CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > RA2Knights

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 06-10-2002, 13:17
Blackshark Blackshark ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: NRW
Beiträge: 421
Blackshark hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blackshark eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: kakar0to
Nod Ich stelle mich vor

Hi

Membername:Blackshark
Alter:18
eMail:Blackshark.@gmx.de
Status: ???
WOL Nicks:kakar0to

Warum die RA2 Knights?
Ich möchte gerne zu einer gruppe von erfahrenen spielern gehören und mir neue taktiken beibringen lassen.

Was ausser RA2/YR?
ab und an cs und activer ultima online zocker, mich haben schon immer alle c&c spiele fasziniert

Motto:
Mess with the best, die like the rest

Lieblingsfilme:
Der blutige Pfad Gottes,Matrix, 5th Element,Starship Troopers, Fight Club

ICQ:77806069

sorry mir ist nichts besseres eingefallen als mich an eurem memberbereich zu orientieren.
Naja meine hobbies sind Computer (ganz klar) ich wohne in der nähe von Münster (NRW) und gehe auf eine Berufsfachschule mit dem bildungsgang Informationstechnischer Assistent (programmierer).
Ich bin ein begeisterter CNC'ler leider will keiner meiner Freunde mehr gegen mich spielen weil ich der beste aus meinem Freundeskreis bin.
naja ich verschweige nicht das ich im internet ehlendig abscheisse.der nächste satz ist mir unendlich peinlich
meine stats sind (stats 1 win/ 9 looses) .
ich möchte eurem clan beitreten weil ich vieles lernen will und als bekannter deutscher clan seit ihr da genau richtig.

naja aus dem clan ist mir eigentlich nur dam0kles bekannt

mir ist auch bekannt das ihr keine offizienen member mehr braucht aber ich möchte mich gerne ausbilden lassem um irgendwann mal auf eurem niveau zus ein.
__________________
Mess with the best, die like the rest.

  #2  
Alt 06-10-2002, 14:26
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Netter Thread...
Also, hm, es ist zur Zeit wirklich so, dass wir voll sind - aber es tut sich immer was, und wenn wieder ein Platz frei wird kommst du ganz sicher mit in die Auswahl.
Ansonsten schau doch einfach mal bei unserem Clanabend vorbei - ist immer donnerstags ab 20 Uhr. Ich kann zwar nichts versprechen, aber ein Platz in einem Ritter-Fungame sollte sich da schon mal freimachen lassen.
  #3  
Alt 06-10-2002, 21:55
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Genau.

Komm einfach mal Donnerstag ab 20 Uhr vorbei und wir zocken mit Dir, wenn ein Platz frei ist.

Woher kennst Du Damo denn ?

Im übrigen braucht Dir Deine Statistik nicht peinlich zu sein. Das müsste sie nur, wenn Du nicht fair verlieren könntest, da Du das aber offensichtlich kannst, ist Deine Statistik nicht peinlich.
__________________
*schnauf*
  #4  
Alt 06-10-2002, 22:06
Blackshark Blackshark ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: NRW
Beiträge: 421
Blackshark hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blackshark eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: kakar0to
dam0kles

naja ich kenne ihn eigentlich flüchtig aus dem cnc generals deleport chat am donnerstag hab paar worte mit ihm gewechselt
__________________
Mess with the best, die like the rest.

  #5  
Alt 07-10-2002, 09:39
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 2.338
se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
hi, warst Du der vierte im GameVoice??
__________________
2nd Clanleader and Webmaster of

  #6  
Alt 08-10-2002, 06:47
Blackshark Blackshark ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: NRW
Beiträge: 421
Blackshark hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blackshark eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: kakar0to
nope das mit gem gamevoice habe ich erst später erfahren aber ich hab glaube ich auch so alles verstanden
aber es gab viel zu wenig mp slots
__________________
Mess with the best, die like the rest.

  #7  
Alt 08-10-2002, 07:04
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
nö is gut so!

sonst bleibt ja nichts mehr über!

(will ja auch ne chance haben... denn bis nachts um halb 2 auf bleiben obwohl ich nächsten morgen um 6 aufstehen muss is mir dann doch keine mp demo wert vor allem weil ich am rechner eingepennt wäre )
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
  #8  
Alt 08-10-2002, 10:41
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Zwickau/Sachsen
Beiträge: 3.087
Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Hi
Jetzt weiß ich auch, was du auf meiner ICQ-Liste machst
Bis Donnerstag.
__________________
Status: Logged off
  #9  
Alt 10-10-2002, 08:13
Benutzerbild von Capt. Kirk
Capt. Kirk Capt. Kirk ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.640
Capt. Kirk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Capt. Kirk eine Nachricht über ICQ schicken Capt. Kirk eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
hatte mit ihm via ICQ.... nen bissel gelabert... echt nen netter....


... wollt das gerade nur hier mal loswerden
und wohnt auch in meiner Nähe.... so 45 min. away
__________________

Alles wird sich ändern wenn wir groß sind
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de