CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Dark Storm Division

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 05-10-2002, 13:22
Bepopp Bepopp ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: München, Norditalien
Beiträge: 917
Bepopp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antimaterie
Unhappy Ist etwas vorgefallen???

Habe mal eine Frage:

Wieso spielt íhr nicht gegen MuMus? Sind das einzelne Members oder gilt das für den ganzen Clan inkl. Trainingsclan?

Angeblich gab es mal ärger mit den MuMus, seitdem meidet ihr uns??? Ich versteh gar nix, könnz Ihr mich mal aufklären??

Wenn ihr wissen wollt wie ein Gespräch mit Titandeso abgelaufen ist, schaut euch 2 Screens (Begrüßung und Ärger mit MuMus) auf an http://gaudenzi.bei.t-online.de

Wäre schon interessant zu wissen um was es geht bzw. um was es ging, ich habe keine Ahnung von was Titandeso redet??

__________________
geschrieben von:


AMuMuA


Imperator und Herrscher über nix !!

Geändert von Bepopp (05-10-2002 um 13:55 Uhr).
  #2  
Alt 05-10-2002, 17:19
Darkdeso7 Darkdeso7 ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Kreml
Beiträge: 353
Darkdeso7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Decent7
Soo

Also Ilovemumu, da ich dieser Titandeso bin, möchte ich gerne mal was dazu sagen!!! Ich geh dabei nicht näher auf die sache ein weil das mit euern m8 abgesprochen ist und somit auch abgeschlossen für mich! Das was ich meinte mit das ich gegen euch alle nicht mehr spiele, war vielleicht aus der situation raus.
Damit möchte ich nicht euren ganzen clan beschuldigen und auch nicht angreifen!!! Da war mal was passiert, und dann habe ich mich entschieden nicht mehr gegen euch zu spielen...

Mehr kann und will ich auch zu diesem thema nicht sagen.

Vielleicht ists doch besser wenn man sich aus dem weg gilt.

Und diese einstellung gilt sicher auch nicht für den ganzen clan weil nur ich und ein m8 aus dem clan noch daran beteiligt waren.
Ich kann nicht meinen clan dazu auffordern nicht mehr gegen euch zu spielen nur weil ich mal einen vorfall mit euch hatte.
Das würde ich ohne hin nicht tun!!!

Also belassen wir es einfach dabei
__________________
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!!
- Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!!
- Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen!
- Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen!
- Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!!
  #3  
Alt 05-10-2002, 17:27
Bepopp Bepopp ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: München, Norditalien
Beiträge: 917
Bepopp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antimaterie
Ist in Ordnung!

Nur weiß ich leider immer noch nicht worum es geht?? Eventuell kannst du mir ja über PM den Grund nennen. Das bleibt dann unter uns. EHRENSACHE!!

Warum sollte ich dir aus dem Weg gehen? Ich hatte noch nie Probleme mit dir!! Also schreibe es mir einfach, würde mich schon interessieren was da war, dass man so verbittert ist oder wird das man gleich mit alle MuMus nichts mehr zu tun haben will.
__________________
geschrieben von:


AMuMuA


Imperator und Herrscher über nix !!
  #4  
Alt 07-10-2002, 14:04
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
In unserem Clan ist jedem freigestellt ob er Clangames gegen euch spielen will oder nicht. Wir haben leider einige Members die schlechte Erfahrungen mit ehemaligen Mumu-Mitgliedern hatten und deswegen sind wir zu diesem Entschluss gekommen

Zu Sache selbst kann ich leider nichts sagen, da ich an dem Spiel nicht beteiligt war

Falls es noch Fragen gibt könnt ihr das ja per PM/ICQ/MSN regeln

-------->
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de