CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Umfrageergebnis anzeigen: Wollte ihr einen Schalter für den "Nebel des Krieges"?
Ja, ist sinnvoll! 122 76,73%
Nein, ich nimm es, wie es kommt! 37 23,27%
Teilnehmer: 159. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-11-2002, 17:03
Elmar Elmar ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 708
Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Schalter für Nebel des Krieges

Ist eigentlich eine endlose Diskussion. Stimmt doch einfach mal ab, ich möchte eure Meinungen hören. Danke
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02-11-2002, 17:05
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 2.432
ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
Schalter wäre nett ist mir aber im Endeffekt egal. Ich nehme es so wie es kommt. Hat ja beides seine Vorteile

EDIT:
@ Mod/Admin
Seit ich meine temporären Internet Dateien gelöscht hab kann ich bei keinen Umfragen mehr stimmen (Sessioneintrag....).
Kurz gesagt fügt mal bitte eine Stimme bei Nein, ich nehm es, wie es kommt hinzu
__________________
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!

Geändert von ejah (02-11-2002 um 17:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02-11-2002, 17:17
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Ein Schalter wäre auf jeden Fall sinnvoll.

Kommt aber im Endeffekt darauf an, wie die Standarteinstellung bei Tournieren sein wird! In Sachen Tournier bin ich nciht für Nebel. Finde das sollte so bleiben wie´s war.

Desw. für FunGames Schlater OKAY.
Für Toruniere keinen Schalter und kein Nebel des Krieges.

@ejah: schick bezüglich deinem problem am besten ne PM an sven oder gersi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02-11-2002, 17:27
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
In jedem Falle einen Schalter! Immer nur mit Nebel des Krieges spielen oder immer nur ohne ist auch langweilig.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02-11-2002, 17:41
Werwolf Werwolf ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 291
Werwolf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: werwolf
Bin für einen Schalter!

Ich mag es wenn man viele Einstellungmöglichkeiten hat, so wird es nicht so schnell langweilig.
__________________
By Francis J. Turner:

Each day now rolls past; we wait just the same,
But D-Day is near, and for this we all came.
The hour grows near; each man feels it inside,
And soon we`ll be falling, with nowhere to hide.

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02-11-2002, 17:43
Firebird_sk Firebird_sk ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 291
Firebird_sk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Firebird_sk eine Nachricht über ICQ schicken
Klar einen Schalter. Hat ja keine nachteile.

Was sich in Turnieren durchsetzt wird sich zeigen. Ich als alter AoE/EE/WC zocker find FoW gut.
__________________
StratNet.de - Die Infosite für Strategiespieler

#stratnet.de @ QuakeNet -> RTS-Channel

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02-11-2002, 17:52
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller


vote FOR switch

Es ist immer Sinnvoll, an Optionen rumzubasteln, da wirds, wie oben schon erwähnt nicht so langweilig
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02-11-2002, 18:02
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
Ganz klar: Ich hasse Nebel des Krieges und bin ganz klar für eine Option diesen Müll aus zu stellen!!!!!!!
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02-11-2002, 18:51
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von BurnXout
Ganz klar: Ich hasse Nebel des Krieges und bin ganz klar für eine Option diesen Müll aus zu stellen!!!!!!!
Ich auch
In Anno1503 is das auch Müll, dass man erst immer die Inseln erkunden muss, dass man die Gegner sieht
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02-11-2002, 19:18
Genosse obab Genosse obab ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 88
Genosse obab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jo n schalter wär klasse
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 02-11-2002, 19:29
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ganz klar für schalter
hab keine lust alle 2 min die ganze map von neuem zu erkunden
ausserdem find ichs unrealistisch, das spiel soll doch in der gegenwart spielen, da hat jeder satelliten, erkundungsdronen etc
einmal erkunden reicht...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02-11-2002, 19:30
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
einige verwechseln wieder dem echten (schwarzen) Schatten mit dem gemeinten Nebel des Krieges!

Schwarze Flächen:
Sind nur am Anfang da und verschwinden beim erkunden und kommen auhc nicht wieder (das ist super).
Bekannt aus bisherigen C&Cs

Nebel des Krieges (Fog of War):
Ist immer da. Selbst wenn man etwas erkundet hat, kommt es wieder und versperrt erneut die Sicht.
BEkannt aus schlechten Spielen wie Starcraft, Warcraft, Age of Empires.
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02-11-2002, 19:32
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von BurnXout

BEkannt aus schlechten Spielen wie Starcraft, Warcraft, Age of Empires.
das solln schlechte spiele sein??
deren communities sind wesentlich grösser als die von c&c, und auch die verkaufszahlen, und nur weil die fog haben sind die spiele nich gleich schlecht...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02-11-2002, 19:48
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von ONeil


Ich auch
In Anno1503 is das auch Müll, dass man erst immer die Inseln erkunden muss, dass man die Gegner sieht
Anno hat grade vorgemacht wie mans nicht machen sollte!
(Alles sichtbar, aber man sieht sidlungen erst wenn man sie mit Schiff/Einheit erkundet/in die Nähe kommt, dann aber für immer sichtbar)

Schalter ist immer gut, erspart uns auch Diskussionen, ich persönlich wäre dafür es so zu lassen wie es in C&C schon immer war!
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 02-11-2002, 19:53
Blackshark Blackshark ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: NRW
Beiträge: 421
Blackshark hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blackshark eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: kakar0to
ich bin auch für schalter weil die spiele mit erkunden nur noch länger gemacht werden
__________________
Mess with the best, die like the rest.

Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02-11-2002, 20:24
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Ich wäre auch für Nebel des Krieges!
wäre auf jedenfall sinnvoll!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02-11-2002, 20:27
Kermet_Duenger Kermet_Duenger ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 82
Kermet_Duenger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bin für nen schalter. und einen für superwaffen gleich dazu
__________________
4 ever
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02-11-2002, 20:40
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Vote 4 Switch

Je mehr Einstellungsmöglichkeiten desto umfangreicher wird das Spiel, was langen Spielspass bedeutet
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02-11-2002, 23:04
ajohnd2 ajohnd2 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: manebach
Beiträge: 165
ajohnd2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ajohnd2 eine Nachricht über ICQ schicken ajohnd2 eine Nachricht über AIM schicken ajohnd2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: ajohnd2
also ich halte den schalter für wichtig war immer gans nett mit nebel des kriges.
__________________
CU:
Gruss
AjohnD2


Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02-11-2002, 23:08
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Nebel hat schon seine Vorteile.

Aber in C&C bin ich es ohne gewöhnt, wäre aber für neues zu ahben.

Hm, schwere Sache

Schalter sag ich ma..
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 02-11-2002, 23:13
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
schalter ... eindeutig!

ich find das bei den anderen spielen auch bescheuert ... so lassen wie es immer war is bessa
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02-11-2002, 23:16
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Bin auch für ein Schalter aber für Tunier spiele sollte es Standard mit Nebel sein!
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02-11-2002, 23:17
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Klare Kiste: Je mehr Optionen wir im Game haben desto besser ist es für uns. Schalter bitte - das ermöglicht denen die FoW mögen es zu nutzen und denen die es nicht mögen es eben weg zu lassen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02-11-2002, 23:17
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
Ich hasse Nebel des Krieges.Wenn es dafür einen Schalter gibt dann aktivieren ihn .....sag ich ma 40% von allen spielern und dann gibt es nur noch ganz wenig spiele wo ich mit spiele.
@ ahitsawin :früher habe ich auch starcraft gezockt und die anderen sc spieler haben mich da vergrault mit ihren gogogo und ihren ABWECHELUNGSREICHEN schimpfwörtern (die haben nichts besseres drauf als noob und newbie ).
__________________
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 02-11-2002, 23:19
ajohnd2 ajohnd2 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: manebach
Beiträge: 165
ajohnd2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ajohnd2 eine Nachricht über ICQ schicken ajohnd2 eine Nachricht über AIM schicken ajohnd2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: ajohnd2
ein FRAGE MAL BITTE??? kann man auch wieder das tech level einstellen ja oder nein ???

so wie bei Tib. war immer lustig geht das ???
__________________
CU:
Gruss
AjohnD2


Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02-11-2002, 23:50
KenshinX KenshinX ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 440
KenshinX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KenshinX eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: KenshinYI
no FoW is gut für noobs weil es dann nicht so Tactisch ist,und man eine offene runde zocken.

Aber ich bin für FoW

Aber auch für Schalter
__________________
Mittglied im Elmar Fanclub

Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03-11-2002, 00:27
Isec Isec ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2
Isec hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Isec eine Nachricht über ICQ schicken
gegen Schalter

Also ich finde es nicht so gut wenn man ohne Nebel des Krieges spielt, weil man von vornherein sieht was der Gegner macht und sich auf die Taktik einstellen kann. Für mich ist da die Spannung weg...
Aber wenn es leute gibt die gerne ohne spielen, sollte man den Schalter schon einbauen, weil man sich ja vorher einigen kann.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03-11-2002, 00:34
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
ich wette 40% aller Poster wissen nicht einmal was mit Fog of War gemeint ist
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03-11-2002, 00:45
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Preussen
Beiträge: 1.184
Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Für mich hat C&C Ähnlichkeit mit Schach und das ist gerade das Gute daran. Das MBF ist der König und man manövriert mit seinen Truppen, um einen Vorteil zu erzielen.

Deshalb sollte es gar keinen Nebel geben!
Alle sollten von Anfang an alles sehen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03-11-2002, 00:47
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
Zitat:
Original geschrieben von Moltke
Für mich hat C&C Ähnlichkeit mit Schach und das ist gerade das Gute daran. Das MBF ist der König und man manövriert mit seinen Truppen, um einen Vorteil zu erzielen.

Deshalb sollte es gar keinen Nebel geben!
Alle sollten von Anfang an alles sehen.
Seht ihr? Er weiß es auch nicht.
Die Verwechslung ist gigantisch!

edit: Eeb ist gerade dabei eine Erklärung mit Bildern zu liefern! Damit hier endlich mal Licht ins Dunkeln kommt!
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq

Geändert von BurnXout (03-11-2002 um 01:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de