling08 gatling08 ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 696
gatling08 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
in DD

 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de