CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Dies Nostra Veniet

Umfrageergebnis anzeigen: An welchem Tag wollt ihr spielen?
Montag 0 0%
Dienstag 0 0%
Mittwoch 0 0%
Donnerstag 0 0%
Freitag 1 50,00%
Samstag 1 50,00%
Sonntag 0 0%
Gar nicht 0 0%
Teilnehmer: 2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 05-11-2002, 11:42
Psyobs Psyobs ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 1.391
Psyobs hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Psyobs
Exclamation Clanübergreifender Clanabend

Hallo alle Clans auf CnCForen

Ich hatte es ja bereits im "hin-Gucker" mal angesprochen und meine Idee gefällt mir ausgesprochen gut.

Auslöser dafür, war ein Telefonat mit Bhvpatt99!!

Grund ist.... jeder mekert, alles ist schelcht, amn kann keine ClanGames mehr zocken, immer mit den gleichen ist doof u.s.w.

Da kam mir die Idee, warum sich nicht alle CnCForen Clans an einem ganz bestimmten Tag, zu einer ganz bestimmten Uhrzeit im USA HQ2 des EU Servers einfinden, um einen mega Clanübergreifenden Clanabend zu veranstallten.

Vorteile:

-man lernt viele Member kennen
-der Fun Faktor steigt
-viel mehr spiele und Spielpaarungen möglich
-man kann auch mal bei anderen abschauen

Nachteile:

-keine bekannt.

Als Eventmanager und Clan Beauftragter Admin von CnCForen, habe ich mal einige Tage zur Auswahl gestellt, an denen ich weiß, das keine Clan Abende bzw. irgendwelche offizellen CnCForen Ligen stattfinden.

Bitte klärt innerhalb Eurer Clans ab, welchen Tag Ihr gerne hättet. Und gebt dann als Clan, nicht als Einzel Person Eure Stimme ab.

An alle Clanlosen Member von CnCForen!!!!

Seit bitte nicht böse, dass wir Euch nicht berücksichtigen können. Vieleicht ist diese Aktion aber auch Motivation für Euch, Euch einem der hier ansässigen Clans anzuschließen, oder mit Eurem Clan hierherzu wechseln.


Alle, nicht verwertbaren Stimmen, werde ich aus den Ergebnissen löschen. Stimmen, werden nur von den ClanLeadern, bzw. deren Clan Moderatoren gewertet.

Ich würde mcih tierisch freuen, wenn cncforen.de demnächst, das USA HQ2 Membermäßig sprengt.

Aso...---> Beginn sollte sein, ab 19:00 Uhr--> offizell bis 21:00 Uhr --> und dann open End


__________________
cu
Euer Sammy
Es


Jetzt gilt es abzustimmen.
Wer gar nicht will, bitte begründen.

Psyobs
  #2  
Alt 05-11-2002, 15:01
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Ger Konstanz Bodensee
Beiträge: 1.711
tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
bringt ihm internen nicht viel habs ins offene verschoben.
Hoffe mein DSL geht heute noch.Telekom arbeitet daran,bin im moment immer nur kurz über isdn online
__________________


  #3  
Alt 05-11-2002, 20:38
Psyobs Psyobs ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 1.391
Psyobs hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Psyobs
Wir sollten erst Clan intern abstimmen,
deshalb hab ich es ins Interne gestellt!!!!

Gruß Psyobs
  #4  
Alt 06-11-2002, 17:10
Psyobs Psyobs ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 1.391
Psyobs hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Psyobs
Zitat:
"
vieleicht sollten mal alle Clans, in Ihren Foren, die Member fragen, an welchen der o.g. Tage sie am besten können.

Die Abstimmung mache ich zu, Gersultan und die meisten von Euch haben mich überzeugt, diese Abstimmung doch im CL-Intern zu machen....

Also wäre der Schritt jetzt.

In den Internen Foren, doer öffentlich, stellt jeder Clan seinen Membern die Frage...-> Wann am welchen Tag die meisten , können..., wollen oder Zeit haben.

Der Tag der gewinnt, wird dann, im CL-Intern, von den Leadern abgegeben...

Ist das soweit einleuchtend?????


__________________
cu
Euer Sammy
Es kann nur einen geben, möge die Macht mit mir sein
Zitat:
"

Dann haut mal rein, Jungs.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de