|
||||
|
||||
Lustige Sachen zum Thema C&C!
Hi!
Habt ihr schon mal total verrückte sachen erlebt, bei C&C? Oder habt ihr erstaunliche parallelen zur realität entdeckt? Dann postet ![]() Also bei mir zu Hause steht, haben wir eine AR1 Raffenerie und den Tempel of K! Hab leider keine Fotos von denen, ansonsten hätte ich sie hochgeladen! Aber erst gestern in einen WOL spiel, passierte was schreckliches mit einer Kuh...................... ...........sie erkrankte an BSE! Das sah so aus! Mein Team-Mitglied errichtete eine Kaserne, in desen nähe eine Kuh rum lief. Und dann geschah es! Die Kuh blieb an der Kaserne so gut wie gesagt hängen und ging nicht mehr weiter! Als ich dann noch als kleines Geschenk ihm einen Psycho-Sensor in seiner Basis errichtete, wurde es um so lustiger! Denn ich konnte sehen, wohin die Kuh laufen wollte. Dass war dann so: Kuh wollte nach hinten laufen, macht sie doch nicht! Kuh will nach rechts laufen, macht sie auch nicht! Kuh will nach vorne laufen, macht sie auch nicht! Die Movement-Befehle der Civilian-KI wurden so schnell wieder neugegeben, dass es´aussah, als ob die Kuh verrückt wäre, eben BSE in C&C! Ihr seid jetzt sicher alle eingeschlafen, oder ![]() Also zeigt eure lustige sachen! Geändert von NavcomTCommando (20-11-2002 um 10:28 Uhr). |