CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > RA2Knights

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 11-11-2002, 10:55
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
7. Spieltag, 12.11.02, German Bulldogs vs. Ra2K

Seid ihr Ra2???

Morgen isses wieder so weit, Ligatag.

Ich hätte vorgeschlagen, Beginn 20 Uhr. Is das Ok?

Map ist: In Memoria Arena 33

Wer spielt von den beiden Clans?

Cu im DB.
__________________

  #2  
Alt 11-11-2002, 12:38
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
hm, gohan hat schon die letzten beiden, earth weiss nich, denk ma ich werd spieln, also bitte ich darum um 20:40 anzufangen weil ich vorher arbeite
öhm was ne map?
noch nie von gehört lol
  #3  
Alt 11-11-2002, 13:00
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
koennen wir ja ueben ahits
ih bin um 20.40uhr als ersatz man da
  #4  
Alt 11-11-2002, 13:37
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.676
Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
also ich werde wohl spielen ist ja sonst kein andrer gemeldet ich kann nur nicht versprechen ob ich morgen um 20:40 kann da wir morgen seltenen besuch bekommen deswegen kann ich es nicht versprechen wenn der besuch noch da ist schreib ich hier eben rein das es nichts wird dann habt ihr so gewonnen wenn ich nicht schreibe bin ich inner lobby
__________________
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
  #5  
Alt 11-11-2002, 13:51
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Hmmmm, 20:40 Uhr? Na gut, wenn nicht anders geht.
__________________

  #6  
Alt 11-11-2002, 14:53
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
oh mann dennis... :batsch:
Zitat:
öhm was ne map?
noch nie von gehört lol

und sowas von dir...
  #7  
Alt 11-11-2002, 14:55
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
wieso?
meinst ich kenn alle 50 maps mit namen???
und dann auch noch den deutschen???

hab mir die map ja jetzt mal angeguckt, kenn sie ja
  #8  
Alt 11-11-2002, 14:56
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
meinst ich kenn alle 50 maps mit namen???
aeh... ja? nicht? jetzt bin ich aber enttaeuscht... dass ich nicht alle kennen kann ist klar bei meinem grauenhaften namensgedaechtnis, aber das reicht trotzdem fuer 3/4 oder so...
  #9  
Alt 11-11-2002, 14:58
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default

ich kenn weitaus weniger, hab auch kein gedächtnis
ich kenn vielleicht 15-20 mit namen...
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de