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  #1  
Alt 03-11-2002, 05:48
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Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Question bestehend mix bearbeiten

wie kann ich eine bestehende mixdatei in eine gmax datei umwandeln?

ich bin noch am testen und würde mir gerne mal eine schon bestehende map anschaun.

Edit:

ein tool um alle dateien aus der mix zu extrahieren hab ich gefunden
aber was ich jetzt mit den ganzen dateien anfange weiss ich imma noch nicht

__________________
varta 1

Geändert von Omega79 (03-11-2002 um 06:44 Uhr).
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  #2  
Alt 03-11-2002, 09:29
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Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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naja ich kann nimmer editieren also muss ich neu schreiben
warum kann man nur innerhalb von 60 min seinen beitrag editieren ? ... naja soll jetzt nich darum gehn

also weiterer vortschritt
ich hab nun eine map im leveleditor laden können aber zurück konvertieren hab ich ned gefunden
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varta 1
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  #3  
Alt 03-11-2002, 11:16
Neokwi Neokwi ist offline
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Ich verstehe nicht ganz was du dir davon versprichst eine existierende Map in gmax anzuschauen, wenn du ja doch nicht weist wie das gemacht wurde.
Und mir wäre es neu wenn man W3D Files in gmax zurückexportieren(importieren) könnte.

P.S.: Kennst du eigentlich das
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  #4  
Alt 03-11-2002, 11:39
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Lucky8 Lucky8 ist offline
Cabal

 
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Soweit ich weiss ist ein zurück konvertieren nicht mehr möglich.

Aber du kannst sie hier runterladen.
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  #5  
Alt 03-11-2002, 12:12
DarkOmen DarkOmen ist offline
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Alsooo : momentan ist es nicht möglich eine w3d datei in eine gmax datei zu verwandeln,
aber : es ist grade ein w3d 2 gmax converter in der testphase, ich habe schon ergebnisse davon gesehn und er funzt wirklich, kann man nur hoffen das er bald veröffentlicht wird
__________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint
man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen
Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein
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  #6  
Alt 03-11-2002, 12:56
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Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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@nekwi
will mir das anschauen weil ich dann mit der map rumspielen kann.
so hab ich das auch bei duke3d gemacht und dann nach und nach rausbekommen wie man türen, beamer, unterwasser, explodierende wände, kameras u.s.w. macht.
zu dem link:
jup das kenn ich ist auch supper gemacht biss auf nen fehler der bei mir auftritt an einer bestimmten stelle
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=20759

@Lucky8
THX ... aber das sind ja nur die dateien für den leveleditor ... die hab ich ja auch mitlerweile

@DarkOmen
cool bescheidsagen wenns da is
__________________
varta 1

Geändert von Omega79 (03-11-2002 um 13:02 Uhr).
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  #7  
Alt 03-11-2002, 18:54
Benutzerbild von Lucky8
Lucky8 Lucky8 ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Omega79

@Lucky8
THX ... aber das sind ja nur die dateien für den leveleditor ... die hab ich ja auch mitlerweile
Schade, ich dachte das seien die GMax Dateien, die Dateien des Leveleditors machen ja nicht wirklich sinn.
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