CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Dark Storm Division

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 05-10-2002, 13:22
Bepopp Bepopp ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: München, Norditalien
Beiträge: 917
Bepopp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antimaterie
Unhappy Ist etwas vorgefallen???

Habe mal eine Frage:

Wieso spielt íhr nicht gegen MuMus? Sind das einzelne Members oder gilt das für den ganzen Clan inkl. Trainingsclan?

Angeblich gab es mal ärger mit den MuMus, seitdem meidet ihr uns??? Ich versteh gar nix, könnz Ihr mich mal aufklären??

Wenn ihr wissen wollt wie ein Gespräch mit Titandeso abgelaufen ist, schaut euch 2 Screens (Begrüßung und Ärger mit MuMus) auf an http://gaudenzi.bei.t-online.de

Wäre schon interessant zu wissen um was es geht bzw. um was es ging, ich habe keine Ahnung von was Titandeso redet??

__________________
geschrieben von:


AMuMuA


Imperator und Herrscher über nix !!

Geändert von Bepopp (05-10-2002 um 13:55 Uhr).
  #2  
Alt 05-10-2002, 17:19
Darkdeso7 Darkdeso7 ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Kreml
Beiträge: 353
Darkdeso7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Decent7
Soo

Also Ilovemumu, da ich dieser Titandeso bin, möchte ich gerne mal was dazu sagen!!! Ich geh dabei nicht näher auf die sache ein weil das mit euern m8 abgesprochen ist und somit auch abgeschlossen für mich! Das was ich meinte mit das ich gegen euch alle nicht mehr spiele, war vielleicht aus der situation raus.
Damit möchte ich nicht euren ganzen clan beschuldigen und auch nicht angreifen!!! Da war mal was passiert, und dann habe ich mich entschieden nicht mehr gegen euch zu spielen...

Mehr kann und will ich auch zu diesem thema nicht sagen.

Vielleicht ists doch besser wenn man sich aus dem weg gilt.