CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 13-12-2002, 23:48
Benutzerbild von Tigershark
Tigershark Tigershark ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 62
Tigershark hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tigershark eine Nachricht über ICQ schicken
Question Hilfe

Ich hab Yuri den schwimmenden Dino aus YR gegeben, doch er kommt nicht aus der Werft sondern aus der Waffenfabrik und hängt dann im Boden fest. Was habe ich falsch gemacht?

ORIGINAL:
[DNOB]
UIName=Name:DNOB
Name=Animal Bront
NoShadow=yes
Category=AFV
Primary=ChimpBite
Secondary=VirtualScanner
Strength=200
Organic=yes
Armor=light
TechLevel=-1
Turret=no
IsTilter=no
SelfHealing=yes
CrateGoodie=no
Sight=5
GuardRange=5
DefaultToGuardArea=yes ; SJM: Squid should move to use its two range 1 weapons like dogs and TDs
Speed=8
Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs,YuriCountry
RequiredHouses=YuriCountry
Cost=1000
Soylent=200
Points=20
ROT=40
AllowedToStartInMultiplayer=no
Crewed=no
IsSelectableCombatant=yes
VoiceSelect=BrontoSelect
VoiceMove=BrontoMove
VoiceAttack=BrontoMove
VoiceFeedback=
DieSound=BrontoDie
Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
MovementZone=Water
SpeedType=Float
ThreatPosed=25 ; This value MUST be 0 for all building addons
Weight=.5
ImmuneToPsionics=yes
Explodes=no
AccelerationFactor=0.01
ZFudgeColumn=8
ZFudgeTunnel=13
Bombable=yes
Size=30
VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,FASTER
EliteAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF
TooBigToFitUnderBridge=true
Crushable=no
Parasiteable=no
Trainable=no
AmbientSound=BrontoAmbient
NotHuman=yes

NEUER FÜR YURI:
[DINO]
UIName=Dino
Name=Dino
Image=DNOB
NoShadow=yes
Category=AFV
Prerequisite=YAYARD,YATECH,KOMMANDOZENTRALE
Primary=ChimpBite
Secondary=VirtualScanner
Strength=200
Organic=yes
Armor=light
TechLevel=10
Turret=no
IsTilter=no
SelfHealing=yes
CrateGoodie=no
Sight=5
GuardRange=5
DefaultToGuardArea=yes ; SJM: Squid should move to use its two range 1 weapons like dogs and TDs
Speed=8
Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs,YuriCountry
RequiredHouses=YuriCountry
Cost=1000
Soylent=200
Points=20
ROT=40
AllowedToStartInMultiplayer=no
Crewed=no
IsSelectableCombatant=yes
VoiceSelect=BrontoSelect
VoiceMove=BrontoMove
VoiceAttack=BrontoMove
VoiceFeedback=
DieSound=BrontoDie
Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
MovementZone=Water
SpeedType=Float
ThreatPosed=25 ; This value MUST be 0 for all building addons
Weight=.5
ImmuneToPsionics=yes
Explodes=no
AccelerationFactor=0.01
ZFudgeColumn=8
ZFudgeTunnel=13
Bombable=yes
Size=30
VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,FASTER
EliteAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF
TooBigToFitUnderBridge=true
Crushable=no
Parasiteable=no
Trainable=no
AmbientSound=BrontoAmbient
NotHuman=yes

Geändert von Tigershark (13-12-2002 um 23:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13-12-2002, 23:54
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Hmm - ich glaube, es ist Category - gib' da mal eine Kategorie von einem Schiff an
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14-12-2002, 00:16
Benutzerbild von Tigershark
Tigershark Tigershark ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 62
Tigershark hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tigershark eine Nachricht über ICQ schicken
Nö, leider nicht

Nein leider ligt es daran nicht ich hab 2verschiedene Schiff Categorys ausbrobiert, nichts. Vielleicht sollte ich einfach den Delphin mit neuem Image und Waffen ausrüsten...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14-12-2002, 00:28
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Ja, so geht's auch - Trotzdem werde ich morgen mal nachschauen, vielleicht kann ich dir die Lösung sagen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14-12-2002, 01:01
Benutzerbild von Tigershark
Tigershark Tigershark ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 62
Tigershark hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tigershark eine Nachricht über ICQ schicken
Danke

ok danke ich werd auch noch mal schauen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14-12-2002, 13:13
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Ich habe das Problem gefunden. Du musst noch Naval=yes ;GS eingeben, dann wird er in der Werft gebaut. Das Dumme ist nur, das er nur 2 Animationen hat, und es aussieht, als ob er besoffen ist; sein Körper zeigt immer nach Norden oder Nordwest. Außerdem habe ich mal zum Test meine Werft angegriffen, sie hat keinen Schaden genommen. Falls du ihn also doch übernehmen willst, musste die Waffe verstärken.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14-12-2002, 16:59
Benutzerbild von Tigershark
Tigershark Tigershark ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 62
Tigershark hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tigershark eine Nachricht über ICQ schicken
OK es funzt, danke Aber die bewegung regt auf und so ähnlich bewegt sich auch mein T-REX den ich gemacht hab, aber im Game bewegen die sich doch auch normal...
woran das wol liegt?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14-12-2002, 17:16
Lord Kain Lord Kain ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Bamberg, Bayern
Beiträge: 818
Lord Kain hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lord Kain eine Nachricht über ICQ schicken Lord Kain eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: lord0kain
der dino im wasser bewegt sich ja auch im spiel nie..
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14-12-2002, 18:13
Benutzerbild von Tigershark
Tigershark Tigershark ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 62
Tigershark hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tigershark eine Nachricht über ICQ schicken
Er bewegt sich, halt nicht vom fleck, aber der T-REX bewegt sich und dreht sich nicht im kreis (muss mal nen anderen Locomotor ausbrobieren)

aber mal was anderes, also ich habe einen Chrono Panzer erstellt

; Chrono Panzer
[CHRONO PANZER]
UIName=Chrono Panzer
Name=Chrono Panzer
Image=RTNK
DeploysInto=CHRONO PANZER 2
Prerequisite=GAWEAP,GATECH,GACSPH
Primary=NeutronRifleP
Strength=200
Category=AFV
Armor=heavy
Turret=yes
IsTilter=yes
Crusher=yes
TooBigToFitUnderBridge=true
TechLevel=10
Sight=8
Speed=7
CrateGoodie=no
Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance
Cost=1200
Soylent=700
Points=30
ROT=5
IsSelectableCombatant=yes
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
VoiceSelect=ChronoLegionSelect
VoiceMove=ChronoLegionMove
VoiceAttack=ChronoLegionAttackCommand
VoiceFeedback=
DieSound=GenVehicleDie
MoveSound=GrizzlyTankMoveStart
CrushSound=TankCrush
MaxDebris=2
; origional - Locomotor={55D141B8-DB94-11d1-AC98-006008055BB5}
Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
;MovementZone=Destroyer ;gs FLAW needs to be changed to this when The Flaw is fixed
MovementZone=Normal
ThreatPosed=15 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,SIGHT,FASTER
EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF
Accelerates=false
ImmuneToVeins=yes
Size=3
AllowedToStartInMultiplayer=no
OpportunityFire=yes
ElitePrimary=NeutronRiflePE
BuildTimeMultiplier=1.5;Individual control of build time



der sich in einen teleportierbaren Chrono Panzer deployen kann


; Chrono Panzer 2
[CHRONO PANZER 2]
UIName=Chrono Panzer 2
Name=Chrono Panzer 2
Image=RTNK
DeploysInto=CHRONO PANZER
Prerequisite=GAWEAP,GATECH,GACSPH
Primary=NeutronRifleP
Strength=200
Category=AFV
Armor=heavy
Turret=yes
IsTilter=yes
Crusher=yes
TooBigToFitUnderBridge=true
TechLevel=-1
Sight=8
Speed=7
CrateGoodie=no
Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance
Cost=1200
Soylent=700
Points=30
ROT=5
IsSelectableCombatant=yes
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
VoiceSelect=ChronoLegionSelect
VoiceMove=ChronoLegionMove
VoiceAttack=ChronoLegionAttackCommand
VoiceFeedback=
DieSound=GenVehicleDie
MoveSound=GrizzlyTankMoveStart
CrushSound=TankCrush
MaxDebris=2
; origional - Locomotor={55D141B8-DB94-11d1-AC98-006008055BB5}
Locomotor={4A582747-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
Teleporter=yes
;MovementZone=Destroyer ;gs FLAW needs to be changed to this when The Flaw is fixed
MovementZone=Normal
ThreatPosed=15 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,SIGHT,FASTER
EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF
Accelerates=false
ImmuneToVeins=yes
Size=3
AllowedToStartInMultiplayer=no
OpportunityFire=yes
ElitePrimary=NeutronRiflePE
BuildTimeMultiplier=1.5;Individual control of build time



allerdings deployt er sich in ein unsichtbares Gebäude und lässt sich nicht mehr zurück deployen könnt ihr mir vielleicht helfen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14-12-2002, 18:23
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Damit sich dein 2. Chrono-Panzer in deinen 1. Chrono-Panzer deployed, fügst du folgende zeile zu "CHRONO PANZER 2" zu:

UndeploysInto=CHRONO PANZER


Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das funktioniert!
Mosch wird dies besser wissen, da ich von seinen empfehlenswerten Doomseeker-Tutorial mit den
Deploy-Regeln vertraut bin!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 14-12-2002, 18:24
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Kann dir so nicht helfen, aber welchen Locomotor muss man denn nehmen, damit ein Fahrzeug sich teleportieren kann?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14-12-2002, 18:44
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von YuriH9
Kann dir so nicht helfen, aber welchen Locomotor muss man denn nehmen, damit ein Fahrzeug sich teleportieren kann?
Blos keine Locomotoren!
Damit kenne ich mich überhaupt nicht aus!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14-12-2002, 18:53
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
@NavcomTCommando: Eigentlich meinte ich Tigershark, weil ich kenne keinen Locomotor für Fahrzeuge, damit sie sich teleportieren können. Außerdem, wer kennt sich schon mit Locomotoren aus?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14-12-2002, 19:55
Benutzerbild von Tigershark
Tigershark Tigershark ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 62
Tigershark hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tigershark eine Nachricht über ICQ schicken
also normalerweise ist der Locomotor für teleportierbare Fahrzeuge der gleiche wie beim Chrono Legionaire auf alle fälle hat der Chrono Sammler den gleichen und die anderen teleportierbaren Einheiten auch

@YuriH9
Ich hab mir mal im XCC Mixer die Animationen für den Wasser Dino angeschaut, wenn das so auch im spiel wäre wäre das krass


@NavcomTCommando
Ich hab bei Chrono Panzer 2 schon DeploysInto=CHRONO PANZER stehen

Geändert von Tigershark (14-12-2002 um 20:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14-12-2002, 20:09
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Tigershark
also normalerweise ist der Locomotor für teleportierbare Fahrzeuge der gleiche wie beim Chrono Legionaire auf alle fälle hat der Chrono Sammler den gleichen und die anderen teleportierbaren Einheiten auch

@YuriH9
Ich hab mir mal im XCC Mixer die Animationen für den Wasser Dino angeschaut, wenn das so auch im spiel wäre wäre das krass
Ach danke, Tigershark, den Chrono-Sammler hab' ich ganz vergessen! Und übrigens: Wenn im XCC Mixer noch mehr Animationen zu sehen sind, weiß sie ihm doch zu!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14-12-2002, 20:16
Lord Kain Lord Kain ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Bamberg, Bayern
Beiträge: 818
Lord Kain hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lord Kain eine Nachricht über ICQ schicken Lord Kain eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: lord0kain
1. der sammler hat einen anderen locomotor als der legionär, das der sammler ja auch mal fährt

2. bei dem namen in den eckigen klammern sollte kein leerzeichen vorkommen! also: [CHRONOPANZER]
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14-12-2002, 20:18
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Lord Kain
1. der sammler hat einen anderen locomotor als der legionär, das der sammler ja auch mal fährt
Soll das etwa heißen, wenn ich einem Fahrzeug den zuweis, das die dann auch irgendwann fahren und sich teleportieren?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14-12-2002, 20:19
Lord Kain Lord Kain ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Bamberg, Bayern
Beiträge: 818
Lord Kain hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lord Kain eine Nachricht über ICQ schicken Lord Kain eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: lord0kain
glaub nicht, das hat ja was mit dem sammeln zu tun und wird hard code sein
__________________
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14-12-2002, 20:51
Benutzerbild von Tigershark
Tigershark Tigershark ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 62
Tigershark hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tigershark eine Nachricht über ICQ schicken
Also der Chrono Sammler hat 2 Locomotoren:
;Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} ;drive locomotor
Locomotor={4A582747-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} ;teleport locomotor (genau wie der vom Chrono Leginaire)



Warum soll in der eckigen Klammer kein Leerzeichen sein? Bei meinem [MIG PANZER] ist das auch kein problem
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14-12-2002, 21:01
Benutzerbild von san
san san ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: CH-7000 Chur
Beiträge: 886
san hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
san eine Nachricht über ICQ schicken san eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: casts007
die zeile mit dem ; wird vom game nicht beachtet
__________________
gruss
san
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 14-12-2002, 21:11
Benutzerbild von Tigershark
Tigershark Tigershark ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 62
Tigershark hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tigershark eine Nachricht über ICQ schicken
Also hat der Chrono Sammler den gleichen Locomotor wie der Chrono Leg.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 14-12-2002, 21:16
Benutzerbild von san
san san ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: CH-7000 Chur
Beiträge: 886
san hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
san eine Nachricht über ICQ schicken san eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: casts007
jup
das mit dem leerzeichen könnte probleme bei solchen einträgen geben wie z.b
UndeploysInto=CHRONO PANZER
ich weiss nicht ob das stimmt: vielleicht wird nur nach dem ersten Wort in der ini gesucht, aber das könnte ich mir so vorstellen.
__________________
gruss
san
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 14-12-2002, 21:26
Benutzerbild von Tigershark
Tigershark Tigershark ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 62
Tigershark hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tigershark eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habs gerade eben ohne Leerzeichen ausbrobiert
es geht trozdem nicht
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 14-12-2002, 21:30
Benutzerbild von san
san san ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: CH-7000 Chur
Beiträge: 886
san hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
san eine Nachricht über ICQ schicken san eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: casts007
wenn du nur dort das leerzeichen wegnimmst ist es klar das es nicht funktioniert. du musst auch den header ändern ([CHRONOPANZER])
falls es dann immernoch nicht funktioniert, kann ich dir nicht mehr weiterhelfen
__________________
gruss
san
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 14-12-2002, 21:32
Lord Kain Lord Kain ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Bamberg, Bayern
Beiträge: 818
Lord Kain hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lord Kain eine Nachricht über ICQ schicken Lord Kain eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: lord0kain
vielleicht sollte man erstmal überprüfen, ob sich ein vehikel in ein anderes vehikel deployen kann, hab das nämlich noch nie ausprobiert
__________________
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14-12-2002, 21:33
Benutzerbild von Tigershark
Tigershark Tigershark ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 62
Tigershark hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tigershark eine Nachricht über ICQ schicken
was meinst du was ich gemacht hab? ?

normal müsste sich Fahrzeug in Fahrzeug deployen können
geht ja auch Infantery in Infantery (siehe Doomseeker Tutorials)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14-12-2002, 21:35
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Das mit dem Teleportieren klappt dann aber nicht, das hat mein Freund schon ausprobiert
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 15-12-2002, 13:40
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von Tigershark
also normalerweise ist der Locomotor für teleportierbare Fahrzeuge der gleiche wie beim Chrono Legionaire auf alle fälle hat der Chrono Sammler den gleichen und die anderen teleportierbaren Einheiten auch

@YuriH9
Ich hab mir mal im XCC Mixer die Animationen für den Wasser Dino angeschaut, wenn das so auch im spiel wäre wäre das krass


@NavcomTCommando
Ich hab bei Chrono Panzer 2 schon DeploysInto=CHRONO PANZER stehen
Du musst
UndeploysInto=CHRONO PANZER haben,
nicht:
DeploysInto=CHRONO PANZER 2 = falsch!

Kappisch?
Wenn nicht frag mal Der_Mosch,
ob er dir nicht sein Doomseeker Tutorial dir zu schickt!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 15-12-2002, 13:51
Benutzerbild von Tigershark
Tigershark Tigershark ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 62
Tigershark hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tigershark eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab das Tutorial und da wird beschrieben das man zB Tanya mit DeploysInto=Tany2 verwandeln und mit DeploysInto=Tany zurückverwandeln kann.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 15-12-2002, 13:54
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von Tigershark
Ich hab das Tutorial und da wird beschrieben das man zB Tanya mit DeploysInto=Tany2 verwandeln und mit DeploysInto=Tany zurückverwandeln kann.
Versuche es doch mit UndeploysInto=CHRONO PANZER!
Ich bin mir 99% sicher, dass dies klappt!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de