CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 07-10-2002, 17:47
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Orca-Transporter

Hi
Ich hab' mal den Orca-Transporter aus TS baubar gemacht; musste aber feststellen, das er nicht landen kann.............also hab' ich ihm den GDI bzw. Nod-Heliport als Landeplatz zugewiesen, doch ich muss feststellen, wenn man auf ein bestimmten Platz am Boden klickt, fliegt er bis dorthin und dann zum Heliport zurück und landet neben ihm.....kan man das irgendwie beheben?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10-10-2002, 01:55
exuser exuser ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 379
exuser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nimm den Carryall, gib ihm das aussehen vom Orca, deaktiviere Carryall=yes und
gib ihm Passangeners=5 oder mehr.
Sollte dann eigentlich gehen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10-10-2002, 13:45
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Aber dann hab' ich doch den Carryall nicht mehr.... außerdem, wie ändert man das Aussehen bzw. wo?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10-10-2002, 14:21
exuser exuser ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 379
exuser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Quatsch.
Bist wohl noch anfänger, wie ? Sorry, hab ich nicht gewusst, sonst hätte ich es besser erklärt. Also hier nochmal ne ausführlichere ANleitung :

Gib in deinem Texteditor zunächstmal in die Suchfunktion TRNSPORT ein. Das ist die kennung vom Carryall.
Du wirst zu einer Stelle kommen, an der die Aircraft Types definiert werden:

; ******* Aircraft Type List *******
; This lists all of the aircraft types in the game. Each aircraft
; type should have a matching section that specifies the data it
; requires.
[AircraftTypes]
1=ORCAB
2=DSHP
3=DPOD
4=SCRIN
5=APACHE
6=ORCATRAN
7=TRNSPORT <---- Carryall
8=ORCA

So, da wir unseren alten Carryall nicht umwandeln wollen, sondern den Orca Transporter ja als neue einheit haben wollen, müssen wir unseren Orcatransporter in de Liste eintragen :

; ******* Aircraft Type List *******
; This lists all of the aircraft types in the game. Each aircraft
; type should have a matching section that specifies the data it
; requires.
[AircraftTypes]
1=ORCAB
2=DSHP
3=DPOD
4=SCRIN
5=APACHE
6=ORCATRAN
7=TRNSPORT
8=ORCA
9=ORCATRANSPORT <----- Unser Transporter

Jetzt such nocheinmal nach ORCATRAN
Als nächstes wirst du auf folgenes stoßen :

; Carryall
[TRNSPORT]
Name=Carryall
Prerequisite=GAHPAD,GADEPT
Strength=175
Category=AirPower
Armor=light
TechLevel=9
Sight=2
RadarInvisible=no
Carryall=yes
Landable=yes
MoveToShroud=no
Speed=16
PitchSpeed=1.1
Owner=GDI
Cost=750
Points=20
ROT=5
Crewed=yes
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
MaxDebris=4
VoiceSelect=30-I000,30-I002,30-I004,30-I006
VoiceMove=30-I014,30-I016,30-I018,30-I022
VoiceAttack=30-I022,30-I034,30-I036
Locomotor={4A582746-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
MovementZone=Fly
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
AuxSound1=DROPUP1 ;Taking off
AuxSound2=DROPDWN1 ;Landing
ThreatPosed=0
SpecialThreatValue=1


Da wir den Carryall kopieren und verändern wollen, kopiere ihn, und
ändere folgende Werte :

; Carryall
[ORCATRANSPORT]
Name=Orca Transporter
Image=ORCATRAN
Prerequisite=GAHPAD,GADEPT
Strength=200
Category=AirPower
Armor=light
TechLevel=9
Sight=2
RadarInvisible=no
Carryall=no
Landable=yes
MoveToShroud=no
PipScale=Passengers
Passengers=5

Speed=9
PitchSpeed=1.1
Owner=GDI
Cost=1200
Points=20
ROT=5
Crewed=yes
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
MaxDebris=4
VoiceSelect=30-I000,30-I002,30-I004,30-I006
VoiceMove=30-I014,30-I016,30-I018,30-I022
VoiceAttack=30-I022,30-I034,30-I036
Locomotor={4A582746-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
MovementZone=Fly
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
AuxSound1=DROPUP1 ;Taking off
AuxSound2=DROPDWN1 ;Landing
ThreatPosed=0
SpecialThreatValue=1


So, ich habe hier alle Wichtigen Werte vom Orcatransporter auf UNSEREN Orcatransporter übertragen.
Wenn du das in die ini einfügst + den Eintrag bei den Aircraft Types, sollte es gehen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10-10-2002, 15:51
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Fetze
Quatsch.
Bist wohl noch anfänger, wie ? Sorry, hab ich nicht gewusst, sonst hätte ich es besser erklärt. Also hier nochmal ne ausführlichere ANleitung :

Das stimmt..............bin noch Anfänger....aber wieso bin ich darauf nicht selber gekommen; na egal Danke für deine Hilfe!
Edit: Ne, klappt nicht.....er landet nur selten oder an der Stelle oder gar nicht......und wenn ich ihm wieder das Dock zuweise, habe ich das gleiche Problem wie vorher

Geändert von Saroc (10-10-2002 um 16:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de