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  #1  
Alt 30-11-2002, 14:29
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
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Eine gigantische Atomexplosion, und ein noch so gigantisches Problem............

Hi!
Ich kam mal in versuchung eine gigantische
Nuke zu basteln,
doch wenn das Fahrzeud die Waffe dann einsetzt,
erscheint immer die AR2-typische Fehlermeldung!
Also hier könnt ihr mal die Waffen anschauen,
ich vermute dass der Fehler beim
Eintrag PercentAtMax. liegt, oder habe ich dass
Limit an Radius am Sprengradius erreicht?
Hier:


Der Waffeneintrag:

[GiantNukeTestWeapon]
Projectile=InvisibleLow
Damage=1500
Warhead=IONBOMB
Anim=RING1
Range=1.5
Suicide=yes
RadLevel=900
ROF=10


Warhead:

[IONBOMB]
CellSpread=20
PercentAtMax=.02 ;used to be .8
WallAbsoluteDestroyer=yes
Wood=yes
Verses=100%,100%,100%,200%,100%,100%,60%,100%,8%,100%,100%
InfDeath=7;
Sparky=no
Tiberium=yes
;AnimList=NUKEBALL ; SJM: Activated from code now... see Bullet AI
AnimList=NUKEANIM ; SJM: This is once again the warhead-related anim
;ShakeXlo=4
;ShakeXhi=4
;ShakeYlo=20
;ShakeYhi=20


Sonst ist auch alles eingetragen worden!
Theoretisch kann es doch auch am Projektil liegen,
oder?


Ich bedanke mich schon
für jede Hilfe im vorraus!
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  #2  
Alt 30-11-2002, 15:03
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ich kann leider keinen Fehler entdecken
ausserdas evtl die Animation nicht mitmacht
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  #3  
Alt 01-12-2002, 15:37
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Ich hab was neues herrausgefunden!
Ich habe eine Waffe gemacht,
in der CellSpread=10 eingetragen wurde.
Es hat auch bis dahin alles wunderbar funktioniert,
bis ich jetzt die Werte von CellSpread umgeschrieben habe!
Als ich dann CellSpread=20 hatte, ist das Spiel auch abgestürzt!
Entweder liegt es daran, dass die Engine Werte über
CellSpread=10 nicht anzeigen kann,
oder es liegt an folgenden Wert
PercentAtMax=.02!

HILFE HILFE HILFE!
An was kann es liegen?
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  #4  
Alt 01-12-2002, 16:06
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OL Nick: profalmer
dann leigt es eindeutig an dem Cellspread

versuch mal werte unter 20
und um den effekt noch künstlich hochzuschrauben
kannst du auch der NUKE cluster zuweisen
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  #5  
Alt 01-12-2002, 16:16
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Kann man eigentlich den Radius
eines Cluster bestimmen?
Besser gesagt, die Reichweite in der
die Raketen auf der Map aufprallen?
Und Cluster klingt auch sehr gut!
Habe heute erst eine Ultrawaffe gemacht,
indem derm Cluster-Wert fast die ganze gegnerische
Basis zerstört hat, aber nur fast!
Der Wert Tiberium= steht doch für die
Todesanimation eines Infanteristen,
wenn die Waffe einschlägt,
in den falle radioaktivität.

Was bedeutet eigentlich PrecentAtMax.?


Kleine Frage zu ASF!
Im letzten ASF Teil,
gab es da neue Länder?
Denn ich hatte mir mal ASF
runtergeladen, aber weiß nicht ob es die
neuste Version ist!


Geändert von NavcomTCommando (01-12-2002 um 16:24 Uhr).
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  #6  
Alt 01-12-2002, 16:23
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überleg mal
das heist ganz einfach
wie Gross der schaden am ende der reichweite ist.

nehmen wir an deine waffe richtet einen Schaden von 100 an
und die reichweite des CS ist 10felder rund um den Einschlagsort
und der schaden wurde bei Percentatmax auf 0.1 (10% 1=100%)
so richtet deine waffe in den Feld 10 (egal welche richtung um den einschlagsort) nur noch einen schaden von 10 an
im Feld 5 wären das dann also ein schaden von 50
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  #7  
Alt 02-12-2002, 17:33
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Wenn ich jetzt PercentAtMax. 0.0 eintrage,
dann gibt es doch dann im 10 CellSpread Feld
keine Schadensteuer, oder?

Und wie mache ich es so,
dass eine Unit nur auf Befehl schießt?

P.S. Ich hab mir mal die neuste Version von ASF
runtergeladen, die nur 2MB beträgt,
der Inhalt jedoch 10MB!
Wie hast du das gemacht @Prof-Falmer?

Geändert von NavcomTCommando (02-12-2002 um 17:38 Uhr).
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  #8  
Alt 02-12-2002, 22:05
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Damit Eingheiten nur auf Befehl schießen:

CanPassiveAquire=no ; sucht die Enheit selbst Ziele
CanRetaliate=no ; schießt Einheit zurück wenn sie getroffen wird
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  #9  
Alt 03-12-2002, 18:27
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kann man eigentlich
auch den aufschlag der raketen
beim Cluster auch den Radius
der Aufschlagsstellen b.z.w.
die wo position die anderen
Raketen einschlagen bestimmen?
Z.B.:
Erste Rakete fliegt genau in das angegebene Ziel,
zweite Rakete schlägt 4 Kästchen höher ein,
dritte 4 Kästchen tiefer ein,
vierte 4 Kästchen nach rechts
und die fünfte 4 Kästchen nach links
vom Aufschlagsort der ersten Rakete,
b.z.w. der Hauptrakete?
Und was bedeutet der Wert Archer=
und der Wert Arms= ???
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