CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > WOW

Umfrageergebnis anzeigen: was bewegt cheater zum cheaten???
sie sind schlecht erzogen worden 0 0%
ihnen macht es spass uns erlichen pt zu klauen 3 10,34%
sie befriedigt es, eimal dominierend zu sein 21 72,41%
sie wurden zu hause geschlagen (vieleicht sogar zu wenig) 4 13,79%
sie können mit ihrer zeit nichts besseres anfangen 0 0%
sie denken cheaten ist gar nicht cheaten, sondern ein addon!! 1 3,45%
Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 07-11-2002, 23:17
makigo makigo ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Zuerich
Beiträge: 185
makigo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: gonlife
was bewegt cheater dazu.............

was denkt ihr eurer meinung nach bewegt cheater zum cheaten, abgesehen das sie sonst nichts können???


eure meinung interressiert mich sehr


cya again (besser gesagt zum ersten mal)

ach ja noch ne kleine umfrage........mit algemeinen angaben

ach ja zum letzten..........einer dachte wirklich presis sei ein addon/patch

makigo

Geändert von makigo (07-11-2002 um 23:22 Uhr).
  #2  
Alt 08-11-2002, 12:34
makigo makigo ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Zuerich
Beiträge: 185
makigo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: gonlife
kommt schon stimmt doch mal ab....... oder schreibt was ........ es interresiert mich nämlich


cya makigo
  #3  
Alt 09-11-2002, 14:49
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
die auswahl zum abstimmen ist ja scheisse wie bist du den auf das zeug gekommen das interessiert mich
__________________
mfg iCe
  #4  
Alt 10-11-2002, 02:59
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
ich würd sagen es cheaten auch weil ihnen langweilig is!! *an armeen denk* der kann gut spielen wird wahrscheinlich langweilig also beginnt er zu cheaten...
  #5  
Alt 10-11-2002, 03:42
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
ich würd sagen es cheaten auch weil ihnen langweilig is!! *an armeen denk* der kann gut spielen wird wahrscheinlich langweilig also beginnt er zu cheaten...

Irgendwie hab ich den Verdacht du startest jetzt Forumweit eine Hetzkampagne gegen Armeen ........ das is um ehrlich zu sein beschissen .....



Ich würd mal sagne , es gibt keinen Hauptgrund um zu cheaten ..... mag es sein dass man sich so besser vorkommt .... oder man will mal was neues ausprobieren .... vielleicht sogar testen wie das Zeug funzt ..... oder man ist einfach GROTTENSCHLECHT




shady
  #6  
Alt 10-11-2002, 04:00
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
kA
Ich mein das ist verschieden, manche weil es ihnen spaß macht fair players pkt wegzuschnappen, andererseits das sie weit oben oder sogar 1. in der Ladder sind, manche weil es ihnen einfach mehr spaß macht, manche wissen nicht das dies "verboten"/nicht fair sei weil cheats ja auch in allen gängigen spielemagazine drin stehen, andere wiederum sind schlechte verlierer und gewinnen eben unfair, ....
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #7  
Alt 11-11-2002, 13:10
maiori maiori ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Schweiz/Zug
Beiträge: 19
maiori hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: swizzkili
was bewegt cheater zum cheaten...

es cheaten zimlich viel anfänger so wie ich das mitbekam! Das ist scheisse, wenn alle anfäger mit cheaten beginnen find ich es scheisse ww soll etwas unternemen gegen cheaters! Ein neues addon zB. grundsätzlich können wir nichts gegen cheaters machen es kommen immer neue cheats auf den markt!!!
  #8  
Alt 12-11-2002, 15:45
makigo makigo ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Zuerich
Beiträge: 185
makigo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: gonlife
tja....machen kann man schon was, man müsste den erfinder des cheates finden und ihn *****(PieP)***** und *****(Piep)*****



cya

gonlife never ever give up
  #9  
Alt 12-11-2002, 16:52
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Irgendwie hab ich den Verdacht du startest jetzt Forumweit eine Hetzkampagne gegen Armeen ........ das is um ehrlich zu sein beschissen .....
was soll daran beschissen sein?



meisstens ist es wohl, damit sie sich einmal dominant fuehlen koennen
__________________
  #10  
Alt 21-11-2002, 14:00
Benutzerbild von rexetnex
rexetnex rexetnex ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 565
rexetnex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rexetnex eine Nachricht über AIM schicken rexetnex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Rexetnex
Style: Dune
ich denke einige wolln einfach mal ausprobieren wie man das game *verarschen* kann um ihr eg0 n bischen zu beruigen

ich meine es is ja unglaublich kewl in den rules.int zu stöbern:o: *cheaterbemittleid*:o:

aber der hauptgrund denke ich ist einfach weil sie spass daran haben andere zu killn (wie kann denen ja egal sein)
__________________

Sucht führt zur Abhängigkeit
Abhängigkeit ist Schwäche
Schwäche bringt dir den Tod
  #11  
Alt 27-11-2002, 07:49
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ich denke so:


cheater sind noobs die nicht anders gewinnen können und weil sie so schlecht sind cheaten sie damit se auch mal gewinnen!!
  #12  
Alt 27-11-2002, 08:16
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich denke diese Cheater wollen zum einen Teil einen Vorteil haben und fühlen sich dadurch stärker, dann gibs noch die den es einfach spaß macht die nicht cheater zu ärgern!
__________________
  #13  
Alt 11-12-2002, 21:18
Benutzerbild von Tharkun05
Tharkun05 Tharkun05 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1.813
Tharkun05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tharkûn05
Style: vBulletin Default
hmm

hmm
ja ich kann das nicht sagen bin ja kein chetaer
aber sie wollen einfach gut sein und sind sche***e darum cheaten sie es ist total unfair den anderen gegenüber so was feiges.
nei nei nei so geht das ned man sollte sie lebenslänglich sperren
naja aber man kann ja nicht alle probleme beseitigen
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de