CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 04-10-2002, 17:10
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Lichtscheinwerfer in TS

Eins wüsste ich ja mal gern: In Tiberian Sun gibt's ja Leuchttürme mit Suchscheinwerfern; ich habe mal eingestellt, das man sie bauen kann.............aber was nützen sie? Rein gar nichts!()Und da wollte ich mal wissen, ob man einstellen kann, das sie wie zum Beispiel in der Mission "Der Wolf im Schafspelz" aus der NOD-Kampagne ein Alarmsignal geben, wenn eine feindliche Einheit in den Lichtkegel gerät.......außerdem ist der Lichtkegel immer nordöstlich, wenn man den Turm baut! Kann man auch die Richtung ändern? Danke -wie immer- im voraus!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04-10-2002, 19:10
Predator Predator ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: xxxx
Beiträge: 32
Predator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Predator eine Nachricht über ICQ schicken
Genau wie in den Missionen gehts nicht, wenn man aber SpotlightAngle auf 360 setzt dreht sich der Scheinwerfer im Kreis
und das Alarmsignal kann man ganz einfach bauen in dem man dem Tum ne Waffe verpasst die keinen Schaden macht und als Waffensound das Alarmsignal hat.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04-10-2002, 20:20
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Cool! Danke für die Info, Predator!Aber die Waffe................wie weißt man der den Sound bzw. wie heißt der Alarmsound? Und zeigt dann der Scheinwerfer auch auf da Fahrzeug bzw. den Infanterist!

Geändert von Saroc (04-10-2002 um 20:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04-10-2002, 21:38
Predator Predator ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: xxxx
Beiträge: 32
Predator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Predator eine Nachricht über ICQ schicken
Report=KLAX1

Der Scheinwerfer zeigt nicht auf Fahrzeuge sondern dreht einfach weiter.

Du kannst den Scheinwerfer aber auch deaktivieren und bei den Projetiel Einstellungen Bright=yes hinschreiben daduch wird eine feindliche Einheit dann immer direkt beleuchtet wenn sie in reichweite der Turms ist.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05-10-2002, 20:49
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Schade, das der Lichtkegel nicht auf Fahrzeuge bzw. Infanteristen fällt........also, nochmal: Ich gebe dem Scheinwerfer eine Waffe, die keinen Schaden anrichtet, und ordne ihm den Alarmsound zu................aber welches Projektil soll ich dann wählen? Gar keins? Funktioniert das überhaupt? Ich werd's einfach mal ausprobieren...............nochmal danke für deine Hilfe!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10-10-2002, 01:51
exuser exuser ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 379
exuser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich würde gerne mal wissen, ob man das Spotlight(so heisst es Offiziell ) in YR wieder reaktivieren kann ? Das wäre für TR Ideal, also kommt Leute, strengt euch an, auf das TR schneller fertig werde
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de