CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Dark Storm Division

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 08-12-2002, 00:10
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Bewerbung

hi
ich möchte mich gerne bei euch bewerben ich heiße sebastian bin 15jahre alt wohne in bremerhaven und bin ein kumple von mafiatanx was auch ein grund ist das ich mich bei euch bewerben will meine e-mail adresse ist mafiosi05@hotmail.com und meine icq nummer ist 165494056

mein wohl nick ist mafiosi05 was auch mein einziger ist
ich ware in -m**m- (wo ich raus bin wegen cheat verdacht was nicht stimmt ) dann ware ich in denn clan von mafiatanx ich würde mcih sehr freuen wenn ihr mir eine chance gebt

P.S. sorry das ich ein neues thema aufgemacht habe aber mokuh hat gesagt das es ok ist und mafiatanx auch
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
  #2  
Alt 08-12-2002, 00:14
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
schön erstmal für deine interese aber wir haben schon ein thema im interne auf da wird heftig diskotiert !!



An DS seit mir net böse aber cih kann mir net vorstellen das er cheratet weil ich habe schon des öfftern zu geguckt wenn er zockt und da war nix und ich denke auch das jeder eine 2 chance verdient hat und man sollte ihn gründlich testen aber ich kanns net entscheiden veielcith kann er durch die auf nahme in -.DD.- die mebers besser kenenzulernen mit sie sich ein allgemein bild machen können und zu sehen ob er sowas überhaupt amchen würde!
  #3  
Alt 08-12-2002, 00:44
Benutzerbild von Killerst2
Killerst2 Killerst2 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Berlin-Schönefeld
Beiträge: 1.952
Killerst2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Killerst2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: MaTrIx
für mich bekommste nen NEIN, sollte dir schonmal klar sein, dann weißte schonmal wer dagegen war
  #4  
Alt 08-12-2002, 01:52
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Wir haben im Internen bereits vor mehren Tagen eine Umfrage erstellt, wo es bereits mehrere Gegenstimmen gibt.

Da für eine Neuaufnamme 100% der Members mit JA stimmen müssen, hat sich deine Bewerbung wohl erledigt
  #5  
Alt 08-12-2002, 03:14
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
schade naja kann amn nix daran ändern dann macht das mal dicht
  #6  
Alt 08-12-2002, 05:22
Shaddow6 Shaddow6 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.123
Shaddow6 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jop

die interne abstimmung ist gegen dich ausgefallen.

wir wünschen dir viel glück weiterhin mafiosi05


__________________
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de