CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Einheiten sind am interessantesten?
die Chinesischen 17 28,81%
die Terroristen 19 32,20%
die Amerikanischen 23 38,98%
Teilnehmer: 59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-11-2002, 22:42
Apo Apo ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: NRW
Beiträge: 31
Apo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Apo eine Nachricht über ICQ schicken Apo eine Nachricht über AIM schicken Apo eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: dmbart
Question Welche Einheiten klingen (bisher) am interessantesten?

Ja, ich finde momentan sind die GLA Einheiten am spannensten. Ich frage mich jedoch ob die überhaupt mithalten werden können gegen die anderen Parteien!! Naja...


Was meint ihr denn?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16-11-2002, 22:58
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Ich finde ebenfalls die GLA Einheiten am spannensten, aber da die GLA nicht mal Flugzeuge oder Helikopter besitzt, haben sie (noch) eine nicht so gute Chance gegen USA & China.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16-11-2002, 22:59
Firebird_sk Firebird_sk ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 291
Firebird_sk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Firebird_sk eine Nachricht über ICQ schicken
Also wenn die GLA nicht mit den anderen Parteien mithalten kann ist Generals ein ziemlich schlechts Spiel, und das is es ja nicht. Mit der GLA wird man eben nur andere Taktiken brauchen, und darum ist die GLA sicher eine sehr interessante Partei. Ich lass mich da mal überraschen...
__________________
StratNet.de - Die Infosite für Strategiespieler

#stratnet.de @ QuakeNet -> RTS-Channel

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16-11-2002, 23:09
Natowest Natowest ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Oberasbach
Beiträge: 298
Natowest hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Natowest eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Natowest
Arrow mh

Was ich komisch finde ist das man immer von der Hightech USA hört... aber die Chinesen haben irgendwie besser Waffen .....
__________________
[Signatur zu lang (> 10 Zeilen) - das Adminteam]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16-11-2002, 23:27
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 2.432
ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
aber net so hightech mässig wie die USA. Ich finde bis jetzt hört sich der Paladin Panzer am coolsten an (siehe avatar )
__________________
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16-11-2002, 23:28
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Die USA setzt sehr viel auf Luftangriff. Und das finde ich sehr schade.

Die haben 2 Flugzeuge und 1 Hubschrauber. Und noch ein Bomber. Der Supply Transport findet auch per Hubschrauber statt,

Die Chinesen setzen alles auf KRAFT. Overload Panzer RULEZ.

Und die GLA setzt auf hacken.

Mich interessiert die USA am meisten. Wegen der Flugzeuge.
Und danach GLA und China.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16-11-2002, 23:48
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
usa interessiert mich auch sehr wegen der vielen flieger. korea hab ich schon bis yuri bei ra2 gern gespielt. aber die terroristen sind auch nicht schlecht. schliesslich hab ich bei yuri immer yuri gespielt. naja, ich denke so richtig kann man noch nicht sagen, was einem am besten liegt.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17-11-2002, 05:00
pr.ophet pr.ophet ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Wien
Beiträge: 262
pr.ophet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
pr.ophet eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: sicsche
Zitat:
Und die GLA setzt auf hacken.
ehm bitte wie ich glaub du hast was verpasst -> china hat die hacker

und daher ganz klar china für mich ganz vorne dabei (hack the planet, oder so ^^)

danach kommt für mich die GLA ich denke mal mit diesen toxic angriffen und den suizid kommandos kann es recht interessant werden

interessant werden wohl die 2on2 kombination werden

suizid kommandos unterstützt mit b52 angriffen unhaltbar ?


zu dem thema ob die GLA überhaupt balanced sein wird behaupte ich mal ganz klar JA

überlegt doch mal -> selbstmord angriffe die gezielt ganze basen zerstören ?

schnelle hit and run attacken aus dem nichts die kleine truppen zerlegen

giftgas raketen die ganze infaterie lahmlegt ?

ich denke die GLA wird keines falls eine schwache partei sein nur merkt man ihr am stärksten an das eap versucht 3 parteien zu haben die sich total unterscheiden ->

USA -> sehr viel techen, sehr hohe kosten, sehr wenig einheiten
China -> masse masse masse unterstützt mit sehr guten support einheiten (propaganda turm, hacker,...)
GLA -> schnelle hit and run attacken, sehr agressives vorgehen

Geändert von pr.ophet (17-11-2002 um 05:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17-11-2002, 08:54
Genosse obab Genosse obab ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 88
Genosse obab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
naja welche am coolsten sind kann man so nicht sagen. ich glaube man muss das Spiel erst mal zocken, damit man da ein bissen weiss wer besser is

Gruss

obab
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17-11-2002, 10:03
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
@pro.phet:

tut mir leid. ich meine eigentlich, dass die GLA auf Tunnelsystem setzt und ganz hinterlistig ist.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 17-11-2002, 11:27
kapsrasta kapsrasta ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 490
kapsrasta hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kapsrasta eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: kapsrasta
Ich werd als erstes mal die USA ausprobieren, die sind mir irgendwie am sympathischten (Paratroopers ). Aber wie die Balance zwischen den einzelenen Parteien ist, kann man (außer Elmar) denke ich noch gar nicht nicht sagen.
__________________
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17-11-2002, 12:25
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
ich habe mich mit Elmar schon intensiv über Generals unterhalten...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17-11-2002, 14:12
kapsrasta kapsrasta ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 490
kapsrasta hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kapsrasta eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: kapsrasta
Und was berichtet er? *neugierigfrag*
__________________
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18-11-2002, 17:50
Benutzerbild von Romanow23
Romanow23 Romanow23 ist offline
Banned

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: UDSSR
Beiträge: 738
Romanow23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Romanow23 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Romanovv5
das möchte ch auch gerne wissen


aber gut Weil USA gute Flieger hat muss es ja nicht heissen das die anderen wehrlos sind die haben bestimmt eine gute luft verteidigung

ich weiss noch nciht auf welcher seite ich bin
ich muss das spiel zuerst gezockt haben
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18-11-2002, 19:00
Bigfinal Bigfinal ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 184
Bigfinal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bigfinal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Bigfinal
also ich bin bis jetzt auf der seite der chinesen
aba ich bin gespannt auf die GLA wie sie sich z.B mit den tunnelsystem oder anderen tricks gegen die größmächte USA und china wehren
__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Bigfinal~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18-11-2002, 23:35
pr.ophet pr.ophet ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Wien
Beiträge: 262
pr.ophet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
pr.ophet eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: sicsche
also ich hab atm das gefühl das die GLA doch sehr stark sein kann wenn sie richtig genutzt wird

wobei ich mir hier gut vorstellen kann das ein fast tech der gla sehr stark sein kann ->
früher angriff mit toxic kann sich sehr schmerzhaft werden

ich denke das wird sicher noch spannend

bzw ein gut ausgebautes tunnelsystem kann sich auch einiges hermachen

oder was sicher interesannt werden könnte ist im 2on2 china/gla vs usa/egal

der chinese ne emp bomb im late game mitten auf die armee des ami und der gla nihmt per hijacker die panzer und flieger hoch

ist zwar alles nur pure theorie aber ich denke es wird sich zum ersten mal in der geschichte von cnc eine richtige fülle an strategien anbieten

gerade durch die verschiedenen stärken der parteien und den unterschiedlichen tech möglichkeiten aufgrund des generals
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19-11-2002, 14:41
Benutzerbild von Romanow23
Romanow23 Romanow23 ist offline
Banned

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: UDSSR
Beiträge: 738
Romanow23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Romanow23 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Romanovv5
jup

und was auch neu ist das es direckt 3 Pateien gibt also net
gut und Böse
GDI und Nod
Aliians und Russland (Später auch yuri )
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19-11-2002, 14:54
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Das einzige was mich interessiert ist, dass es hoffentlich geschafft wurde die Infanterie wichtiger zu machen.
Sprich, dass eindelich son Bazooka-Boy auch mal wirklich nur 1-2 Schüsse für nen Panzer braucht so wie es realistisch ist.

Aber ansonsten tendiere ich immo zu China. Ich habe lieber viele schlechtere Einheiten als wenig gute. Also fällt theoretisch USA weg. Und ich habe auch keine Lust in einer Art VW-Bus durch die gegend zu juckeln. Soweit zur theorie. Was ich letzendlich spielen werde weiß ich kein Stück.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21-11-2002, 08:13
Screamat Screamat ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Franken
Beiträge: 291
Screamat hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Screamat eine Nachricht über ICQ schicken Screamat eine Nachricht über AIM schicken
Style: cncboard
Question

Ja genau was wird eigentlich gut und böse?
ich ha gehört die GLA sind terroristen und die USA machen auch nix gutes und china aber die USA soll trozdem gut sein *verwirrt*
__________________
"All your base are belong to us!"
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21-11-2002, 11:50
pr.ophet pr.ophet ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Wien
Beiträge: 262
pr.ophet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
pr.ophet eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: sicsche
mhmm ich denke mal das die usa unterm strich im sp die guten sind

china die bösen kommunisten
gla die böse al quaida oops meine terroristen aber eap hat bei der parteien wahl doch recht viele andeutung auf die al quaida gemacht bei der gla ^^
usa die retter der welt

ne ami schmiede kann es ja nicht machen das die amis nit als die guten dastehen
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 21-11-2002, 14:38
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
Ich finde die GLA am interessantesten, weil die Einheiten mal unkonventioneller sind.

Aber ich glaub' auch, dass es keinen wirklichen Bösewicht geben wird... ließt man ja in zahlreichen previews.

@ Romanov: Das gibt's auch schon bei Emperor. Oder hätte man es C&C: Emperor (wegen des Spielprinzips... siehe Generals) daufen müssen?
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21-11-2002, 17:43
ajohnd2 ajohnd2 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: manebach
Beiträge: 165
ajohnd2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ajohnd2 eine Nachricht über ICQ schicken ajohnd2 eine Nachricht über AIM schicken ajohnd2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: ajohnd2
nja ich bin noch unendschieden zwischen GLA und den CHINESEN sind letzt endlich aber alle gut
__________________
CU:
Gruss
AjohnD2


Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21-11-2002, 18:24
Benutzerbild von Hirsch14
Hirsch14 Hirsch14 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Bad Tölz
Beiträge: 734
Hirsch14 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Flipperl
Style: Sowjet
gla,china und als schlusslicht usa
__________________
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21-11-2002, 19:11
Dave2040 Dave2040 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 266
Dave2040 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: dave2040
Style: GDI
Chine forever
__________________
Ohne Macht ist das Gesetzt Kraftlos
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 23-11-2002, 19:42
Benutzerbild von YuRiLOOSe
YuRiLOOSe YuRiLOOSe ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: DuisBurg
Beiträge: 122
YuRiLOOSe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: YuRiLOOSe
gla und dann usa
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 24-11-2002, 00:45
Firebird_sk Firebird_sk ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 291
Firebird_sk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Firebird_sk eine Nachricht über ICQ schicken
GLA rulez

Bei USA und China sind mir die Units zu langsam.
__________________
StratNet.de - Die Infosite für Strategiespieler

#stratnet.de @ QuakeNet -> RTS-Channel

Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 24-11-2002, 01:14
biosteel biosteel ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Essen
Beiträge: 857
biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Ja stimmt, Gla is besonders auf grossen Maps stark, ruckizucki, sind die Truppen auf der anderen Seite der Map.

Aber trotzdem finde ich USA am geilsten!

HUMVEE RULZ!

löl!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 24-11-2002, 19:15
Werwolf Werwolf ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 291
Werwolf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: werwolf
Ja, der HMMWV Rush ist z.Z ziemlich "populär"

Wobei die USA so ein mittelding aus GLA und China ist. Halbwegs starke und schnelle Einheiten.
__________________
By Francis J. Turner:

Each day now rolls past; we wait just the same,
But D-Day is near, and for this we all came.
The hour grows near; each man feels it inside,
And soon we`ll be falling, with nowhere to hide.

Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 24-11-2002, 20:10
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Naja, ich finde USA kacke...

Auf großen Maps regieren GLA und China.
Musst nur auf SW bauen..

Und auf kleinen Maps biste mit allen gut.
Aber am Besten mit GLA und China.

USA suxx
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 25-11-2002, 01:51
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
USA ist ziemlich eintönig da die lufteinheiten einfach nicht rulen. zum rush eigenen sie sich allerdings.

ich denke aber das ein usa´ler gegen einen chinesen im lategame keine chancen mehr hat, da die chinesen einfach viel flexibler einsetzbar sind und die sw einfach total rockt.

zur gla kann ich noch ncihts sagen, die kenn ich noch nicht.

bisher usa und china gezockt - und es gewinnt ganz klar china - die machen einfach mehr spass.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de