CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -memento mori-

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18-12-2002, 11:18
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Kommt ihr auch? Morgen ab 20:00 zu Boa

Wir würden uns freuen euch am Donnerstag, 19.12., zu unserem Clanabend begrüssen zu können.

Das läuft aber diesmal etwas anders ab:
Vielleicht hat der ein oder andere schon mitbekommen, daß auf unserem Server, der Board und Commnews beherbergt, jetzt auch ein Renegade Linux Server installiert ist den wir bereits erfolgreich mit 8 Spielern getestet haben.
Nun würden wir gerne einen Test mit 16 Spielern machen - und dazu würde sich ein solcher Clanabend bestens eignen.

Der Server ist allerdings, so liegt es in der Natur des Linux Servers, nicht in WOL vertreten sondern nur über GameSpy oder, und das empfehle ich, mittels ASE (All Seeing Eye) zu erreichen.
Er heisst CnCForen Linux Server, das Passwort werde ich, bei Interesse von eurer Seite, einem von euch rechtzeitig geben damit er es clanintern weitergibt.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (18-12-2002 um 12:42 Uhr).
  #2  
Alt 18-12-2002, 13:05
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 539
jetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jetti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Ihabdi
Klaro...wird bestimmt lustig, bin dabei!!!
  #3  
Alt 18-12-2002, 15:25
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
OK, doch ein grund sich ASE oder Gamespy Zu installieren.

schon allein weil ich bei der letzten herausforderung nicht dabei war.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
  #4  
Alt 18-12-2002, 18:28
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 2.432
ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
Bin zwar bisschen ausser Übung aber werde natürlich dabeí sein
__________________
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
  #5  
Alt 18-12-2002, 18:57
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Sven, mich brauchst du dafür nicht zu Fragen, du weisst, wie ich mich entscheide


Für alle Clanm8's bzw. Anwärter(chen):

Kurz gesagt: Ich habe die Gamespy Arcade Software nun installiert (ja ich habe es nach 10 Monaten endlich geschafft ) und muss sagen, dass es eigentlich simpel ist, ins Game zu kommen. Wer will, kann hier fragen oder per PM
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #6  
Alt 19-12-2002, 11:39
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
Sven, mich brauchst du dafür nicht zu Fragen, du weisst, wie ich mich entscheide


Für alle Clanm8's bzw. Anwärter(chen):

Kurz gesagt: Ich habe die Gamespy Arcade Software nun installiert (ja ich habe es nach 10 Monaten endlich geschafft ) und muss sagen, dass es eigentlich simpel ist, ins Game zu kommen. Wer will, kann hier fragen oder per PM
Tja, hättest du einfach ASE genommen wüsstest du jetzt daß das noch einfacher ist - und keine Werbung hat
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #7  
Alt 19-12-2002, 18:18
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Ich hab jetzt ASE. Der unterschied ist aber dass man wenn man GameSpy Arcade installiert kein Zeitlimit hat.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
  #8  
Alt 19-12-2002, 19:38
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 2.432
ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
Ich muss mich abmelden... Mein Renegade funzt nicht mehr und in dem Chaos (neue Möbel,etc) find ich die CD net mehr zum neu installn
__________________
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
  #9  
Alt 19-12-2002, 21:30
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
server is full
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #10  
Alt 20-12-2002, 00:03
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Und schon gezockt? oder gehts noch weiter?

Freut mich das sich doch einige von uns gemeldet haben, ich hab gepennt sorry aber bin ja auhc nicht der oberboinker trotzdem ab und zu ist es cool
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #11  
Alt 20-12-2002, 00:12
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
bin auch noch net so lange da und muss gleich wieder weg, man man man tut mir echt leid Boas
  #12  
Alt 20-12-2002, 14:53
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
ICh hab die ersten 2 Stunden gespielt. War schon lustig. Aber wieso war nur ich und Später auch EEB da?

PS: Wehe jemand schreibt "Wer lesen kann ist klar im vorteil"
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de