CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Trash-Talk

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 15-10-2002, 00:09
Benutzerbild von Magata
Magata Magata ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.173
Magata hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magata eine Nachricht über ICQ schicken Magata eine Nachricht über AIM schicken Magata eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Magata
Mal was für die Denkmuskeln

Test 1:

Lese folgenden Text und zähle wie viele "F" darin vorkommen:


FINISHED FILES ARE THE RE-
SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
IC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEARS

Hast Du's? Erst unten weiterlesen nachdem Du gezählt hast!
OK.



















Wie viele? Drei? Falsch , es sind sechs - kein Witz - Lese noch mal!


FINISHED FILES ARE THE RE-
SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
IC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEARS

Das Gehirn kann "OF" nicht verarbeiten.
Wahnsinn, oder?
Wer alle sechs F auf Anhieb zählt, ist ein Genie - drei ist normal,
vier selten.


Test 2:

Addiere folgende Zahlen:

1000

dann 40 dazu

dann 1000 dazu

dann noch 30 dazurechnen

dann wieder 1000 dazu

dann noch 20 dazu

dann wieder 1000 dazu

dann noch 10 dazu

Nun...wieviel ist das insgesamt ?? s.u.















5000 ??....falsch....

4100 ist richtig, rechne nochmal nach, wenn Du die falsche Summe hattest, evtl. hilft ein Taschenrechner weiter......das menschliche Gehirn hat Probleme 10er Summen zu addieren...

Test 3:

1. Wer sagt das. "Du bist zwar mein Sohn,aber ich bin nicht dein Vater!"

2. Welcher Peter kann ganz schön laut sein?

3 .Ein Schiff versink mitten im Indischen Ozean.Wo werden die Überlebenden begraben?

4. Welcher Schlag ist lebensnotwendig?

(zu den 4 Fragen stehen unten die Antworten. Roll einfach ein bisschen mit der Maus nach unten!!!!!!! )



















1. Die Mutter

2. Der Trompeter

3.Seit wann werden die Überlebende begraben?

4. Der Herzschlag / Puls !

Geändert von Magata (15-10-2002 um 00:14 Uhr).
  #2  
Alt 15-10-2002, 00:19
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Test 1 und 2 sind ja fantastisch.

Ob ihrs glaubt oder nicht ich bin beides mal voll drauf reingefallen. Beim ersten Test hab ich mir das 2 mal durchgelesen und selbst da noch drei F gesehen.

genial Magata, mal nen Test den ich noch nicht kannte.
  #3  
Alt 15-10-2002, 00:21
Striker0a Striker0a ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Philippienen Herkunft: Sc
Beiträge: 809
Striker0a hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Striker0a eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StrikerOa
Den ersten teil hatten wa schon, aba gerade viel nachdenken muss man net
__________________
Ich bin wieda Hier
  #4  
Alt 15-10-2002, 00:38
Benutzerbild von CAT_forever
CAT_forever CAT_forever ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.906
CAT_forever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CAT_forever eine Nachricht über ICQ schicken CAT_forever eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Gutenbb
Style: GDI
Cool, also bei aufgabe eins hat ich mich wohl verzählt, denn ich hatte 5 F's gezählt und die Aufgabe 2 ist ja erstaunlich, bin auch drauf hereingefallen !
__________________
MFG CAT_forever !
My PC:

AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard
Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte
Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte
4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12)
Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner
  #5  
Alt 15-10-2002, 00:40
Benutzerbild von Magata
Magata Magata ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.173
Magata hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magata eine Nachricht über ICQ schicken Magata eine Nachricht über AIM schicken Magata eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Magata
Als ich die gemacht hab bin ich auch durch beide voll durchgerasselt!! Aber hinterher wirds einem dann klar.
  #6  
Alt 15-10-2002, 00:44
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Jaja nur Striker hats auf anhieb gewußt
  #7  
Alt 15-10-2002, 00:48
Benutzerbild von Magata
Magata Magata ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.173
Magata hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magata eine Nachricht über ICQ schicken Magata eine Nachricht über AIM schicken Magata eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Magata
Stricker ist doch auch unser Superhirn!!!
  #8  
Alt 15-10-2002, 00:52
bbacmk bbacmk ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 426
bbacmk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
1 und 3 waren easy direkt aufs erste mal geschafft! aber das 2te hats in sich!

naja, religion sehr gut, kopfrechnen schwach ^^
__________________
bbacmk

----->King-Mirage<-----

Squaresofts größter Fan hat gesprochen!

wer kämpf KANN verlieren, wer aufgibt HAT verloren

der mensch lernt wenig von einem sieg, aber viel von einer niederlage
  #9  
Alt 15-10-2002, 01:01
Benutzerbild von EviLSnipeR
EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 1.769
EviLSnipeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EviLSnipeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ucdsniper
loool

Bin auch total reingefallen. Hab 3 F's gelesen

Und beim 2ten hab ich auch 5000 rausbekommen, oje


Bei Test 3 hat ich 1 und 3 richtig.
__________________


Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin
Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands"
>>>>> Wikipedia Lexikon <<<<<
  #10  
Alt 15-10-2002, 01:23
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
1 hab i 3 mal gelesen und hatte es trotzdem falsch beim runterscrollen, dafür hab i 2 richtig gehabt
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
  #11  
Alt 15-10-2002, 11:05
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Naja, ich bin beim ersten Test NICHT draufreingefallen.
Beim 2. ja.

Aber isn wirklich lustiger Test!
  #12  
Alt 15-10-2002, 11:31
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von EviLSnipeR
loool

Bin auch total reingefallen. Hab 3 F's gelesen

Und beim 2ten hab ich auch 5000 rausbekommen, oje


Bei Test 3 hat ich 1 und 3 richtig.
ich genau auch
aber bei test 3 war mir nur nicht das letzt mit dem schlag in den sinn gekommen echt super das hat jetzt spass gemacht

nur weitere solche tests
  #13  
Alt 15-10-2002, 12:36
oberwurst oberwurst ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: CH
Beiträge: 192
oberwurst hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: oberwurst
den ersten bin ich ca. 3mal durchgegangen!! hab aber nur 4 bemerkt!! ich habs gesehn das of schwer is aber hatte dann doch die andern vergessen das is ech cool!!

den 2. hatte ich auch falsch naja egal

beim 3. hab ich 2 herausgfunden
  #14  
Alt 15-10-2002, 13:39
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Hinterm Mond gleich Links
Beiträge: 2.570
Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Hmm also den ersten kenn ich schon hab aber wieder nur 3 gefunden, nur beim zweiten, ich rechne da jetzt schon zum 5ten mal drüber, die Zahlen die ich sehe ergeben 5000...???

1000+1000+1000+1000+40+30+10+20 is bei mir 5000...
__________________
Baboon201


Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
  #15  
Alt 15-10-2002, 13:46
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von Baboon201
Hmm also den ersten kenn ich schon hab aber wieder nur 3 gefunden, nur beim zweiten, ich rechne da jetzt schon zum 5ten mal drüber, die Zahlen die ich sehe ergeben 5000...???

1000+1000+1000+1000+40+30+10+20 is bei mir 5000...
was?
ok hör zu

1000+1000=2000+1000=3000+1000=4000 ok oder? ok 4000+40=4040+30=4070+10=4080+20=4100

ök?
  #16  
Alt 15-10-2002, 14:58
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
Original geschrieben von SWIZZ_RULER

was?
ok hör zu

1000+1000=2000+1000=3000+1000=4000 ok oder? ok 4000+40=4040+30=4070+10=4080+20=4100

ök?
Also den ersten kannt ich schon den dritten war sowieso net schwer, aber 2. hab ich mich verrechnet einma..

Es gibt aber sicherlich noch mehr solcher Aufgaben, also da wird ein nie langweilig..
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
  #17  
Alt 15-10-2002, 15:06
Benutzerbild von Magata
Magata Magata ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.173
Magata hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magata eine Nachricht über ICQ schicken Magata eine Nachricht über AIM schicken Magata eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Magata
Ich find die Tests auch echt super. Hat nicht auch wer vo euch solche tests??? wenn ja einfach hier rein schreiben.
  #18  
Alt 15-10-2002, 15:15
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Das mit dem Peter hab ich nicht gewusst. alles ander kannt ich schon

Ich versteh gar net wie sich so viele beim 2 verrechenen können?
__________________
  #19  
Alt 15-10-2002, 15:26
Benutzerbild von Magata
Magata Magata ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.173
Magata hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magata eine Nachricht über ICQ schicken Magata eine Nachricht über AIM schicken Magata eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Magata
Is eben so. 90% fallen eben durch.
  #20  
Alt 15-10-2002, 15:29
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
muesst ihr immer solche tests posten? da merk ich doch jedesmal nur wieder wie saubloed ich doch bin...
ich geh jetzt erstmal ne anti-depri-kippe rauchen...
  #21  
Alt 15-10-2002, 15:47
Benutzerbild von Magata
Magata Magata ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.173
Magata hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magata eine Nachricht über ICQ schicken Magata eine Nachricht über AIM schicken Magata eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Magata
Aber wenn dus so siehst dann sind fast alle hier genau so saublöd wie du!!!
  #22  
Alt 15-10-2002, 16:06
Blackhawker Blackhawker ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Dresden
Beiträge: 1.236
Blackhawker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blackhawker eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: blhawker
1. kannte ich schon -> richtig.
2. hab ich mich auch verrechnet
3. da wusste ich 1. und 4.

irgendwie fall ich immer auf solches zeug rein...
__________________
Trotz einer überwältigenden Gier,
Trotz des niemals erlöschenden Ehrgeizes,
und trotz des unermüdlichen Strebens
nach dem Sieg:

Der Gentleman bleibt.
Die Vorstellung von Gut und Böse,
von richtig und falsch,
wird niemals verdrängt,
auch wenn es oft danach aussieht.
  #23  
Alt 15-10-2002, 16:20
Benutzerbild von CAT_forever
CAT_forever CAT_forever ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.906
CAT_forever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CAT_forever eine Nachricht über ICQ schicken CAT_forever eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Gutenbb
Style: GDI
Dazu isses ja da !
__________________
MFG CAT_forever !
My PC:

AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard
Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte
Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte
4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12)
Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner
  #24  
Alt 15-10-2002, 16:33
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 2.051
xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Boah....
Den ersten hab ich ned gepackt, echt geradezu faszinierend*g*
Beim 2ten mal kam ich auch immer auf 5000
LoL ich raff das ned...habs mit Taschenrechner nachgerechnet
-->4100... habs noch 10mal im kopf gerechnet---> 5000
Ist ja krass
Beim anderen wusste ich nur 1 und 3. aber wohl auch nur weil es sowas in der Art von Antwort 3 schonmal gab....
__________________



In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
  #25  
Alt 15-10-2002, 17:24
exuser exuser ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 379
exuser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Beim 1. bin ich voll drauf reingefallen, den 2. hab ich aber auf anhie gepackt.
  #26  
Alt 15-10-2002, 17:41
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Jo Baboon das hab ich auch erst nach dem 3. Überlegen gescheckt, du denkst, es ist nur eine Stelle Unterschied nene so ist das nicht
__________________

  #27  
Alt 15-10-2002, 18:05
aDEATHlol aDEATHlol ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Hochdorf[CH]
Beiträge: 1.012
aDEATHlol hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aDEATHlol eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aDEATHlol
also bei test 1 hatte ich 6 F
ich kappiere net was daran schwirig ist :S F zählen hmm ka
ok kann augentäuschung sien aber..... komisch

edit: test 2 auch richtig nun mach ich noch den dritten $

edit2:so nun kam ich ins schwitzen bei test 3 nummer 1+2 3+4 wuste ich 3 kannte ich und 4 is easy
__________________
JoiN aDEATH's WeBSiTe

[COLOR=sky blue]SenD a MaiL To aDEATHlol[/color]
MeMbEr oF NO'*** [I H4TE THE ***'S]

Geändert von aDEATHlol (15-10-2002 um 18:08 Uhr).
  #28  
Alt 15-10-2002, 19:28
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
jaja adeath klar ich wust auc halle ...

achja den mit den überlebenden kenn ich so

ein flugzeug stürtz zwischen der grenze von amerika und kanada ab wo werden die überlebenden begraben`?

achja wo sind die frauen am schwärzesten??'
  #29  
Alt 16-10-2002, 00:33
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von SWIZZ_RULER


achja wo sind die frauen am schwärzesten??'
ich weiß nicht wie es ausgeht und ich empfehle es auch nicht zu sagen. Falls es wieder was mit irgendwelchen Rassenwitzen zu tun hat
  #30  
Alt 16-10-2002, 00:44
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Death


ich weiß nicht wie es ausgeht und ich empfehle es auch nicht zu sagen. Falls es wieder was mit irgendwelchen Rassenwitzen zu tun hat
ne sicher nicht
is einfach in AFRIKA natürlich oder dachtest was anders
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de