Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > -MEF-

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 03-10-2002, 15:37
MuMuRuLeR
Guest

 
Beiträge: n/a
-MEF_ Clan

hi Jungs ,
ich wollte mal fragen wann diese abstimmung läuft.
da ich so schnell wie möglich in den -MEF-Clan möchte.
ich komme gegen abend erst ); da ich noch viel zu lernen habe ):

mann sieht sich später bis dann cya MuMu-Team.



Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03-10-2002, 15:43
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Erster :)

als MuMuRuLeR hier auf dem board ! Du bist also der jenige der die MuMus erobert ??

viel spass beim lernen

bsssssssssst : schreib noch was dazu , da du noch 19 beiträge brauchst , um zu -MEF- zu joinen

Geändert von aD4rkB0rg (03-10-2002 um 15:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03-10-2002, 17:00
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Re: -MEF_ Clan

Zitat:
Original geschrieben von MuMuRuLeR
hi Jungs ,
ich wollte mal fragen wann diese abstimmung läuft.
da ich so schnell wie möglich in den -MEF-Clan möchte.
ich komme gegen abend erst ); da ich noch viel zu lernen habe ):

mann sieht sich später bis dann cya MuMu-Team.



huhu MuMuRuLeR ... hier ist der AdMiN-RuLeR ... wie du siehst bist du gebannt

warum?? nunja... ich denke, dass du auch:

=> Mr.MuMu
=> iKiLLEaSy
=> NiNjAGooD
=> takeplay
=> eristnix

bist ...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03-10-2002, 18:28
Bepopp Bepopp ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: München, Norditalien
Beiträge: 917
Bepopp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antimaterie
Ist MuMuRuler mit 5 Nicks im Forum angemeldet??? (gleiche IP-Adresse?)

Gibt es eigentlich noch andere interessante Dinge über ihn, die wir MuMus wissen sollten oder beschränkt sich das auf die Anmeldungen?

Bitte Info, THX im voraus.
__________________
geschrieben von:


AMuMuA


Imperator und Herrscher über nix !!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03-10-2002, 18:33
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 2.051
xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard

LoL der schon wieder Hehe
Er hat noch unzählbare andere Nicks, mit denen er fleissig gepushed und gewashed hat
Dann war er für maximal 1Woche bei uns im Clan als "TaKePLaY" und hat fleissig in den cw's gewashed...
Ich würde die Finger von dem lassen
Ansonsten frag mal MerlinSt, der weiss einiges mehr
__________________



In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03-10-2002, 19:11
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Re: Re: -MEF_ Clan

Zitat:
Original geschrieben von gersultan


huhu MuMuRuLeR ... hier ist der AdMiN-RuLeR ... wie du siehst bist du gebannt

Der war genial
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03-10-2002, 19:48
Benutzerbild von RMuMuX
RMuMuX RMuMuX ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 1.377
RMuMuX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: RMXOwNZ
Also wollt ihr damit sagen das er ein cheater bzw. washer ist und wir den nicht in Mef aufnehmen sollen?? Is das korekt? Hat auch jemand beweise für die ganzen Anschuldigungen?? Wie ihr wisst, wird ja immer viel geredet und das ohne Beweise!!
__________________
Last Stand MuMu


Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03-10-2002, 21:35
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 2.051
xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Es gab Beweise, dass er mit vielen anderen Nicks gepushed hat, ich müsste die raussuchen, denn so aus dem Kopf weiss ich sie nicht, ansonsten verweise ich nochmal auf MerlinSt
Er hat es nicht zugegeben, dass er bei cw's gewashed hat, hatte er auch keine Gelegenheit zu weil er sofort gekicked wurde auf Grund seiner vorherigen Nicks und Mitgliedschaft in zig anderen Clans
Wir hatten immer eine saubere Clan-Ladder, noch nicht mal ein Washgame
Seid er dann da war hatten wir fast jedes 2te game einen Wash, wenn die Stats nach einem Lost aussahen
komischerweise war in all diesen Games eristnix oder was weiss ich wie er noch heißt an dem Spiel beteiligt
ich wäre sehr vorsichtig...Ausserdem war er letztens noch mit Armeen im Clan :buf:
Ist letztendlich eure Entscheidung, ob ihr einen Lügner, Pusher und wahrscheinlich auch noch Washer in eurem fairen Clan haben wollt....
__________________



In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04-10-2002, 00:35
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von RMuMuX
Hat auch jemand beweise für die ganzen Anschuldigungen?? Wie ihr wisst, wird ja immer viel geredet und das ohne Beweise!!
Bist du der Meinung, dass ich leichtfertig User banne? Meinst du es macht mir sehr viel Spass, neue User zu checken!? Ansonsten: bemüh mal unsere Suchmaschine...

wenn ihr der Meinung seid, ihr möchtet einen gebannten User aufnehmen, ist es schlußendlich eure Sache... nur das das dann auch Konsequenzen für einen Clan, der Cheater und Pusher in seinen Reihen duldet, dürfte euch dann auch klar sein...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04-10-2002, 09:00
Bepopp Bepopp ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: München, Norditalien
Beiträge: 917
Bepopp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antimaterie
Selbstverständlich wollen wir so einen nicht in unseren Reihen haben, ist doch klar.

Ich glaube RushMuMu meinte auch etwas anderes. Er wußte ja nicht so genau, was es mit so einem auf sich hat.

Für mich ist es eindeutig, der kommt nicht zu uns!!! THX nochmal für die Infos, das Forum hat schon was gutes, so kommt man an interessante Informationen!!!

Werden ihn leider aus unserem Funclan entfernen müssen.
__________________
geschrieben von:


AMuMuA


Imperator und Herrscher über nix !!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 04-10-2002, 10:38
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.624
Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
Dann war er es ja doch der das clangame washte
Und dann sagt er Darkcabel hätte nen mapcheat

naja die mumus haben uns ja nen freewin gegeben und danach verloren wir auch nocheinmal gegen sie *heul*

aber hab schon nen schreck bekommen Mr.muh(mumu) gebannt



cu

Geändert von Mr.Muh (04-10-2002 um 10:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04-10-2002, 13:50
Benutzerbild von RMuMuX
RMuMuX RMuMuX ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 1.377
RMuMuX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: RMXOwNZ
@ Gersi
Nee, das denke ich nicht! Ich will aber nur wissen, wenn wir ihn kicken, was wir ihm dann sagen können! Nicht das ich ihm irgendwelche Sachen erzähle, die gar net stimmen!
__________________
Last Stand MuMu


Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04-10-2002, 16:55
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
konfrontiert ihm mit dem Bann hier ich wüsste nicht, was er dann noch groß erzählen könnte
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04-10-2002, 17:39
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hi MuMus,

Wenn wir in Oktron einen Bewerber haben, möchten wir in seiner Bewerbung wissen, wie seine Vorgeschichte ist. Sollten dabei wichtige Angaben fehlen, die wir beweisen können, dann ist die Bewerbung schon abgelehnt.

Darunter fallen unter anderem WOL-Nicks und ehemalige Clans, die nicht angegeben sind. Ich denke diese Angaben gehören als Vertrauensbeweis dazu. Wenn einer das Vertrauen misbraucht, dann hat er bei uns nichts verloren.

Bye

MerlinSt
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04-10-2002, 17:45
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
schüchtern

Hab mir gestern schon so was gedacht, als ich seinen Post gesehen hab. Das erste mal das er hier ist und schon fragt er nach der Abstimmung....
Is aber komisch, dass immer hier gebannte zu uns wollen, in der Lobby hab ich kürzlich auche eine getroffen....
__________________
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06-10-2002, 08:30
astreber astreber ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: bw bei Ulm
Beiträge: 36
astreber hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: asteber
Abstimmung

wenn ihr schon bei Abstimmung seit,ich gkaube bei mir wird es so langsam mal zeit.Wenn ich mich nicht verzählt habe,habe ich schon mindesten 20 Beiträge und wollte da mal fragen.ob ich für eine Aufnahme zu MEF infrage komme oder ob ich noch irgendwas vergessen habe.



Euer AsMuMuAs
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06-10-2002, 09:14
Bepopp Bepopp ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: München, Norditalien
Beiträge: 917
Bepopp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antimaterie
Moin AsMuMUAs, deine Abstimmung läuft bereits seit gestern.
Sie ist 3 Tage offen, danach schauen wir nach dem Ergebnis

Das heißt am Montag abend dürfte es dann klar sein wie es aussieht. Da wir beide zusammen noch ungeschlagen sind, müsen wir unbedingt pkt holen für MEF. OK, es waren "nur" viele Fungames 2 vs 3, aber es waren auch schon ein paar Clangames für MFF dabei.

Wie würde Al Bundy sagen: "Laßt die Spiele beginnen"
__________________
geschrieben von:


AMuMuA


Imperator und Herrscher über nix !!

Geändert von Bepopp (06-10-2002 um 09:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06-10-2002, 12:41
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Läuft gut für dich, momentan hast du 5Ja-Stimmen und 0gegen dich Da du jetzt 20Beiträge hast, hgab auch ich nix mehr dagegen

PS: Du brauchst dein Beiträge nicht zähölen die stehen links unter deinem Namen...
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de