CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > WOW

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 15-10-2002, 21:07
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Grrrr cncliga 4. Spiel

gegen DNV

Warten wir mal ab, auf was für einer Map sie spielt. Je nachdem könnte ich ja vielleicht mal in den Kampf gehen?

Naja, schauen wir mal.

Wer hätte sonst noch Zeit nächsten Dienstag, 22.10. am Abend?
__________________
  #2  
Alt 17-10-2002, 13:31
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Olten (Schweiz)
Beiträge: 989
trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
also...ich könnte schon. aber du darfst mal dein glück versuchen! ich komme als ersatz!
wieviele spiele gibt es den eigentlich noch? ich will unbeding noch ein paar spiele gewinnen damit ich den"best player abward" bekomme
  #3  
Alt 18-10-2002, 07:55
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Details findest Du hier: http://event.cncforen.de/cncforen_clanliga.htm

Wir sind in der Liga Nord
__________________
  #4  
Alt 18-10-2002, 10:46
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Talking danke

weisst du ich kenne mich hr noch nicht soo aus
wünsche euch auch im 4. spiel viel glück und drücke euch wieder die daumen wer ist bei dkc gegen euch angetreten wie sind die namen und wann seit ihr morgen da ?
  #5  
Alt 23-10-2002, 11:13
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
so, gestern habe ich ja gegen DNV gespielt.

Die Map war "der Abfluss". Diese Karte habe ich vor allem zu RA2-Zeiten sehr oft gespielt (Frankreich rult darauf voll ab). Das Game war eigentlich sehr langweilig, da mein Gegner die Map nicht mal kannte. Es bestand zu keiner Zeit des Games eine wirkliche Gefahr für mich (sorry, soll nicht arrogant tönen, ist aber echt so). Habe nicht mal Canons zu ihm hingebaut, habe lediglich SW gebaut und ihn damit erledigt.

Naja, hauptsache einen Sieg mehr

Die nächsten Maps (Irgendwo in Amerika und Arena) liegen mir eigentlich auch. Oder wer will das nächste Game am nächsten Dienstag spielen?
__________________
  #6  
Alt 23-10-2002, 11:15
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
hmm nicht die map kennen, das kann schnell eine niederlage bedeuten! aber es wurde ja bekannt gegeben hat der andere net trainiert?
  #7  
Alt 23-10-2002, 11:35
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
nein, hat er offensichtlich nicht. Er wusst ja scheinbar nicht mal, dass es in der Mitte mehr Geld hat.

Ich habe dorthin gebaut - er nicht

Ich habe mir ja die Map auch nicht ausgesucht und jeder konnte ja nachschauen, was für eine es ist.

Also wenn sich Frankreich in der Mitte festkrallt und man ihn nicht frühzeitig angreifft, hat man eigentlich schon verloren.

Die einzige Chance ist ein schneller Rhino-Rush von mir ausgesehen - alles andere wird extrem zäh
__________________
  #8  
Alt 23-10-2002, 14:07
ahranger ahranger ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Bayern, Uffenheim
Beiträge: 1.918
ahranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahranger eine Nachricht über ICQ schicken ahranger eine Nachricht über AIM schicken ahranger eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: hero4ger
Style: vBulletin Default
bist du nicht in die mitte gefahren?
mfg
  #9  
Alt 23-10-2002, 14:39
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
doch, ich bin in die Mitte gefahren. Habe mich wohl zuwenig deutlich ausgedrückt. Ich war oben links (Frankreich) und er unten rechts (Yuri). Unten Links wäre mir noch lieber gewesen, aber hat ja schlussendlich keine Rolle gespielt.

P.S. Auf Wunsch hänge ich auch noch die Screens von diesem Game hier rein. Habe ja so ungefähr 6 Stück gemacht... jemand Interesse den perfekten Ablauf/Aufbau auf dieser Map zu sehen?
__________________

Geändert von raptorsf (23-10-2002 um 16:32 Uhr).
  #10  
Alt 23-10-2002, 18:22
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Ger Konstanz Bodensee
Beiträge: 1.711
tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
jo ich würde screens gerne sehen und gratuliere zum Sieg.
zur info :Bei uns ist das proplem das wir so gut wie keine 1vs1 Spieler haben ,müssen ja schon froh sein das sich überhaupt jemand meldet damit wir wenigstens am Tunier teilnehmen könne.Dies tun wir eigentlich nur damit wir auch zeigen das wir zum Codex dazu gehören,War dein Gegner petzonkl? wünsch euch weiterhin viel erfolg beim Tunier
__________________


  #11  
Alt 23-10-2002, 19:04
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default


im schönen 45 Grad Winkel sofort in die Mitte fahren, so verliert man am wenigsten Zeit und wenn der Gegner die selbe Idee hatte, ist man so bestimmt etwas schneller



direkt dorthin fahren und schauen, dass man noch genug Platz hat für Mauer und evt. MG-Türme, Gebäude reparieren



mit GCs absichern und gegnerische Basis erforschen. Da man mittlerweile konstant und vor allem viel Geld hat, kann man sich den Luxus von SW locker leisten



Rund 10 Minuten später sollte schon alles entschieden sein
__________________
  #12  
Alt 23-10-2002, 22:23
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
gut gemacht
darf ich das 5.spiel machen ? kenne die mappe gut!
__________________
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de