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  #1  
Alt 18-10-2002, 20:00
exuser exuser ist offline
Tanyas Butler

 
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Problem mit EMP(TR ist bedroht !!!)

Hi !

Also, wir haben ein Problem. Wir haben EMP alles konvertiert(von TS zu AR2), aber die einheiten sind noch net Paralysiert. Kain wird den Code gleich mal posten.
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  #2  
Alt 18-10-2002, 20:06
Lord Kain Lord Kain ist offline
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hier der code, das meiste ist selbst geschrieben und nicht aus ts (wegen einigen problemen):

Zitat:
[GTGCAN]
UIName=0Name:EMPWerfer
Name=EMP Cannon
Strength=500
Armor=heavy
Prerequisite=GACNST
TechLevel=6
Sight=8
Adjacent=2
Owner=Americans
Cost=1800
Turret=yes
Points=50
Power=-150
Sensors=yes
Crewed=yes
ROT=12
Primary=EMPWeapon
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
MaxDebris=5
TurretAnim=PULSCAN
TurretAnimIsVoxel=true
TurretAnimY=7
TurretAnimX=1
TurretAnimZAdjust=-100
ThreatPosed=30
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys,BigGreySmokeSys
DamageSmokeOffset=350, 125, 100
HasStupidGuardMode=false
BuildCat=Combat

[EMPWeapon]
Damage=1
ROF=1200
Speed=20
Warhead=EMPuls
Projectile=PulsPr
Range=14
MinimumRange=2
Lobber=yes
Report=PLSECAN2

[EMPuls]
CellSpread=5
EMEffect=yes
AnimList=PULSEFX1,PULSEFX2

[PulsPr]
Image=PULSBALL
High=yes
Arcing=yes
SubjectToCliffs=no
SubjectToElevation=yes
SubjectToWalls=no
edit: das ganze ist keine superwaffe wie in ts, sondern ein normales abwehrgebäude!
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Geändert von Lord Kain (18-10-2002 um 20:14 Uhr).
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  #3  
Alt 18-10-2002, 21:17
DarkOmen DarkOmen ist offline
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[EMPWeapon]
Damage=1
ROF=100
Range=25
Speed=20
Projectile=PulsPr
Warhead=EMPuls
Report=PsychicAmplifierDie


[EMPuls]
EMEffect=yes
Verses=0%,0%,0%,2%,2%,2%,0%,0%,0%,0%,0%
Temporal=yes
InfDeath=0
AnimList=EMP_FX01

[PulsPr]
ROT=1
Image=YURBLANK
AG=yes


Das muss man so machen , da der EMP Code nichtmehr existiert daher muss man es mithilfe eines anderen codes machen , wie ihr hier sehen könnt, es sollte so klappen

ROF ,Range, Speed könnt ihr ja beliebig verändern....

btw: stoppt nur eine unit aufeinmal und nicht mehrere

Over and Out, DarkOmen
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Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein

Geändert von DarkOmen (18-10-2002 um 21:19 Uhr).
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  #4  
Alt 18-10-2002, 21:24
Lord Kain Lord Kain ist offline
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das kenne ich auch, aber das ist nicht das was wir wollen, da hiermit ja einfach nur eine ienheit gleichzeitig aus der zeit genommen wird, wir wollen aber das das bei mehreren geht und diese von alleine wieder fahren können
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  #5  
Alt 18-10-2002, 21:26
DarkOmen DarkOmen ist offline
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dafür is wie gesagt der code nich da mehrere einheiten aufeinmal kein problem aber nich das sie nach ner zeit von alleine wieder fahren.....
dafür is der emp code halt nichtmehr da , der war nur in ts drin....
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  #6  
Alt 18-10-2002, 23:14
exuser exuser ist offline
Tanyas Butler

 
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Hmm..... das is natürlich scheisse...
Kein EMP......

Naja, dann erklär uns doch wenigstens mal, was es mit dem Temporal Befehl und dem neu eingefügten kram von dir auf sich hat.
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  #7  
Alt 18-10-2002, 23:36
DarkOmen DarkOmen ist offline
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also wenn man die waffe so macht, dann bleiben die einheiten halt stehen und der emp effekt ist auf der einheit (diese elektro anim) nur is das problem dabei das die einheiten nicht nach einiger zeit von alleine wieder fahren können.....
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  #8  
Alt 19-10-2002, 07:16
Prof-Falmer Prof-Falmer ist offline
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doch müsste gehen
ihr müsst dem EMP einfach einen flächendeckenen Angriff geben
wie bei der Artillery (der code is in meinem MOD aber nicht für EMP)
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  #9  
Alt 19-10-2002, 10:33
DarkOmen DarkOmen ist offline
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ja dadurch werden zwar wahrscvheinlich mehrere gestoppt aber sie fangen nicht an von alleine wieder zu fahren.....
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  #10  
Alt 19-10-2002, 10:48
Lord Kain Lord Kain ist offline
Tiberium Forscher

 
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könnte ich mal den code für die flächenwirkung von dir sehen?
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  #11  
Alt 19-10-2002, 11:30
exuser exuser ist offline
Tanyas Butler

 
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Einfach Cellspread, oder ?
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  #12  
Alt 19-10-2002, 13:15
DarkOmen DarkOmen ist offline
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jap, bin mir aber nich sicher obs klappt, probiers aus
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  #13  
Alt 12-11-2002, 14:36
Cyber_Mapper Cyber_Mapper ist offline
Buzzer

 
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Geht das vieleicht nicht mit dem Chrono Effekt da bleiben die einheiten ja auch stehen.
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  #14  
Alt 12-11-2002, 15:46
exuser exuser ist offline
Tanyas Butler

 
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Hmm, interressante Idee...
Aber sorry, dass ich es nicht schon vorher gesagt hab :

Das Problem ist gelöst., wir haben ein anderes Mod gefunden, bei dem wir "abschauen" können
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