CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > WOW

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 30-09-2002, 21:49
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
cncliga

morgen is der erste spieltag und da wollte ich mal anfragen wer von euch denn antritt. Ich frage deshalb weil ich, wenn rapi spielt, ich ned zocken werde. Würde mich jedoch gerne schonmal auf das Spiel eiinstellen. danke und viel glück für morgen
  #2  
Alt 30-09-2002, 21:56
Benutzerbild von ebolaeddi
ebolaeddi ebolaeddi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: nähe Düsseldorf
Beiträge: 517
ebolaeddi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ebolaeddi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: eboaleddi
ich würde das auch gerne wissen den ich bin der euch zugeteilte beo in diesem spiel und vor allem sollten wir die zeit abklären wann ihr spielen wollt
__________________
Keine Idee momentan vorhanden
  #3  
Alt 30-09-2002, 23:39
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.200
TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
Wat wer bist Du denn?

Hat sich irgendjemand dafür angemeldet?! Ich weiss von nix.

Und was gegen Rapi sagen tun wir schon gar nicht in unserem Forum, gell Sumpfnudel.

Also lass stecken und uns in Ruhe!
__________________
  #4  
Alt 30-09-2002, 23:51
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
lol @ sumpfnudel....kriech du mal lieber zurück in dein nest aus dem du gekommen bist...aber bitte..gibts halt n freewin für uns...

achja...deine prepubatären sprüche alla´"wat wer bist du denn" kannste auf deinem cs-board ablassen...da kann man über stefan raabs jokes vielleicht ja noch lachen...

oh man...sowas...

Geändert von Earthman (01-10-2002 um 00:01 Uhr).
  #5  
Alt 01-10-2002, 10:30
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.200
TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
Jawoll, hauptsach agfigget isch !

Prepubertär? Wenn dein Geburtsdatum im Profil stimmt wär ich vosichtig mit solchen Äusserungen! Ich hab schon C&C gezockt als Du noch in den Windeln gelegen hast!

Hauptsche meine Frage ob sich jemand angemeldet hat ist beantowrtet... Es gibt 1 Beitrag in unserem Forum von Psycho, darauf hat nie jemand geantwortet. Euer Forum sowie Eure Homepage kann's ja wohl auch nicht sein, oder seit Ihr zu 3t in der Liga ? In demfall im voraus herzliche Gratulation zum Sieg, wenn niemand gegen Euch zockt seit Ihr natürlich die besten! 1. Rang weil alles Freewins oder wie ?! Lächerlich sowas! Wie gesagt, lass stecken und uns in Ruhe, gell Stinksocken!!

Wir sind gut, das wissen wir, und das müssen wir auch niemandem beweisen.
__________________
  #6  
Alt 01-10-2002, 10:44
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
*hüstel*

auch wenn es hier ein Clanforum ist, sollte man sich schon mit Schimpfworten zurück halten

es geht um die Clan-Liga hier vom Board... Homepage , ansonsten gibt es hier dazu passend auch ein schönes Event-Forum...
  #7  
Alt 01-10-2002, 11:06
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
Zitat:
Original geschrieben von TrustNo1x
Jawoll, hauptsach agfigget isch !

Prepubertär? Wenn dein Geburtsdatum im Profil stimmt wär ich vosichtig mit solchen Äusserungen! Ich hab schon C&C gezockt als Du noch in den Windeln gelegen hast!

Hauptsche meine Frage ob sich jemand angemeldet hat ist beantowrtet... Es gibt 1 Beitrag in unserem Forum von Psycho, darauf hat nie jemand geantwortet. Euer Forum sowie Eure Homepage kann's ja wohl auch nicht sein, oder seit Ihr zu 3t in der Liga ? In demfall im voraus herzliche Gratulation zum Sieg, wenn niemand gegen Euch zockt seit Ihr natürlich die besten! 1. Rang weil alles Freewins oder wie ?! Lächerlich sowas! Wie gesagt, lass stecken und uns in Ruhe, gell Stinksocken!!

Wir sind gut, das wissen wir, und das müssen wir auch niemandem beweisen.
lol
volleig fertig sowas

du weisst gar nicht richtig worum es geht
redest dann wirres zeug
und beschimpfst
so nach dem motte:
ja jaaaajaaa hauptsache beschimpfen
und ...
lol
dein alter
looooooool
  #8  
Alt 01-10-2002, 11:13
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
wie geht er denn ab ?
mag sein, dass du älter bist als ich. trotzdem kann man sich prepubatär verhalten. Wie gohan schon sagte, hast du und offenbar dein clan auch nicht kein plan worum es geht. Leute wie du machen die ganze bemühungen der admins hier ein vernünftiges fairers turnier auf die beine zu stellen zu ncihte. danke auch!!! ich verlange nicht, dass du dich bei mir oder unseren clan entschuldigst, aber eine entschuldigung an die admins wäre das mindeste...und wenn du meinst wir freuen uns über ein freewin irrst du dich. Auf almosen sind wir sicher ned angewiesen...

edit:

gohan, müsstest du nicht in der schule sein ?
  #9  
Alt 01-10-2002, 11:33
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
ja muesste ich..aber reden wir woandes weiter
  #10  
Alt 01-10-2002, 12:09
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.200
TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
Genau! Ich (und ich rede hier nur für mich) habe keine Ahnung um was es geht...

Das habe ich bereits in meiner ersten Antwort mitgeteilt. Aber ausser Gersultan hat's ja niemand fertig gebracht mich aufzuklären! Trotzdem wäre noch interssant zu wissen wer sich bei uns angemeldet hat, dann würd ja vielleicht noch was aus dem Spiel werden... Aber, ich sag's nochmals... Ich weiss von nix!

Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin der letzte der irgendwelche Bemühungen zu nichte macht und begrüsse es immer wenn sich irgendjemand für eine gute Sache einsetzt... Sollte ich einen Admin beleidigt haben dann tut es mir leid und entschuldige mich bei Gersultan.

Trotzdem kann ich es nicht ernst nehmen wenn jemand irgendwas von einer Liga in "unser" Forum schreibt und gleichzeitig noch schnell unseren Leader Rap schlecht macht...

Zitat:
Ich frage deshalb weil ich, wenn rapi spielt, ich ned zocken werde.
Das kann's nicht sein... Und Schimpfwörter wie Sumpfnudel oder Schlumpfschnauz... Naja... Ich hab schon ganz anderes gehört...

Also, lol Du noch ein bisschen weiter, auf das Thema Pupertär geh'n wir besser nicht weiter ein... Manche haben Humor, manche nicht, manche schliessen aus einem Spruch sehr viele Rückschlüsse... Naja egal...

LOL äh Gruss Oschti
__________________

Geändert von TrustNo1x (01-10-2002 um 12:14 Uhr).
  #11  
Alt 01-10-2002, 13:43
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Euer Clan ist bei der cncforen-Liga angemeldet und normalerweise meldet jeder Clan 3 Spieler pro Monat da an.

Und das Ganze gehört nunmal in Euer Forum, weil man sonst schlecht eine Uhrzeit absprechen kann, Termin ist auf jeden Fall heute.

Und wo earth den Rappi schlecht macht, hab ich auch noch nicht gesehen.
Er spielt nur nicht gegen ihn, weil er mit seiner GC-Taktik auf Kriegsfuß lebt und wir haben Leute, die besser mit, bzw. gegen die Taktik zurecht kommen.
__________________
*schnauf*
  #12  
Alt 01-10-2002, 14:02
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.200
TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
Ok, scheint als hätte ich etwas überreagiert. Aber wir hatten in letzter Zeit einige Gokus, Gohans und sonstige Kindergarten-Freaks hier im Forum.. Die nerv(t)en tierisch ! Kennt Ihr ja sicher auch....

Des weiteren gibt's genug Leute die gute Spieler als Cheater beschimpfen und dies als Vorwand nutzen nicht gegen Klassespieler wie Rap anzutreten. Ich hab die Aussage von Earthman genau so - und darum falsch - verstanden. Sorry in demfall.

Also, vielleicht kann ja ein anderer SWIZZ'ler heute Abend ein Game machen, ich selbst werde wohl nicht vor 23h00 online sein.

Und da wir anscheinend fix in der Liga eingeteilt sind würd mich schon interessieren was da abgeht bzw. wann wir gefordert sind Rap sollte mal ein paar Infos rüberwachsen lassen...

Bye Oschti
__________________
  #13  
Alt 01-10-2002, 14:10
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
immer wieder lustig was so alles passiert, wenn ich mal einen knappen Tag nicht hier reinschauen kann

Tranceg0t hat uns bzw. sich angemeldet. Deswegen müsste er wohl auch spielen.... mal schauen, ob ich ihn erreichen kann.

Ansonsten müssen wir halt improvisieren und jemand andern finden oder die Zeit nach hinten verschieben (ich selber bin z.B. heute noch an einem Apéro und deswegen könnte es auch bei mir etwas später werden).

Also, wer hat Zeit und Lust heute Abend zu zocken? Einen Freewin einfach zu verschenken liegt ja eigentlich nicht in unserer Natur.

An die "Gelb-Kartenträger" : Ich hasse zuviele "lols" in unserem Forum.
__________________
  #14  
Alt 01-10-2002, 14:10
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
ich wollte eigentlich nur deshalb nicht gegen rapi, dem superspieler , spielen weil ER nicht mehr gegen MICH spiele möchte...auf country swing, dass wird die map sein würde ich wohl mit den grand canons klar kommen...

wenn sich jetzt niemand von euch mehr hier zum thema clanliga äußert seh ich das als freewin an...oder meinste ich warte heute abend bis evtl. mal jemand online kommt?
  #15  
Alt 01-10-2002, 14:35
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.200
TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
Achso... Gelbe Karte... Darum das Ausrufezeichen auf gelbem Grund Dachte schon das seien aber hässliche Avatars...

Ich hoff jetzt mal dass meine "Sumpfnudel" nicht reicht für eine gelbe Karte Obschon, Avatar hab ich keins - ich brauch sowas net - (der ist von Hans Söllner und nicht von Stefan Raab...). Aber so ne Verwarnung tut nie gut

Je länger ich die Homepage der Liga studiere desto mehr gefallen find ich an der Sache. Ich hoffe mal dass Trance das Game heute bestreiten kann. Ich hab zwar kein Apéro aber muss trotzdem im Büro bleiben bis ca. 22h00...

Gruss Oschti
__________________
  #16  
Alt 01-10-2002, 14:54
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
mmmh, vielleicht bin ich ja blind oder blöd (oder beides ) aber wo sehe ich was über das Turnier?

Wer gegen wen? Wann? Was für eine Map etc.?

War auf cncliga.de habe aber nirgends sowas gesehen... Wäre hilfreich, wenn ich solche Details wüsste

P.S. Earthman, halte Dich einfach zurück über mich irgendwas zu sagen. Wie Du vielleicht bemerkt hast, ignoriere ich Dich seit ein paar Tagen. Wäre mir recht, wenn Du dies auch tust. Thx
__________________
  #17  
Alt 01-10-2002, 15:22
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
lol, nö hab ich nicht bemerkt...und wenn du zu "doof" bist zu raffen, dass ich dir eignetlich n gefallen tun wollte tuste mir leid...tzzz

ich häte ja auch sagen können, hehe, wenn rapi spielen will spiel ich...dann wird er wohl das interesse verlieren, habich aber nicht gemacht...
  #18  
Alt 01-10-2002, 15:39
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
vielen Dank für diesen weitern konstruktiven Betirag von Dir

für Dein wiederholtes *lol* und dein unterschwellig überhebliche Gelaber kriegst Du für dieses SWIZZ-Board

Bitte mach mir den Gefallen und bring noch was, was mich ärgern könnte. Dann wirst Du nämlich von unserem Clan-Board gebannt!
__________________
  #19  
Alt 01-10-2002, 15:50
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.200
TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
Hey Rap. Folge dem Link im Post von Gersultan... Da siehst alles... Wie gesagt finde langsam grossen Gefallen daran

http://event.cncforen.de/cncforen_clanliga.htm

Hehe, da hab ich anscheinend doch gar nicht mal so schlecht reagiert
__________________
  #20  
Alt 01-10-2002, 16:05
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
danke oschti Habe mich erst jetzt richtig damit befasst. Da hat sich wirklich jemand Mühe gegeben und das ganze macht nen tollen Eindruck!

Also, ich bin auf jeden Fall um 21.15 Uhr da (ist ja dann auch möglicher Spielbeginn gem. Reglement). Oder vielleicht können wir es sogar etwas nach hinten verschieben, wenn alle einverstanden sind. Aber wie schon gesagt, gegen Earthman werde ich nicht spielen - gibt ja sicher noch andere gute und nette Spieler in RA2K, die Zeit haben, oder?

Muss mich dann mal erkundigen, was "Aufstand in Nirgendwo" für eine Map ist.... die kenn' ich gar nicht- oder weiss jemand den Englischen Namen?

Nachtrag: Habe gesehen, das wir in der Liga Nord sind. Das nächste Mal bitte Südliga. Die Schweiz liegt ja südlich von Deutschland - dies aber nur als Detail und fürs nächste Mal geadacht - thx
__________________

Geändert von raptorsf (01-10-2002 um 16:10 Uhr).
  #21  
Alt 01-10-2002, 16:43
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
weißte was rapi ? banntmich ich hab die schnaue voll von dir, bannt mich oder ich muss euch beschimpfen und du bist es eigentlich ned wert. los, gebt mir rot !!!! man!!
  #22  
Alt 01-10-2002, 16:48
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
ja klar Earth - wird gemacht. Bin aber gerade noch im Office und kann es erst machen, wenn ich zuhause bin. Kannst hier also noch ein wenig rumlümmeln.
__________________
  #23  
Alt 01-10-2002, 16:48
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Hmm... ach Earth hier treibste Dich rum, was machste denn hier? Scheint ja nicht gerade freundlich zuzugeben hier... lass die mal lieber, die scheinen keine einfache Frage beantworten zu können/zu wollen. Naja.
*earthinsschlepptaunehmundzurueckinden"kindergarten"geh*
  #24  
Alt 01-10-2002, 16:56
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
jojo ihr ritter haltet eh immer zusammen
zur cncliga hab ich mich glaubs auch beworben trancegot hat glaubs einen thread dort aufgemacht und gefragt..... weiss auch nicht
hab nochmals nachgeschaut also ich raptorsf und trancegot spielen mit aber trancegot sagt er mache die 1vs1.....
__________________

Geändert von Swizztrex (01-10-2002 um 16:59 Uhr).
  #25  
Alt 01-10-2002, 16:59
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
@ crashblue: welche Frage nicht beantwortet? Habe gesagt, dass zumindest ich (evt. noch mehr von uns) heute Abend um spätestens 21.15 Uhr da sein werden (der Beobachter wurde per PM informiert und gab sein ok)

Sorry, dass das ganze etwas chaotisch wirkt. Habe zwar schon von einiger Zeit davon gehört, aber erst seit heute habe ich mich richtig damit befasst.


@ swizztrex: hast Du heute Abend auch Zeit? Wenn ja, komm auch online
__________________
  #26  
Alt 01-10-2002, 17:00
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
klar komm ich 21:15 sollte gehen
__________________
  #27  
Alt 01-10-2002, 17:06
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
ümpf ja is nicht so ganz ontopic... wo auch alle fragen wohl schon geklärt sind... aber is n lol nicht irgendwie n schwacher grund jemanden rauszuwerfen....??! ausserdem würde sich DAS bei den admins nich gut machen denk ich.

Zitat:
jojo ihr ritter haltet eh immer zusammen
auch wenns nicht immer so ist:

ich finde es jedenfalls besser MIT leuten im clan zu arbeiten als GEGEN sie. scheint wohl als würdest DU sowas nicht von deinem clan erwarten können




wie dem auch sei... ich wünsche allen einfach ma viel glück bei der liga!
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
  #28  
Alt 01-10-2002, 17:09
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
Zitat:
ich finde es jedenfalls besser MIT leuten im clan zu arbeiten als GEGEN sie. scheint wohl als würdest DU sowas nicht von deinem clan erwarten können
hab das nur erwähnt weil ich das schon in sehr vielen threads gesehen hab
__________________
  #29  
Alt 01-10-2002, 17:12
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Und wie war das dann gemeint??? Als Vorwurf? Ich meine so ne Auesserung ,macht man doch nicht unbegruendet...

Btw, is schon muede, wie ihr hier auf einige Member reagiert. Ich bin echt ein wenig enttaeuscht!
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #30  
Alt 01-10-2002, 17:30
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
was ich auch nich so toll fand: provozierend mit den avataren rumhampeln... naja gehört aber dazu...

aber dass ihr wieder persönlich werden müsst mit "Aber wir hatten in letzter Zeit einige Gokus, Gohans und sonstige Kindergarten-Freaks hier im Forum.. Die nerv(t)en tierisch ! Kennt Ihr ja sicher auch.... " oder ähnlichem...


warum muss sowas kommen... dazu kommt, dass es grade von dem lieben it-koordinator kommt der ja schon cnc gespielt hat, als wir in den windeln lagen!

denk mal drüber nach!
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de