CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Dark Storm Division

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14-06-2002, 22:27
AMD1470 AMD1470 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Nahe Ulm ca 40km
Beiträge: 511
AMD1470 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AMD1470 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: AMD1470
Post Tech-Problem Thread

Hier mit eröffne ich einen Problem Thread falls ihr irgendwelche Probleme wegen C&C habt hier rein posten in meinem nächsten post mach ich das auch gleich ist supa wichtig !!!
  #2  
Alt 14-06-2002, 22:40
AMD1470 AMD1470 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Nahe Ulm ca 40km
Beiträge: 511
AMD1470 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AMD1470 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: AMD1470
Unhappy Los gehts fang ich mal an !

Also hab da wieder ein Problem mit meinem Yuri helft mir bitte bitte . Also und zwar folgendes. Wenn ich das game starte dann auf internet dort gehe und dann zB die Lobby joinen will ist dies mir nicht möglich nach kurzer Wartezeit kommt dann immer bitte überprüfen sie ihre internetverbindung welche leider ausgezeichnet funtzt grr. Ich hab auch noch screens im anhang wo man sich das selber ansehen kann also ihr Checker da draussen helft mir ihr habt das schonma geschafft und werdet es wieder schaffen also bitte ist echt dringend !!! das ist scheisse wen man kein yuri spielen kann da wird man ganz und dreht fast durch !!! LöL naja so schlimm ist es auch net aba helft mir bitte mal thx
Kann leider keinen end screen zeigen aba das inet funtzt zu 100 % !!! Schauts euch bitte mal an
ps leider keine screens sind zu gross selbst in jpeg naja helft mir bitte
  #3  
Alt 14-06-2002, 22:43
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
hast du XWIF oder Matching Filter, wenn ja hast du den Hinweis nicht beachtet
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #4  
Alt 15-06-2002, 00:07
Shaddow6 Shaddow6 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.123
Shaddow6 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xwif oder mf

würde ich jetzt auch mal so pauschal sagen , oder dein bruder is wieder ma am filme saugenen nebenbei lol
__________________
  #5  
Alt 15-06-2002, 07:13
AMD1470 AMD1470 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Nahe Ulm ca 40km
Beiträge: 511
AMD1470 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AMD1470 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: AMD1470
Unhappy Jo hab MF aba was ??

Ja hab das MF aba was ist damit ??? Liegt das daran ? Aba sogar wenn ich es aushabe sogar dann geht es net richtig was jetzt ? Des ist wichtig muss trainieren !!
Ups hab es jetzt ma gelesen lies sich net mit wordpad öffnen deshalb hab ich office drauf gemacht und hm LoL es geht !!! Aba ich finde den Thread praktisch ist doch immmer mal wieder gut wenn man ein Problem hat also dann danke nochma aba beim ersten mal wo ich das Problem hatte wusstet ihr noch net zu viel und da musste ich dan format c machen !!! Ok thx
Zu früh gefreut !!! Ich hab jetzt wieder ein Problem hab vorher ein SS gemacht hatte den Typ da schon Platt der hatte noch ein Kraftwerk dann kam der Verbidungsfehler da!!! Und dann ging es weiter also hab mir net viel draus gemacht ! Aba jetzt ist da ein Problem ich kann die Lobby net joinen !!! Wenn ich das machen will kommt wieder das Fenster da und dann komm ich zurück in das Menü wo die Stats stehen dann klicke ich nochma drauf und was ist ??? das dumme ding da es geht einfach net da sagt er er kann keine Internet Verbindung zu WW herstellen aba diesma da ist es anders !!! Denn das Update könnte ich ausführen was ja sonst auch net geht und MF hab ich das auch schon probiert was soll ich machen ??? Soll ich es neuinstallieren und Alle Reg Eintreägr loschen ???
Sagt mir das bitte thx

Geändert von AMD1470 (15-06-2002 um 09:12 Uhr).
  #6  
Alt 15-06-2002, 10:00
Benutzerbild von klonstatt
klonstatt klonstatt ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: saalfelden
Beiträge: 2.376
klonstatt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ne

das war bei mir auch amd es ist wegen dem server. Du musst da öfter mal zurück zu einzelspieler und ab und zu wieder rein bis es geht so war es halt bei mir
  #7  
Alt 15-06-2002, 11:15
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
noch eins: wenn du den MF an hast kannst du keine spiele in der lobby joinen.

*** GANZ WICHTIG ***
Wenn du den Matching Filter ausmachst, während du im WOL angemeldt bist, fliegst du und hast 2 Wochen lang "Serverliste wir aktualisiert" (Eigentlich nur solange bis du MIT MF wieder ins WOL gehst)

d.h: MF erst ausmachen wenn du im hauptmenu von YR bist!
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #8  
Alt 15-06-2002, 12:15
AMD1470 AMD1470 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Nahe Ulm ca 40km
Beiträge: 511
AMD1470 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AMD1470 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: AMD1470
Talking Ok thx !

Jetzt geht wieder alles und das bleibt auch so thx !!! Wir sehen uns im Bunker ! Falls ihr Probs habt hier rein damit bis dann
  #9  
Alt 27-06-2002, 19:54
Benutzerbild von klonstatt
klonstatt klonstatt ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: saalfelden
Beiträge: 2.376
klonstatt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jep da wär eins

ich hab probleme mit dem neuen mappack also wenn ich es öffne steht da was von winzip
  #10  
Alt 27-06-2002, 20:28
goldmar
Guest

 
Beiträge: n/a
war das jetzt ironisch gemeint?
  #11  
Alt 04-07-2002, 06:23
AMD1470 AMD1470 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Nahe Ulm ca 40km
Beiträge: 511
AMD1470 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AMD1470 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: AMD1470
Talking LoL !!!

Klon du brauchst doch a zip programm !!! Nimm win ace oder win rar aba das war doch jetzt wirklich net dein ernst oder ??? NAja falls es dein ernst war dann hilft dir das ganz sicher geh auf Chip.de und dann lads dir da runter also dann cu
__________________
Legends may sleep but they will never die !!!



  #12  
Alt 04-07-2002, 11:47
Benutzerbild von klonstatt
klonstatt klonstatt ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: saalfelden
Beiträge: 2.376
klonstatt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ok

thx nun gehts endlich dann cu bis nahzer
  #13  
Alt 05-07-2002, 16:24
AMD1470 AMD1470 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Nahe Ulm ca 40km
Beiträge: 511
AMD1470 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AMD1470 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: AMD1470
Talking LoL !!!

Gut das das jetzt passt also ich drücke allen die daumen die ein problem haben das es so schnell gelöst wird wie hier also dann leute postet bei probs dafür ist mein thread ja da also AMD wartet auf fragen cu later
  #14  
Alt 05-07-2002, 18:04
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
also dann leute postet bei probs dafür ist mein thread ja da also AMD wartet auf fragen
LOL du bekommst ja nicht ma die probleme von deinem eiegnen PC in den griff
aber wenn du dir auch ncoh die probelme andrer auflasten willst......mein cd-rom alufwerk kann salamischeiben nämlcih nur mit 12-facher geschwindigkeit lesen, hattest du ads probelm auch schon mal?
  #15  
Alt 05-07-2002, 18:11
AMD1470 AMD1470 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Nahe Ulm ca 40km
Beiträge: 511
AMD1470 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AMD1470 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: AMD1470
Talking Ne *gg* !

Ne leider net ich benutz meinen brenner dazu geht 24x und dann ist die salami auch so schön warm *gg*. ´Ne das war net so gemeint das sollte nur für die DDler ansporn sein was zu fragen!! Muss ja net an mich sein von mir aus auch an shadd oder die anderen also auch an dich also dann bis nachher cu achso mein prob ist leida wieder da grrrrrrrrrrrrrrrrrr aba immer nur wenn ich mit unserem subsirox also dem lieben mike spiel
  #16  
Alt 05-07-2002, 19:14
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Jo um hier was fragen zu können sollten sich die faulen säcke aber erst mal registrieren!
Wenn du yurigirl siehst dann trett ihr mal kräftig in den das sie sich endlich mal hier anmeldet
  #17  
Alt 06-07-2002, 07:45
AMD1470 AMD1470 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Nahe Ulm ca 40km
Beiträge: 511
AMD1470 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AMD1470 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: AMD1470
Talking Jo *gg* !

So wie die meisten DDler die müssen das noch lernen die wissen net wie es geht oder kennen die HP net oder sind zu faul !!! Naja egal ich freu mich schon auf ein baldiges wiedersehen also dann machts gut cya
__________________
Legends may sleep but they will never die !!!



  #18  
Alt 06-07-2002, 09:39
Shaddow6 Shaddow6 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.123
Shaddow6 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hmm

da wären wir wieder beim alten thema also bis jetzt mal abgesehn von aigyptos der wirklich oft da is seh ich schwarz für alle andereren DDler. die meisten erscheinen im 4 wochenrhytmus mal im bunker und das wars dann auch schon wieder. das thema im forum registrieren is noch viel weiter weg wie regelmäßiges zocken lol
__________________
  #19  
Alt 06-07-2002, 10:40
goldmar
Guest

 
Beiträge: n/a
Re: hmm

Zitat:
Original geschrieben von Shaddow6
die meisten DDler
  #20  
Alt 06-07-2002, 10:57
AMD1470 AMD1470 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Nahe Ulm ca 40km
Beiträge: 511
AMD1470 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AMD1470 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: AMD1470
Talking Jo hast recht *gg*

Aba der goldi ist auch noch oft da soweit ich das sehe und wirklich ein paar faule säcke haben wir da schon die fast nie da sind ich weiss net die sollten wir denke ich wieder kicken weil wenn se net spielen wie sollen die denn dann besser werden ? Naja ich weiss es auch net also dann cya and enjoy playing
__________________
Legends may sleep but they will never die !!!



  #21  
Alt 19-07-2002, 15:00
JuLz JuLz ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Braunschweig
Beiträge: 658
JuLz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
JuLz eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: JuLz
mein rechner startet abunzu mitten im game neu weiss einer wieso??? vielleicht weil er zu heiß ist doer weil ... ????????????????????????? ??????????
  #22  
Alt 19-07-2002, 20:38
Shaddow6 Shaddow6 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.123
Shaddow6 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hmm

versuchs mal mit nem guten virenscanner @ JULZZZ
soweit ich weis gibts keine funktion die nen rechner neu bootet wenn er zu heiß wird.
:=)
  #23  
Alt 21-07-2002, 17:42
Benutzerbild von NukeTanX
NukeTanX NukeTanX ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: zigeuner
Beiträge: 105
NukeTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NukeTanX eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ..
hmm hab zwar kein porb mit yr zwei sachen weiss ich immer noch nich ich1 wollte mir ne signatur machen aber das geht ncih mit kopieren meine den banner von ds also falls mir da jemand helfen kann bitte posten 2 ich muss glaub ich noch fürs interne forum freigeschaltet werden könnte das wer machen ???
  #24  
Alt 21-07-2002, 22:50
JuLz JuLz ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Braunschweig
Beiträge: 658
JuLz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
JuLz eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: JuLz
haste die klammer hinten gemacht ] ???
  #25  
Alt 22-07-2002, 23:57
Benutzerbild von NukeTanX
NukeTanX NukeTanX ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: zigeuner
Beiträge: 105
NukeTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NukeTanX eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ..
thx habs jetzt kam bloss vorher nicht ins interne rein aber ich dachte ab 30 post kann man bild nehmen oder nicht???
  #26  
Alt 23-07-2002, 00:19
Shaddow6 Shaddow6 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.123
Shaddow6 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
unterschied

die signatur kannst schon machen sobald du registriert bist.
das benutzerbild auf der linken seite unter deinem namen kannste erst ab 50 posts einfügen..

ps: lass dich mal für´s codex member forum freischalten,

MFG Shad
__________________
  #27  
Alt 23-07-2002, 01:13
Benutzerbild von NukeTanX
NukeTanX NukeTanX ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: zigeuner
Beiträge: 105
NukeTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NukeTanX eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ..
ich glaub ich bin frei geschaltet aber gibt es da auch ein internes forum????und kannste mir vielleicht ne gute adresse sagen wo es gute icons gibt weil will nicht so ein panzer oder sowas halt irgentwsas cooles

mfg micha

Geändert von NukeTanX (23-07-2002 um 10:40 Uhr).
  #28  
Alt 24-07-2002, 13:09
AMD1470 AMD1470 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Nahe Ulm ca 40km
Beiträge: 511
AMD1470 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AMD1470 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: AMD1470
Unhappy Servus *gg* !

Also es tut mir leid aba ich habe die Ehre mich nach einigen wochen hier bei euch zurückzumelden !!! Also AMD is back und beantwortet wieder fragen :
Also zu dir dein Rechner startet also neu hm ist bei´mir manchma auch so hast du Win XP oder 2000 bei denen kann das vorkommen wenn man mehrere betriebsteme drauf hat ist bei mir leider auch der fall aba das passiert meistens nur wenn man am gewinnen ist !!! Das regt dann aba auf *ggrrrrrrrrrrrrrrrrr* Also mehr kann ich net beantworten also dann cya
__________________
Legends may sleep but they will never die !!!



  #29  
Alt 25-07-2002, 16:25
Benutzerbild von NukeTanX
NukeTanX NukeTanX ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: zigeuner
Beiträge: 105
NukeTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NukeTanX eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ..
hab ne dringende frage hab ein icon gemacht und wollte 88 pixel aber zu viel kb muss ja 10 sein sonst gehts nicht is aber ungefähr 30kb und ich kann es nich ändern kann mir wer helfen


bbbbbbbbiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeeeee
antworten

Geändert von NukeTanX (25-07-2002 um 16:46 Uhr).
  #30  
Alt 25-07-2002, 17:09
AMD1470 AMD1470 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Nahe Ulm ca 40km
Beiträge: 511
AMD1470 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AMD1470 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: AMD1470
Talking Hm ... !

Also du brauchst irgendein Photo Tool ! Ich benutze selber Adobe Photoshop aba das ist recht teuer such doch einfach mal bei google wenn du net klar kommst dann such ich für dich aba bemüh dich erstma selba dann kann ich dir noch immer helfen also dann cya
__________________
Legends may sleep but they will never die !!!



 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de