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  #1  
Alt 27-10-2002, 15:12
Fl1nt Fl1nt ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 15
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suchschein werfer für ar2 yr

hi alle

wie kann ich einen such scheinwerfer für die allierten machen der unsichtbare einheiten und spione entarnt??


schonmal danke im voraus
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  #2  
Alt 27-10-2002, 16:39
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
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OL Nick: chrizde
Style: GDI
um Spione zu enttarnen:

DetectDisguise=yes
DetectDisguiseRange=1 ; Reichweite


für unsichtbare Einheiten:

Sensors=yes ;benutz den Eintrag, wenn du die Entarnt-Fähigkeit einer Einheit gibst (zb Zerstörere)

SensorArray=yes ;benutz den Eintrag, wenn du die Entarnt-Fähigkeit einem Gebäude gibst

SensorsSight=3 ; Reichweite
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  #3  
Alt 27-10-2002, 17:00
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
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Style: cncboard
Wenn du auch noch ne Scheinwerferanimation haben willst, zeichne einen Lichtkegel und animier den (mehrere SHP), dann gib die Animation in der ART als ActiveAnimation an.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
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